3

Keine Ahnung was ich tun soll

Marcelxyz
Hey ihr Lieben brauche mal einen neutralen Rat. Zu mir : bin 22 aus Berlin

Mal von Anfang an.(gekürzt) Anfang letzten Sommer hab ich nen Mädel kennengelernt. Aus Freundschaft würde Freundschaft + und mehr. Für eine reine F+ Freundschaft war es einfach zu viel. Man hat sich 5 Tage die Woche gesehen und alles darüber hinaus zusammen gemacht. Das ging über 3 Monate so . Wo man (ich) mir irgendwann die Frage gestellt habe was das eigentlich ist, wenn es nicht nur Freundschaft +ist . Natürlich hab ich sie damit konfrontiert. Darauf hin meinte sie das sie derzeit keine Beziehung möchte und sie in der Aktuellen Situation verbleiben möchte. Also dieses Zwischending aus F+ und Beziehung( keine Ahnung wie ich es nennen soll ).
Da mich diese warmhalte Position Wahnsinnig gemacht hat, habe ich mich entschlossen, die Sache sein zu lassen, weil es mich nur innerlich zerstört. Sie wollte das nicht hinnehmen und hat deshalb weitergeschrieben und probiert die Situation ins positive zu ziehen. Als ich dann irgendwann einen Rückzieher gemacht hab und sie angeschrieben hab, hat sie auf Ultra beschäftigt getan, so als hätte sie nie Zeit zum reden oder so. Soweit so gut. Seit fast 4 Monaten war jetzt Ruhe. Ich hatte 2 Monate Schwierigkeiten nicht an die zu denken. Hab mich jedoch bis letzte Woche entliebt und nicht mehr an sie gedacht. Plötzlich schreibt sie letzte Woche nach 3 Monaten aus dem nichts . Hey wollte mal wissen wie es dir geht . Seitdem sind meine Gedanken an sie wieder da . Verstehe nicht warum, sie weiß genau wie es mir geht wenn sie mich plötzlich anschreibt.
Ich habe kurz und kalt geantwortet. Daraufhin kam nur einok.

Was denkt ihr, warum tut sie das?
Wie hättet ihr reagiert wenn ihr noch was für die Person empfindet?

04.03.2019 22:49 • #1


L
Keine Ahnung...

Aber ist halt so, sie erwidert Deine Liebe einfach nicht.

Du hast das Richtige getan, bleib auf Abstand.

04.03.2019 23:02 • x 1 #2


A


Keine Ahnung was ich tun soll

x 3


K
Sie hat es Dir ja eigentlich klar gesagt, sie möchte keine Beziehung. Du kommst mit dem lockeren Hin und Her nicht klar, also antworte besser gar nicht, dann wird sie Dir auch nicht mehr schreiben.

LG

04.03.2019 23:31 • x 1 #3


Emma14
Die meisten suchen irgendwann nochmal Kontakt, nachdem sie jemanden verlassen haben. Das hat aber normalerweise keine große Bedeutung. Man will dann einfach nur wissen, was mit dem anderen so geworden ist.
Du hast mit deiner Reaktion alles richtig gemacht.

04.03.2019 23:45 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag