zucker
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 42
ich habe mit einem mann aus meiner Uni geschlafen, weil wir vorher immer geflirtet haben in den Kursen und er mir immer Aufmerksamkeit geschenkt hat. er war von Anfang an mein Typ. sportlich, groß, dunkle Haare.. irgendwie s.y. dann kam er einmal zu mir und wir hatten s.. wir beide wollten das und konnten nicht anders. danach waren wir noch auf einer Party und er meinte es bleibt bei dem einen mal, weil er gerade keine Freundin möchte, aber wenn eine Frau übern weg läuft, die er unbedingt will dann würd er nicht nein sagen. ich meinte, dass es schade ist, dass ich nicht mit ihm zusammensein muss, aber wir doch s. haben könnten und dann meinte er dass er Gefühle bekommen könnte und wir hätten anscheinend generell andere politische Ansichten (find das Argument so komisch) und deshalb nicht nochmal mit mir schlafen will. trotzdem hatten wir wieder s.. hab bei ihm geschlafen und bin dann ganz schnell abgehauen, weil ich auch angst vor meinen Gefühlen hatte, er ist auch 6 jähre jünger als ich! aber von der art und wie ich aussehe, sehe ich kein bisschen älter aus als er. in der uni reden wir seitdem nicht mehr miteinander, aber per sms und das endet immer im streit.
ich hab ihn so gern, ich sehe ihn jeden tag. ich weiß nicht was ich machen kann.
ich hab das Gefühl, es geht heut zu tage immer nur noch darum bei Männern