20

Er hatte eine 10 monatige Affäre

L
Hallo,

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich habe im September erfahren durch dritte,dass mein freund (1,5jahre zusammen) eine affaire über 10 Monate hatte.
Ich hab ihn damit konfrontiert und er hat alles erst mal abgestritten!bis ich dann Emails gefunden habe und WhatsApps Chats.
Die WhatsApps Chat waren heftig ... er hat ihr geschrieben wie toll sie ist eine traumfrau etc.
Er hat eigentlich zwei Beziehung geführt..
Kein Wunder, dass wir uns im
Letzten halben Jahr nicht mehr verstanden haben ! Er hat ja die meiste Zeit mit ihr die Zeit verbracht und ich hab nichts gemerkt bzw. Nichts vermutet, weil ich dachte das ist der Mann... ach wir haben uns letztes Jahr eine Wohnung gekauft In der wir eigentlich Ende des Jahres einziehen würden.

Im Moment ist es so , dass er mich schon öfters wieder angelogen hat aber er schon versucht die Beziehung zu retten...
Ich weiß nur nicht, ob ich ihm vertrauen kann.. das fällt mir sehr schwer .. sobald er aus dem
Haus geht denke ich er fährt zu ihr .. etc

Ich kann mich irgendwie nicht von ihm trennen - ich mag ihn zu sehr...
Aber das Vertrauen ist mein Problem

Vielleicht habt ihr Tipps?

29.10.2016 11:46 • #1


B
Von 18 gemeinsamen Monaten 10 betrogen?
Eigentlich ziemlich zu Beginn der Beziehung?

Liebe Te, da ist seitens deines Freundes keine wahre Liebe.
Es ist hart, aber ich glaube nicht, dass Ihr eine gute gemeinsame Zukunft haben werdet.

29.10.2016 11:59 • x 5 #2


A


Er hatte eine 10 monatige Affäre

x 3


N
Hallo

Wie erklärt er dir denn sein Verhalten der letzten 10 Monate ?

Gibst es dafür Gründe? Oder war ihm einfach langweilig ?

Was ist mit der Affäre ?

29.10.2016 12:19 • #3


I
Leonie, das war keine Affäre, sondern er hatte 2 Beziehungen nebeneinander.

Es gibt bei euch keine gemeinsame Basis für die es sich eventuell zu kämpfen gelohnt hätte.

Er hat dich vermutlich nie so geliebt wie du ihn. Die andere Frau aber sicher auch nicht.

Auch wenn es weh tut, du musst es wohl akzeptieren.

29.10.2016 13:00 • x 1 #4


D
Zitat von Binaneu:
Von 18 gemeinsamen Monaten 10 betrogen?
Eigentlich ziemlich zu Beginn der Beziehung?

Liebe Te, da ist seitens deines Freundes keine wahre Liebe.
Es ist hart, aber ich glaube nicht, dass Ihr eine gute gemeinsame Zukunft haben werdet.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Und wenn er die Beziehung retten wollte, dann nur Indie er ehrlich wäre. Aber das ist er ja auch nicht. Begrenze den Schaden und geh, liebe hin oder her.

29.10.2016 13:01 • x 1 #5


V
Sie ist also die Traumfrau, dass heißt doch nichts anderes wie das er mit dir zusammen ist weil sie wieso auch immer nichts festes will mit ihm, bist du dir dafür nicht zu schade ? ... solltest du dir sein.
Deine Selbstachtung wenn vorhanden sollte dir sagen, ich bin mir mehr wert wie nur zweite Wahl zu sein.

Deine Liebe die du noch empfindest darf dich nicht dran hindern das richtige zu tun, wahre deine Selbstachtung, verharre nicht in einer Beziehung die mehr wie die Hälfte der Beziehung nur aus lügen und betrug bestand.

29.10.2016 16:39 • #6


K
Ich wünsche dir ganz viel neue Kraft und das du dich von diesem Mann nicht kaputtmachen läßt.
Du bist wertvoll und schön und einzigartig wie du bist, egal wie er das sieht.
Er ist ein mann von Millionen und seine Meinung zählt nur geringfügig. Wenn überhaupt.

Du solltest ihm zeigen, daß du auch wer bist-
werde egoistischer, denke viel mehr an dich in Zukunft.


Unterstütze deine Träume und Wünsche.
Mach das was dir guttut, mach dich schön und unterstreiche deine Schönheit wie dir das gefällt.
Unabhängig von dem mann.


Nutze und gebrauche deine Stärken.


Arbeite an dir.


Wenn du das tust, wird dich das nicht mehr umwerfen, was er tut oder nicht tut.
Ob ihr getrennt seid oder nicht.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber, pass gut auf dich auf, daß er dich finanziell nicht über den Tisch haut.



Wenn ihr beiden da was gekauft habt.


naja.....klär das mal besser, wie das laufen kann im Falle x.

Wer zahlt die Wohnung, den Kredit ab?
Ich hoffe nicht du!

29.10.2016 16:48 • #7


L
Hallo ihr lieben,

Die affaire hatte das ganze beendet weil sie keine Lust hat mehr auf deine Spielchen... sie arbeiten zusammen und sehen sich jeden Tag ...
Er hat gesagt dass er jeden Kontakt meidet

Er sagte das ihm ein paar Dinge gestort haben... aber als er das sagte das war so Juni hatten die beiden ja schon was miteinander...
Und er hat mir das gesagt was er bei ihr bekommen hat...

Er versucht jetzt mich immermehr in sein Leben zu integrieren etc. aber warum jetzt?

Wir zahlen die Wohnung beide ab ....

29.10.2016 17:56 • #8


Y
Zitat von Leonie19831:




.... versucht jetzt mich immermehr in sein Leben zu integrieren etc. aber warum jetzt?

Wir zahlen die Wohnung beide ab ....


welche Vermutung hast du für seine Versuche?

29.10.2016 18:35 • #9


I
Das mit der Wohnung. ....
Er muss also, während er eine Affäre hatte, mit dir zusammen eine Wohnung gekauft haben?
Oder hattet ihr die Wohnung schon ganz am Anfang gekauft in den ersten Monaten?
War das seine Idee?

Ich finde sein Verhalten mehr als merkwürdig. Da hab ich ein ziemlich komisches Gefühl.
Ist die Wohnung auf eurer beider Namen gekauft? Ich hoffe, dass er dich da nicht irgendwie über den Tisch gezogen hat und du später für seine Schulden geradestehen musst.

29.10.2016 18:47 • #10


L
Das er die Beziehung retten möchte?

Die Wohnung haben wir im September letzten Jahres gekauft ...
wir stehen beide im Kaufvertrag....

29.10.2016 18:51 • #11


Y
Willst du denn weiterhin mir ihm in der gemeinsamen Wohnung bleiben, möchtest du die Beziehung fortsetzen?

29.10.2016 19:03 • #12


L
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Auf der einen Seite ja aber auf der anderen Seite nein
Ich komme damit nicht klar das sie Kollegen sind ... habe auch das Vertrauen nicht .. derzeit wohnen wir getrennt
Ich hab ihn vor die Tür gesetzt vor ca 4 Wochen
Ich muss immer daran denken er konnte trotzdem weiter flirten mit ihr und ich merke es nicht
Das Vertrauen ist weg

29.10.2016 19:06 • #13


S
Wohnung gekauft. Ihr lebt in Deutschland? Stehst du auch im Grundbuch? Habt ihr den Kreditvertrag beide unterschrieben?

Seine AF hat die Beziehung beendet und nicht er. Wo wohnt er denn jetzt? Getrennt seid ihr noch nicht, so wie ich das verstehe, aber ihr wohnt im Moment nicht mehr zusammen.

Warum warst du in sein Leben nicht integriert, obwohl ihr ein Paar wart bzw. seid? Aber eine Wohnung habt ihr zusammen gekauft. Irgendwie krieg ich das nicht zusammen ...

29.10.2016 19:25 • #14


L
Ja wir leben in Deutschland .. wir stehen beide im Grundbuch und haben auch beim Notar ein Schriftstücks aufstellen falls einer Trennung muss er mich ausbezahlen


Ja seine affaire hatte das ganze beendet ..er sagte aber das er es auch erstmal beendennwollze auch wenn es ihm damit nicht gut gehen würde - das könnte ich alles in seinen Nachrichten lesen

Er integriert mich mehr ,wir gehen zusammen Mittag essen das hat er immer nur mit ihr gemacht ..
Ich hab sie letzte Woche gesehen bzw. getroffen ... ich wollte sie unbedingt sehen ... sie hat genau das was er sich von mir wünscht

29.10.2016 19:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag