5

Er war nicht ehrlich zu mir und hat mich benutzt

T
Hallo liebe Community, Das ist das erste mal, dass ich etwas in einem Forum verfasse, denn mir wächst alles über Kopf.
Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben den Schmerz zu verkraften.
Mein Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war und ich beschlossen nach vielem Streiten die Beziehung mit Tränen und Schmerz zu beenden. Paar Wochen vorher hat er mich noch eingeladen, mit ihm in den Urlaub zu fahren. Wir wollten die Beziehung retten, doch davon merkte ich von seiner Seite nicht viel. Er hat 24/7 mit einem Mädchen rumgetextet, einer Kollegin von unserer gemeinsamen Arbeit.

Nun dann hat er auch am letzten tag schluss gemacht und sich wieder am nächsten Tag mit mir versöhnt.
Danach wurde ich immer mehr sauer wenn er am Handy war. Er textete mit ihr hin und her. ich dachte, so naiv wie ich war, dass sie nur Freunde wären. Mehrmals sprach ich mit ihm darüber ob die eine Affäre hätten, beide Seiten verneinten es ( da waren wir noch ein Paar).

Wochen später kam die Trennung. Ich verlieb dabei mit Ihm nach diesen 3 Jahren befreundet zu bleiben, es war nicht leicht aber wir wollten es so. Er hat dennoch nicht locker gelassen und mich umarmt, geküsst und geschrieben, dass ich die einzige wäre und die wichtigste in seinem Leben.

Nun durch Zufall fand ich heraus,dass er mit der Kollegin schläft (mit mir ebenfalls rumküsst und zärtlichkeiten austauscht) , und mit ihr direkt nach der Trennung anfing etwas zu haben
(oder schon nach dem Urlaub. habe ich nicht herausfinden können und Ihm glaube ich nix mehr)
, mit Geschenken zu überhäufen und in unsere Stammrestaurants zu gehen. Das hat mich nicht nur verletzt sondern ein Stück in mir gebrochen.
Es wäre ok gewesen, wenn er jemand neues hätte von ausserhalb. Aber dass er so wenig Respekt vor meinen Gefühlen hatte, nach 3 Jahren in denen ich Alles gegeben habe was ich hatte, bricht mir das Herz gewaltig.
Ich stellte Ihn zur Rede ( wir wohnten noch zusammen) und er leugnete alles.
Der Streit eskalierte und wir wurden beide handgreiflich.

Mir tuts nicht weh, dass er jemand neues hatte, sondern dass er mir das verheimlicht hat und mir somit die Arbeit genommen hat, die ich sehr gern hatte. Es ist traurig wie man 3 Jahre purer Freundschaft und Liebe wegwerfen kann, für eine Kollegin, die man 5 Monate kennt. Es ist schwer einen guten Freund zu verlieren.

Wir gingen 3 Jahre durch jede sch., ich habe ihn aufgenommen als er Obdachlos war, ging arbeiten während er deprissiv auf der couch hing und ließ mich beleidigen tag ein und aus.

Jetzt stellt er mich auf Arbeit als die böse dar ( er ist super manipulativ und hat vermutlich Borderline).
Ich fühl mich so benutzt und hintergangen, dass mein Körper nicht mehr richtig arbeiten kann. Ich habe seit 2 Wochen nichts richtiges essen können, und durchlebe eine Achterbahn der Gefühle tag ein und aus.
Hat jemand einen Rat wie ich mit dieser Situation umgehen kann ? Ich wäre so dankbar.

09.08.2017 19:23 • #1


M
Ihr wohnt nicht mehr zusammen? Das ist schon mal gut. Ansonsten absolute Kontaktsperre und auf sein Gerede nix geben.
Inwieweit stellt er dich denn als die Böse dar?

09.08.2017 20:04 • #2


A


Er war nicht ehrlich zu mir und hat mich benutzt

x 3


T
Hallo Milu,
Ja ich habe ihn weitgehend blockiert um Abstand zu gewinnen..leider arbeiten wir noch zusammen. Habe ihn seit dem Streit nicht mehr gesehen, da ich krankgeschrieben bin.

Nun er lügt über den Streit um Mitleid bei Kollegen zu heucheln..zum Beispiel,dass ich seine Sachen verbrannt hätte und den Mietvertrag kündigte, sodass unser Mitbewohner auf der Straße gelander ist. ( Was überhaupt nicht stimmt, da die alle noch in der Wohnung sind und ich niemals Sachen verbrennen würde !) Er übergießt mich mit Dreck bei allen Kollegen..ich kann mich nicht wehren, da ich krankgeschrieben bin wegen dem Stress den er mir verursacht..

Lg Thess

11.08.2017 13:51 • #3


M
hallo Thes,

hm, das ist ziemlich mies von ihm. teilen denn deine Kollegen dir mit, was er so erzählt? sowas geht überhaupt nicht und vielleicht hast du ja die möglichkeit, wenn du wieder gesund bist, darüber mit deinem Chef zu reden. vielleicht besteht auch die möglichkeit dann, deinen arbeitsplatz im unternehmen zu wechseln?

lg Milu

11.08.2017 15:09 • #4


K
Zitat von Thes_v:
Nun er lügt über den Streit um Mitleid bei Kollegen zu heucheln. zum Beispiel,dass ich seine Sachen verbrannt hätte und den Mietvertrag kündigte, sodass unser Mitbewohner auf der Straße gelander ist. ( Was überhaupt nicht stimmt, da die alle noch in der Wohnung sind und ich niemals Sachen verbrennen würde !) Er übergießt mich mit Dreck bei allen Kollegen. ich kann mich nicht wehren, da ich krankgeschrieben bin wegen dem Stress den er mir verursacht.


Hey, schick ihm eine Nachricht zu, egal wie. Teile ihm mit, dass er eine Anzeige wegen übler Nachrede und Mobbing von dir bekommt, wenn er nicht augenblicklich aufhört, dich im Geschäft zu mobben und dich dort schlecht zu machen. Das ist nämlich strafbar! Vielleicht zieht das! Dem würd ich gerne eine überbraten

11.08.2017 15:17 • x 5 #5


T
Hallo Ihr Beiden, ich kenne mich hier ja garnicht aus, deshalb antworte ich einfach euch Beiden in einer Nachricht ( hoffe es ist ok )

Nun ich habe schon meinen Job gekündigt...ich konnte da einfach nicht mehr arbeiten. Es ist das einzige Unternehmen in Berlin, was frisch aufgemacht hat..und mit den Beiden kann ich nicht arbeiten.
Meine Kollegen, die auf meiner Seite sind haben mir dies mitgeteilt und ein Glück glauben sie mir als ihm ! Ich kann mich absolut nicht äußern dazu, nun sind auch schon Tage vergangen. Ich bin nur all zu froh wenn ich in 3 Wochen da weg bin..er fährt nämlich mit ihr in den Urlaub ( unglaublich..beo uns hat es 2 Jahre gedauert und mit ihr Fliegt er mal so nach Spanien ) und die sind anscheinend in Paar seit 2 Monaten...seit wir uns trennten.

Er hat mir schon mit der Polizei gedroht und wollte eine Anzeige stellen wegen Körperverletzug ( blaues Auge). Nun ixh hatte dafür blaue Flecken am Bauch, Beine und Armen. So ein Dreckskerl ! Es ist unglaublich, ich habe Ihn so geliebt und jetzt erkenne ich Ihn nicht mehr wieder, wie kann sowas sein ? Ich habe das Gefühl im falschen Film zu sein...
Danke für eure Antwort, einbisschen Unterstürzung tut mir gut.

Lg Thessa

11.08.2017 19:07 • #6


Xena1
Oha Thes...

Ich kann so sehr mitfühlen...so sind Kerle...ich kann es nicht glauben... Sei froh dass nicht schlimmer passiert ist..geh zum Arzt mit deinen Verletzungen. Mach Bilder davon... Er wird die neue auch so behandeln..glaub's mir..es sei denn die ist super lieb und hörig..Männer..zu viel Testosteron und ...
Ich mache das gleiche durch mit einem Mann, den ich zwar liebe, aber nicht mehr vertrauen kann...ein paar Zimmer wurden demoliert nicht nur ein Mal in den letzten zehn Monaten... Seit fast drei Jahren zusammen... Schon zwei mal getrennt und jetzt weiß ich warum... Aggressiv, skrupellos, Showmaster, Mr s.y Nice man, Hat mich angelogen und betrogen vermutlich über die fast ganze drei Jahre...jetzt verstehe ich ihn auch da er auch auf übelster Art und weise verarscht, angelogen und betrogen WURDE VON ANDEREN FRAUEN! ER NIMMT RACHE. Nur leider bin ich alleine mit zwei Kids und ehrlich ich weiß nicht was ich tuen soll...er ist lieb und nett wenn er was von mir will, und dann ein Monster...und so war er am Anfang nicht..ich weiß auch nicht wie das weiter gehen soll, aber wenn er mich noch mal angreift , rufe ich die Polizei und die Vermieterin erwirb ihm Haus verbot erteilen... Er wird leider immer öfters aggressiv und ist so skrupellos...

Warum lassen Frauen so etwas mit sich machen?

Ich hasse mich dafür. Glaube mir.. Aber wie gesag alleine mit zwei Kids, bin fleißig arbeite verdiene Geld und er lebt auf meinen Kosten und ist auch noch frech und respektlos zu mir und meinen kleinen Kindern...ich schäme mich so....

11.08.2017 19:20 • #7


M
du hast selber gekündigt? glaube, das war nicht so gut oder hast du schon einen neuen Job? aber es ist trotzdem gut, wenn du da weg bist. so siehst du ihn nicht mehr und ehrlich, das gelaber kann dir wurscht sein. die neue sollte nur ganz genau hinhören, wie er über dich denkt.

gab es bei euch gewalt, wenn du schreibst, du hast blaue flecken?
ich hoffe für dich, dass du ihn ganz schnell vergessen kannst. und lass mal wegen dem urlaub. klar macht es dich wütend, aber der alltag kommt bei den beiden schneller als er glaubt. er verarbeitet nicht und sieht auch keine fehler ein. es wird ihn einholen, versprochen. und dann bist du schon viel weiter vorne weg auf deinem neuen, guten weg.

lg Milu

11.08.2017 19:20 • #8


T
@Xena1
Oh gott es tut mir sehr leid das zu hören...sind die Kinder seine ?
Ich denke viele dieser Männer, haben ein psychotisches Wesen ! Eine gute Freundin meinte mal, dass jeder Mensch mal schlecht sein kann aber bei diesen Menschen ist es eher, dass sie immer schlecht waren und nur super gut manipulieren ! Du warst bestimmt sehr nett zu Ihm und oft auf deine Wünsche verzichtet ? Das ist oft einer der Aspekte wieso Sie wohl so mit uns umgehen...gibt es eine Möglichkeit sich von Ihm zu trennen ? Auch wenn es nur räumlich wäre ? Wäre wichtig, dass du jetzt was gutes für dich tust ! Ich habe einen cut gemacht mit dem Irren und es geht mir so viel besser.

Ich habe fotos gemacht und mein Arzt weiss auch Bescheid. Ich halte mich fern von Ihm !. Was er mit ihr macht ist mir ehrlich gesagt egal. Sie hatte auch keinen Scham bei der ganzen Sache aber ich bin ihn endlich los.

13.08.2017 12:41 • #9


T
Hallo Milu !
Danke für deine aufmunternden Worte es hat mir so gut getan hier zu schreiben. Es bringt mich wirklich weiter mit euch allen das Ganze geteilt zu haben. Ich kann es nur Jedem empfehlen.
Nun ja wir hatten diesen Streit als ich es erfahren habe. Er fing an sich mit seinem besten zu prügeln wegen einer Kleinigkeit und ich bin dazwischen gegangen. Dabei habe ich auch was abbekommen und ausgeteilt. Und das verwendet er jetzt gegen mich.
Einen neuen Job habe ich noch nicht aber Probearbeiten. Also sollte es sich bald klären danke du hast so recht. Er ändert sich nie..das ist schade aber er war ein sehr guter schauspieler, denn all die Lügen habe ich geschluckt wie TicTacs. Tut gut zu hören dass es bald anders wird ! Danke danke danke 3

13.08.2017 12:48 • #10


R
Meine ex hatte vor unserer Zeit 10jahre ein Verhältnis mit ihrem versicherungsvertreter er war verheiratet sie Single, er hat ihr sogar noch eine überteuerte Autoversicherung verkauft wie sie im Nachhinein feststellte und sie ging trotzdem noch ins Bett mit ihm zum Dank. Er rief auch am Anfang unserer Beziehung noch regelmäßig an war oft ein Streitpunkt, sie sagte zwar immer das es nur eine lockere Affäre war ,aber bei 10jahren waren bestimmt auch Gefühle mit im Spiel,allerdings denke ich mehr von ihr . Sogar in den Urlaub wollte er mit ihr fahren obwohl seine Frau dabei war er wäre halt dann ab und zu zu ihr ins Zimmer gekommen heimlich ,aber das wollte sie nicht.
Fand ich schon krass wie er sie hinstellte, wie kann man mit so einem der sie noch übers Ohr haute und sie so hinstellt ein so langes Verhältnis und S. haben.

13.08.2017 19:42 • #11


D
Zitat von Ralle:
Meine ex hatte vor unserer Zeit 10jahre ein Verhältnis mit ihrem versicherungsvertreter er war verheiratet sie Single, er hat ihr sogar noch eine überteuerte Autoversicherung verkauft wie sie im Nachhinein feststellte und sie ging trotzdem noch ins Bett mit ihm zum Dank. Er rief auch am Anfang unserer Beziehung noch regelmäßig an war oft ein Streitpunkt, sie sagte zwar immer das es nur eine lockere Affäre war ,aber bei 10jahren waren bestimmt auch Gefühle mit im Spiel,allerdings denke ich mehr von ihr . Sogar in den Urlaub wollte er mit ihr fahren obwohl seine Frau dabei war er wäre halt dann ab und zu zu ihr ins Zimmer gekommen heimlich ,aber das wollte sie nicht.
Fand ich schon krass wie er sie hinstellte, wie kann man mit so einem der sie noch übers Ohr haute und sie so hinstellt ein so langes Verhältnis und S. haben.


Sie war ihm wahrscheinlich hörig oder so verknallt das sie nichts mehr kapiert hat.ECHT SCHLIMM

19.11.2017 22:21 • #12


S
Xena, er demoliert?
Polizei und nichts anderes!

21.11.2017 16:05 • #13


G
Zitat von Ralle:
Meine ex hatte vor unserer Zeit 10jahre ein Verhältnis mit ihrem versicherungsvertreter er war verheiratet sie Single, er hat ihr sogar noch eine überteuerte Autoversicherung verkauft wie sie im Nachhinein feststellte und sie ging trotzdem noch ins Bett mit ihm zum Dank. Er rief auch am Anfang unserer Beziehung noch regelmäßig an war oft ein Streitpunkt, sie sagte zwar immer das es nur eine lockere Affäre war ,aber bei 10jahren waren bestimmt auch Gefühle mit im Spiel,allerdings denke ich mehr von ihr . Sogar in den Urlaub wollte er mit ihr fahren obwohl seine Frau dabei war er wäre halt dann ab und zu zu ihr ins Zimmer gekommen heimlich ,aber das wollte sie nicht.
Fand ich schon krass wie er sie hinstellte, wie kann man mit so einem der sie noch übers Ohr haute und sie so hinstellt ein so langes Verhältnis und S. haben.


10jahre ist schon der Hammer ein Wunder das es nicht aufgeflogen ist bei so einer langzeitaffaire ,vor allem wenn nur einer verheiratet ist und der andere Single, ist das immer etwas heikel wenn der Single ist vielleicht doch mehr will oder?

23.11.2017 01:11 • #14


U
Hallo ihr lieben! Ich habe im Juli jemanden kennengelernt, er kam einfach zur richtigen Zeit in mein Leben. Es fühlte sich gut an, wir hatten viele Gemeinsamkeiten! Nur leider hatte er wenig Zeit, Verpflichtungen und dieverse Anmeldungen bei Ausflügen und dann noch Hobbys! Ich hatte irgendwie schon so ein Gefühl aber war mir auch zugleich sicher er würde mich nicht betrügen. Dann eines Abends, wir waren zum Essen verabredet... stand er vor mir mit rotem Kopf, ich nehme an er hatte geweint und war sehr nachdenklich. Er mache vielleicht gerade einen großen Fehler in seinem Leben aber er muss mit mir reden! Er hat es beendet, beendet was gerade erst begonnen hat! Wir haben uns danach nochmal getroffen und er meinte er ist sich nicht sicher mit mir... und es gibt eine alte Freundin die er sehr mag aber er weiß, dass es nie zu einer Beziehung kommen wird! Nun, heute weiß ich er hat in der Zeit eine andere kennengelernt und er scheint mehr als glücklich zu sein und er bekennt sich zu ihr... es bricht mir mein Herz! Ich kann es nicht in Worte ausdrücken was ich gerade denke oder was ich hier mache oder was das hier bringen soll... Ich bin einfach nur leer und unendlich traurig! Ich habe so viele Fragen und sie bleiben alle unbeantwortet.....

28.12.2017 12:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag