16

Er ist ausgerastet - sein Verhalten verstehen

A
Hallo Leute,

Mein ex und ich waren 2 Jahre zusammen. Unsere Beziehung lief meistens gut,jedoch hatten wir viele Probleme. Oft gestritten, er hat mich oft alleine gelassen etc.
Doch wir sind immer wieder zusammen gekommen.
Und vor einer Woche habe ich dann Schluss gemacht,weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich wollte mich beim Sport anmelden und er wollte es mir wieder mal verbieten. Darauf hin hat er mich nur beleidigt usw.

Heute schrieb er mir ne SMS ( ich muss ihm noch 150 € geben,weil er mir was geliehen hat..sonst haben wir da nie gemacht (deins-meins) wir haben alles miteinander geteilt usw aber nun ja)

Er schrieb mir ne SMS ob wir uns treffen wollen und es nochmal miteinander versuchen wollen. Ich habe ganz höflich geschrieben dass ich im Moment nicht mehr kann und Zeit brauche und einfach für mich sein will.

Daraufhin ist er wieder ausgerastet und hat gemeint er hat mir nur geschrieben,damit ich ihm das Geld zurück gebe und er ja sowieso eine neue kennengelernt hat.

? Nach einer Woche ? Ich war schockiert.

Ich hab einfach nur viel Glück geschrieben und ihn über all
Blockiert.

15.01.2017 19:51 • #1


A
Viele Probleme? Sport verbieten? Trotzige, kindische Reaktionen wie habe sowieso eine Neue kennen gelernt? Du scheinst da nicht wirklich einen tollen geschweige denn reifen Mann verloren zu haben. Du wirst deine Gründe gehabt haben, 2 Jahre mit ihm zusammen zu bleiben, aber dein Beitrag allein listet so viele negative Eigenschaften auf - halte die dir vor Augen! Blockieren war eine gute Reaktion. Vllt kannst du ihm einfach nur das Geld überweisen? Ein Treffen würde vermutlich nicht so viel Sinn machen, oder?

15.01.2017 19:57 • x 1 #2


A


Er ist ausgerastet - sein Verhalten verstehen

x 3


etnervt
Hast alles richtig gemacht, top! Bleib dabei!

15.01.2017 19:59 • x 1 #3


E
Zitat von Alizee:
Viele Probleme? Sport verbieten? Trotzige, kindische Reaktionen wie habe sowieso eine Neue kennen gelernt? Du scheinst da nicht wirklich einen tollen geschweige denn reifen Mann verloren zu haben. Du wirst deine Gründe gehabt haben, 2 Jahre mit ihm zusammen zu bleiben, aber dein Beitrag allein listet so viele negative Eigenschaften auf - halte die dir vor Augen! Blockieren war eine gute Reaktion. Vllt kannst du ihm einfach nur das Geld überweisen? Ein Treffen würde vermutlich nicht so viel Sinn machen, oder?


Treffend geschrieben . Dem stimme ich zu .

Ich denke ich du solltest ihm einfach das Geld überweisen , dann blockieren und damit abschließen .

Ich denke dieser Typ ist unreif und Nicht Erwachsen .

15.01.2017 20:02 • x 2 #4


A
Hey ihr lieben,
Danke für eure antworten
Ja ich überweise ihm das Geld,denn sehen möchte ich ihn nicht mehr.

Es tut nur weh dass er ne neue direkt hat ( aber wer weiß ob es überhaupt stimmt)

Ich hab ihn geliebt - ja! Sogar sehr. Habe mir vieles gefallen lassen und auf vieles verzichtet. Hatte immer Geduld und dachte es wird vielleicht besser. Aber es wurde nur schlimmer und ich konnte nicht mehr.

Zum Sport gehen durfte ich nicht - das ist doch nicht normal
Und vieles vieles mehr, was eigentlich selbstverständlich ist..

Aber naja.... ich hoffe es geht schnell vorbei.

15.01.2017 20:04 • #5


Eswirdbesser
Hallo,

hast du gut gemacht...

Also ich glaub den Schwachsinn mit der neuen net...

Der wollte sich mit dir treffen, um eure Kiste wieder zum Laufen zu bringen...

Du hast dankend abgelehnt, das kann er net auf sich sitzen lassen und erzählt dir was vom Pferd; damit du wieder in deine Spur zurűck gehst...

was hat der dir denn frűher noch alles verboten..

15.01.2017 20:06 • x 1 #6


E
Zitat von Alexxa:
Hey ihr lieben,
Danke für eure antworten
Ja ich überweise ihm das Geld,denn sehen möchte ich ihn nicht mehr.

Es tut nur weh dass er ne neue direkt hat ( aber wer weiß ob es überhaupt stimmt)

Ich hab ihn geliebt - ja! Sogar sehr. Habe mir vieles gefallen lassen und auf vieles verzichtet. Hatte immer Geduld und dachte es wird vielleicht besser. Aber es wurde nur schlimmer und ich konnte nicht mehr.

Zum Sport gehen durfte ich nicht - das ist doch nicht normal
Und vieles vieles mehr, was eigentlich selbstverständlich ist..

Aber naja.... ich hoffe es geht schnell vorbei.


Wie kann man überhaupt jemanden den man liebt , etwas verbieten , wie Sport treiben ? Also das geht wirklich nicht , wenn ich Sport treiben will , mach ich es So solltest du es auch tun , lass dir von niemanden was verbieten .

Vielleicht auch gut so , dass er schon eine neue hat , dann bist du so einen los und bist frei .

Liebe grüße

15.01.2017 20:08 • x 1 #7


A
Grüße dich EsWirdBesser,

Er hat mir zum Beispiel verboten mich mit meinen Freundinnen zu treffen, nur mit ein paar - die anderen waren ja alles schlampen und schlecht in seinen Augen. Ich dürfte nicht so spät nach Hause kommen. Er hat sich aufgeregt wenn ich mich zu soll geschminkt habe (ich bin make up artistin und ich liebe es mich zu schminken) ich musste aufpassen was ich anziehe und und und

Das war ja nicht das schlimmste, er hat mich immer alleine gelassek,wenn ich ihn brauchte. Er hat mich beleidigt,wenn wir Streit hatten. Und und und

Es tut trotzdem weh

15.01.2017 20:11 • #8


A
Alex.w1992

Ja,ich verstehe es selber nicht. Was daran so schlimm ist. Er sagte nur da sind ja andere Männer und die würden dich angucken ich meine ist das normal? Welcher Mensch denkt denn bitte so?

Vielleicht ist es besser ... aber es tut weh nach so einer kurzen Zeit direkt eine neue

Ich überweise ihm das Geld und will nie wieder was von ihm hören. Diesmal ist es endgültig vorbei ! Ich hoffe nur ich werde nicht so lange leiden

15.01.2017 20:14 • x 1 #9


A
Ich glaube auch nicht dass er eine Neue hat. Und wenn, dann tut sie mir Leid - sie ist sicher nicht an einem Typen interessiert der seiner Ex nebenher schreibt, es doch noch einmal gemeinsam zu versuchen...
Wenn es doch stimmt, dann tut er mir Leid. Er scheint kein sehr reflektierter Typ zu sein, er kommt mit der Trennung nicht klar und anstatt es zu verarbeiten sucht er sich eine Neue. Das wird sich rächen - denn auch wenn ihn mal eine Frau wieder lieben sollte, wie du es getan hast, wird er sie sicher mit seinem Verhalten abermals vergraulen. Von Frau zu Frau zu springen und dabei nichts dazu zu lernen wird ihn sicher nicht glücklich machen

15.01.2017 20:17 • x 1 #10


E
Zitat von Alexxa:
Alex.w1992

Ja,ich verstehe es selber nicht. Was daran so schlimm ist. Er sagte nur da sind ja andere Männer und die würden dich angucken ich meine ist das normal? Welcher Mensch denkt denn bitte so?

Vielleicht ist es besser ... aber es tut weh nach so einer kurzen Zeit direkt eine neue

Ich überweise ihm das Geld und will nie wieder was von ihm hören. Diesmal ist es endgültig vorbei ! Ich hoffe nur ich werde nicht so lange leiden


Ich denke nicht dass es Wert ist überhaupt wegen so einem Typen zu leiden .

Tue dir viel gutes , auch dass Leiden hat irgendwann ein Ende .

15.01.2017 20:22 • #11


Eswirdbesser
Zitat von Alexxa:
Grüße dich EsWirdBesser,

Er hat mir zum Beispiel verboten mich mit meinen Freundinnen zu treffen, nur mit ein paar - die anderen waren ja alles schlampen und schlecht in seinen Augen. Ich dürfte nicht so spät nach Hause kommen. Er hat sich aufgeregt wenn ich mich zu soll geschminkt habe (ich bin make up artistin und ich liebe es mich zu schminken) ich musste aufpassen was ich anziehe und und und

Das war ja nicht das schlimmste, er hat mich immer alleine gelassek,wenn ich ihn brauchte. Er hat mich beleidigt,wenn wir Streit hatten. Und und und

Es tut trotzdem weh


Oh jeses, puh...

Ja es tut weh...

das hat nur zwischen euch geklappt, weil du dich untergeordnet hast...

In der Hoffnung, das es dadurch besser wird...

Leider ein Irrtum, du hast dich in ihm getäuscht. ..

Er ist ein Macho, dem geht es nicht um dich...

Jetzt kűmmere dich um dich...

Triff dich mit deinen Freundinnen, schmink dich wie du das magst, geh zum Sport...

Fang an zu leben, wie du das willst

15.01.2017 20:23 • x 2 #12


A
Danke Alex.w1992 ich fange endlich an zu leben!


Alizee- ja so denke ich auch. Die andere wird genau so weglaufen !


EsWirdBesser- ab morgen geht es wieder los mit dem Sport
Und endlich wieder etwas mit meinen Mädels tun. Ich war 2 Jahre wie in einem Gefängnis !
Und wenn er wirklich eine neue hat, dann wünsche ich denen viel Glück. Lange wird es eh nicht halten .

15.01.2017 20:27 • x 3 #13


A
Morgen überweise ich das Geld. Das it das Symbol für mich dafür, dass es ENTGÜLTIG vorbei ist.

15.01.2017 20:29 • x 1 #14


E
Zitat von Alexxa:
Morgen überweise ich das Geld. Das it das Symbol für mich dafür, dass es ENTGÜLTIG vorbei ist.


15.01.2017 20:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag