23

Ex-Freundin geht fremd und wir wohnen noch zusammen

Bukatcho
Zitat von Ricky:
Team Dixon


Wer ist das?

24.11.2016 23:08 • #31


N
Ist eigentlich jemandem aufgefallen das der Titel ein Widerspruch ist ?

Ein/e Ex kann nicht fremd gehen. Wenn sie eine ex ist, kann sie mit so vielen Bobs baumeistern wie sie lustig ist.

Aber die Gute weiß ja nicht mal was davon das sie schon die Ex ist da der Herr hier sich in Schweigen hüllt und sich noch aushalten lässt anstatt seinen Mann zu stehen und auszuziehen.

Wenn ich so berechenbar bin sowas durch zu ziehen sollte ich mal etwas leiser heulen.

Da frage ich mich als Frau, was läuft da generell schief bei Herrn Untermieter das seine ex woanders baumeistert? Und vorallem: sie baut ein Haus und er wollte da wohl mit einziehen. Macht man sowas in einer Partnerschaft nicht gemeinsam?

24.11.2016 23:19 • x 1 #32


Ricky
Zitat von Bukatcho:
Zitat von Ricky:
Team Dixon


Wer ist das?


Sie bezieht sich auf The Walking Dead, insbesondere Daryl und Merle Dixon.

25.11.2016 00:19 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag