Er lässt nicht locker - Ich liebe Ihn noch

WhatisHappiness
Zunächst versuche ich euch wichtige Einzelheiten zu schildern.
Wir waren knapp 2 Jahre zusammen bis er plötzlich aus heiterem Himmel einen Schlussstrich gezogen hat. Er war/ist meine erste große Liebe und davor hatte ich kaum was mit Kerlen zu tun. Wir waren sehr glücklich miteinander, dachte ich jedenfalls..

Eine Sache die sehr komisch ist, dass er sich trotzdem jeden Tag bei mir gemeldet hat. Ich muss auch dazu sagen, dass ich versucht habe um unsere Liebe zu kämpfen bis heute noch, leider. Diese ständige Kämpferei geschah bis zum Zeitpunkt, als ich herausgefunden habe, dass er mir fremdgegangen ist in der Beziehung, es mir aber nie gesagt hat.

Jedenfalls bin ich explodiert und habe ihn zur rede gestellt. Er hat mir dann alles quasi gebeichtet und ich habe den Kontakt abgebrochen. 2 Monate hatten wir keinen Kontakt bis wir uns wieder sahen auf einer Party. Ich habe mich dort mit einem netten Jungen getroffen aus dem aber nichts wurde. Allerdings hat das meinem Exfreund garnicht gefallen und mir auch so gezeigt. Dort war auf jeden fall Eifersucht im Spiel.

Ab diesem Zeitpunkt meldete er sich ständig wieder bei mir. Er rief mich Nachts oft besoffen an und machte mir eine Liebeserklärung, dass ihm auch alles leid tuen würde und er unglücklich ohne mich wäre. Sagen besoffene Männer nicht die Wahrheit? Jedenfalls fing natürlich an wieder mit ihm zu schreiben und auch zu treffen. Am Anfang bemühte er sich bis ich sein Handy in der Hand hatte und gesehen habe mit wie vielen Frauen er nebenbei schreibt. Dann fingen die Streitreien wieder von vorne an und ich beendete wieder den Kontakt. Doch das hat nicht viel gebracht er fand schell einen weg, sich mit mir in Kontakt zu setzen.

Dies geht jetzt schon seit knapp einem Jahr. Wir schreiben heute noch. Doch leider muss ich gestehen, dass e mir nicht gut geht dabei, da ich ihn noch liebe, Ich hab die ganze zeit diese Hoffnung im Kopf, dass wieder alles gut wird, weil er ständig mit mir Kontakt haben will. Ich verstehe es auch einfach nicht. Vielleicht bin ich Naiv oder sonst was aber irgendwas sagt mir, dass er auch noch Gefühle hat es aber nicht zeigen kann warum auch immer. Ich habe schon so oft versucht ihn zu vergessen, doch alles Erinnert mich an ihn und er lässt einfach nicht locker. Er sagt er schläft mit anderen Frauen aber meint es nie ernst mit denen. Doch dies zu Erfahren verletzt mich um so mehr.

Ich weiß nicht meht weiter..
Danke schon mal für eure Ratschläge

22.05.2015 22:54 • #1


sanne
Du liebst Ihn nicht, du glaubst es nur.

was genau glaubst du denn zu lieben? das er fremdgegangen ist, dich besoffen anruft oder mit anderen frauen im Bett ist?

Der Schmerz fühlt sich so an wie Liebe aber es ist keine Liebe. Es muss klick machen bei Dir...

22.05.2015 23:20 • #2


A


Er lässt nicht locker - Ich liebe Ihn noch

x 3


N
Tut mir leid für dich, dass du das erlebst

Mein ex Freund hat auch desöfteren Nachts um halb 4 angerufen, ganz zufällig immer freitags oder samstags, wenn er natürlich auf der Piste war. Ich bin da nie rangegangen und habe auch nie zurück gerufen.

Er betrügt dich, schläft mit anderen Frauen auch wenn es angeblich ohne Bedeutung ist - ist das die Grundlage für einen Neuanfang für dich?

Du solltest zumindest zeitweise versuchen den Kontakt abzubrechen und dich fragen, was du von einer Beziehung erwartest..

Ich glaube nicht dass Alk. und Ehrlichkeit der Worte unbedingt was miteinander zu tun haben..wie bei meinem ex. Was diese dämlichen Anrufe ihm/mir gebracht haben sollen weiß ich nicht und inzwischen mit viel Abstand ist mir das auch reichlich egal..
Wer was wichtiges zu sagen hat, kann zu einer normalen Tageszeit anrufen oder besser noch vor der Haustür stehen.
Alles andere ist Kindergarten und ohne feste Absicht, so sehr man sich das auch wünscht.

Wünsche dir alles Gute
Nettie

23.05.2015 12:01 • #3


N
Brich den Kontakt ganz und gar ab zu ihm. Geh nicht ans Telefon. Du brauchst Abstand und Ruhe. Das tut dir doch alles nicht gut, das merkst du doch selber. Er benutzt dich für sein Ego und wie es dir dabei geht, scheint ihn nicht zu interessieren. Lass ihn ziehen und nicht dich da mit runterziehen!

27.06.2015 22:56 • #4


Täubchen
Ich mache leider gerade ein ähnliches program durch. Ich hab mich getrennt und er hat nach 6 wo ne neue, lässt mich aber nicht in Ruhe und möchte die ganze Zeit eine Aussprache. Ich hab bis heute auch gedacht, so happy kann er ja nicht sein sonst wäre ihm eine Aussprache nicht so wichtig. Ich hab nun aber verstanden warum er die will, er möchte wohl die Absolution das ich nicht mehr sauer bin und er ohje schlechtes Gewissen mit der neuen happy werden kann.

Ich kann dir sagen warum deiner nicht locker lässt u dich so oft anruft. Warscheinlich Gewohnheit u er redet vielleicht auch gerne mit dir, nur wenn du ihm wichtig wärst, wenn ich meinem ex wichtig wäre, dann gäb es keine anderen Frauen und sie wären jetzt im Moment bei uns.

Ich hab alles geblockt, es tut weh u fällt mir schwer, aber wenn man das mal 1-2 wo durchhält wird der Schmerz weniger. Hoffe ich zumindest

03.01.2017 08:29 • #5


G
Info

Dieser Thread ist bereits seit Sommer 2015 beendet und die te nicht mehr aufgetaucht .

03.01.2017 13:49 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag