14

Er will keine Beziehung, was kann ich tun?

Z
Hallo ihr alle

ich habe mit einem mann aus meiner Uni geschlafen, weil wir vorher immer geflirtet haben in den Kursen und er mir immer Aufmerksamkeit geschenkt hat. er war von Anfang an mein Typ. sportlich, groß, dunkle Haare.. irgendwie s.y. dann kam er einmal zu mir und wir hatten s.. wir beide wollten das und konnten nicht anders. danach waren wir noch auf einer Party und er meinte es bleibt bei dem einen mal, weil er gerade keine Freundin möchte, aber wenn eine Frau übern weg läuft, die er unbedingt will dann würd er nicht nein sagen. ich meinte, dass es schade ist, dass ich nicht mit ihm zusammensein muss, aber wir doch s. haben könnten und dann meinte er dass er Gefühle bekommen könnte und wir hätten anscheinend generell andere politische Ansichten (find das Argument so komisch) und deshalb nicht nochmal mit mir schlafen will. trotzdem hatten wir wieder s.. hab bei ihm geschlafen und bin dann ganz schnell abgehauen, weil ich auch angst vor meinen Gefühlen hatte, er ist auch 6 jähre jünger als ich! aber von der art und wie ich aussehe, sehe ich kein bisschen älter aus als er. in der uni reden wir seitdem nicht mehr miteinander, aber per sms und das endet immer im streit.
ich hab ihn so gern, ich sehe ihn jeden tag. ich weiß nicht was ich machen kann.

24.01.2017 21:09 • #1


Kroenchen_richten
Leider nichts. Wenn ihr schon Streit bei Nachrichtenwechsel habt, scheint er schon recht genervt.
Zieh Dich zurück, nur so hast Du vielleicht eine Chance.

Seine Aussage ist aber eindeutig, Spaß haben, Ego puschen und gut, bloß nicht mehr.

24.01.2017 21:21 • x 1 #2


A


Er will keine Beziehung, was kann ich tun?

x 3


Ketilein
Darf ich fragen warum der Streit,?was hast du mit im zu klären und streitest?er war ehrlich zu dir viele machen es so um keine Gefühle zu entwickeln weil sie ihre Freiheit brauchen und auch viel noch in diesem Alter was erleben möchten,wenn du mehr willst ist schlecht da anzukommen,und vor allem erreichst du auf diese Art genau das Gegenteil,irgendwann wird er dich zum teufel schicken,also cool bleiben entweder du akzeptierst oder du kuckst nach jemand wo die gleiche Bedürfnisse hat

24.01.2017 21:24 • x 2 #3


Z
er guckt mich aber immer an in der uni und dann hab ich ihn mal ne zeitlang ignoriert und so und dann ihm betrunken :/ geschrieben er sei ein a...loch und dann meinte er ja wieso ignorierst du mich dann und sagst böse Sachen zu mir.. ich meinte ich bin die, die nicht nett zu ihm ist und deshalb benimmt er sich so. aber ich kann anders meine Enttäuschung einfach nicht loswerden, als es ihm ins Gesicht zu sagen

@Ketilein naja streit in dem sinne, dass ich meinte er soll aufhören vor meinen augen mit anderen Frauen zu flirten, dann meinte er ich soll aufhören vor ihm mit anderen Männern Händchen zu halten (was ich nicht getan habe aber nagut) und dann haben wir es beide gelassen.. dann meinte ich, dass ich ihn treffen möchte einfach so damit es freundschaftlich wird und er meinte nein. und das tat mir so weh, weil ich nicht verstehe wieso, weil wir immer so gut miteinander konnten vorm s...

24.01.2017 21:28 • #4


VictoriaSiempre
Denkst Du, dass dieser Knabe (oder jeder andere Mensch) drauf steht, wenn er besoffene Nachrichten erhält? Ich glaube, Du hast bisher so ziemlich alles falsch gemacht, um Interesse bei ihm zu wecken.

Seine Ansagen sind deutlich. Meiner Erfahrung nach heißt ich will zur Zeit keine Beziehung! immer: Ich will keine Beziehung mit Dir! Selbst an einer Freundschaft ist er nicht interessiert, weil er wohl ahnt, dass das stressig werden könnte. Denn sicher weiß/merkt er, dass Du mehr willst.

Lösch seine Kontaktdaten, damit Du gar nicht erst in Versuchung kommst, ihm nach den nächsten Drinks wieder blöde Dinge zu schreiben. Geh in der Uni normal mit ihm um, wie mit jedem anderen auch und dann warte ab, ob von ihm noch was kommt. Ich würde aber leider nicht da drauf wetten...

24.01.2017 21:41 • x 4 #5


Z
naja gut.. normal umgehen kann ich nicht mit ihm. habe versucht. ich lenk mich ja schon echt immer ab. wollen tue ich das sicher nicht! dann muss ich wohl eher daran arbeiten zu verstehen, warum nicht mich .. bei Facebook und so hab ich ihn schon längst gelöscht

24.01.2017 21:48 • #6


B
Zitat von zucker:
naja gut.. normal umgehen kann ich nicht mit ihm. habe versucht. ich lenk mich ja schon echt immer ab. wollen tue ich das sicher nicht! dann muss ich wohl eher daran arbeiten zu verstehen, warum nicht mich .. bei Facebook und so hab ich ihn schon längst gelöscht


Und für die Zukunft merken sowas nicht mehr einzugehen

24.01.2017 21:55 • x 1 #7


Z
jaaa! niemals wieder. der spinnt doch. ich hab das Gefühl, es geht heut zu tage immer nur noch darum bei Männern

24.01.2017 21:57 • #8


VictoriaSiempre
Du musst nicht verstehen, warum nicht Du....

Vor allem nicht an Dir selber zweifeln. Manchmal isses einfach so! Akzeptier das (ja, ich weiß - oft leichter gesagt als getan!); Dir ist es doch bestimmt auch schon passiert, dass jemand mehr Interesse an Dir hatte als Du an demjenigen?

24.01.2017 22:01 • x 1 #9


B
Zitat von zucker:
jaaa! niemals wieder. der spinnt doch.


Naja eigentlich war er ehrlich nur du hast dir mehr erhofft, insofern lag es eher bei dir.
Du bist es mit bestem Wissen eingegangen und hast vlt insgeheim gehofft das er es sich vlt doch anders überlegt.

24.01.2017 22:02 • x 1 #10


Z
du hast recht. nur einfach einen tag später mich in der uni ignorieren und tun als ob nichts wär war schon hart. ich geh sowas echt nicht mehr ein. ich versuch draus zu lernen. ich weiß irgendwann wird einer kommen, der mich möchte so wie ich bin. aber ich wünsche mir einfach einen freund mit dem ich mein tolles leben teilen kann. dass der nicht angeflogen kommt weiß ich ja

24.01.2017 22:05 • #11


sappy
Wie alt ist er denn ? Sein Verhalten ist total kindisch und so eine Standartmasche von U 25 jährigen....was versprichst Du dir von einem unreifen Mann in einer Beziehung...Verständnis und Sicherheit ? Seine Gefühlswelt für dich ist eine Baracke, während Du ihm schon ein Traumschloss gebaut hast. Zeig ihm die kalte Schulter, melde dich nicht mehr......versuche mal lieber die Gleichaltrigen Kommis unter die Lupe zu nehmen

24.01.2017 22:41 • x 2 #12


Z
Er ist so kindisch in seiner Art! Schon allein, dass ihn stört, dass ich mit jemand anderen Händchen halte, wenn er mich nicht will dann soll er sowas auch zulassen. Eig brauch ich sogar jemand der mind 5 Jahre älter als ich bin ist. Nur ich steh neunmal nicht auf so alte Männer die sind mir von der Art nicht jugendlich genug. Ich mag das, wenn die feiern gehen wollen und wenn man mit denen Pferde stehlen kann

24.01.2017 22:49 • #13


sappy
Zitat von zucker:
Er ist so kindisch in seiner Art! Schon allein, dass ihn stört, dass ich mit jemand anderen Händchen halte, wenn er mich nicht will dann soll er sowas auch zulassen. Eig brauch ich sogar jemand der mind 5 Jahre älter als ich bin ist. Nur ich steh neunmal nicht auf so alte Männer die sind mir von der Art nicht jugendlich genug.

Kann ich gut verstehen....ist ein schlimmes Dilemma. Das Problem ist leider, wenn Du auf diese Kinderspielchen einsteigst, muss dir klar sein, dass erwachsene Kinder SEHR grausam sein können...vielleicht kannst Du dein Bedürfnis nach Kindlichkeit anderswo ausleben als auf der s., partnerschaftlichen Beziehungsebene, denn erwachsene Bedürfnisse wollen auch nicht gern unterdrückt und vergessen werden...

24.01.2017 22:54 • x 1 #14


Kroenchen_richten
Also, mal ehrlich was auf dem Tacho steht ist unerheblich. Kenne genügend die 30 sind und mehr machen als U 25.
Kurz vor /oder Ü30 ist nicht scheintot.

Du baust Dir ja schon selber Mauern. Da gibt es jede Menge Farbschattierungen.
Aber was immer sein sollte ist Respekt, und den hat er nicht wirklich.

Allerdings...beschimpfen, nachdem Du wissentlich mit einem Womanizer ins Bett hüpfst, ist auch noch nicht reif und reflektiert.
Jetzt hast Du gelernt. Wer vorher sagt...er will nur das ...bleibt auch dabei. Da muss man dann überlegen, bin ich mir das Wert, oder kann ich das verkraften und spiele genauso mit.

25.01.2017 02:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag