23

Ex-Freundin geht fremd und wir wohnen noch zusammen

J
Meine Freundin hat sich beim bauen ihres Hauses einen Bauarbeiter angelacht .Da ich sie darauf angesprochen hab streitet die alles ab und behauptet ich Spinne!

Eine Woche nach dem Hausbau dann die Überraschung das sie doch alleine in ihr Haus ziehen will ohne mich !

Dabei war mir klar das Bob der Baumeister doch existiert u sie regelmäßig auf der Baustelle ist.

Zur Zeit wohnen wir noch zusammen aber es wiedert mich an zu wissen das sie mehr als nur Wände streicht auf der Baustelle!
Sie treibt es hinter meinem Rücken mit jemand anderen u ich sitze dumm da u kann erst in 8 Wochen ausziehen!

Solch eine Demütigung ist hart für jeden Mann !
Habt ihr Ratschläge wie ich die 8 Wochen überleben soll?

23.11.2016 23:57 • #1


Vegetari
[quote=janka2000]Meine Freundin hat sich beim bauen ihres Hauses einen Bauarbeiter angelacht .Da ich sie darauf angesprochen hab streitet die alles ab und behauptet ich Spinne!




Hört sich aber nicht nach Gewissheit an ! Du magst richtig oder falsch liegen !



Eine Woche nach dem Hausbau dann die Überraschung das sie doch alleine in ihr Haus ziehen will ohne mich !


Habt ihr vorher schon probleme gehabt, sonst hätte sie es doch nicht so gesagt!



Dabei war mir klar das Bob der Baumeister doch existiert u sie regelmäßig auf der Baustelle ist.

Wieder von Dir eine Vermutung oder nicht ?



Zur Zeit wohnen wir noch zusammen aber es wiedert mich an zu wissen das sie mehr als nur Wände streicht auf der Baustelle!

Sie treibt es hinter meinem Rücken mit jemand anderen u ich sitze dumm da u kann erst in 8 Wochen ausziehen!

Das weisst Du doch nicht genau ?!
Neigst Du eventuell zur Eifersucht ?
Leider gibst Du zuwenig Informationen zu der Vorgeschichte, denn dann könnten wir Foris Dir mehr helfen!


Selbst wenn sie eine Affäre hätte, sie hat dann bestimmt nicht einfach so gewechselt zu Bob der Baumeister , weil sie Bob der Baumeister auf einmal besser , als Dich findet!
Das Problem ist dann nicht die Affäre , sondern eure Paarbeziehung! Die Lösung des Problems kann nicht in einer Affäre , sondern bei euch sein!
( Übrigens haben Affären nur eine Überlebenschance von ca. 5 % auf Dauer! lt. Statistik )


Irgendwie scheinst Du Dich mit ihren Vorgaben bereits abgefunden zu haben ? Oder willst Du um sie kämpfen ?

24.11.2016 01:08 • #2


A


Ex-Freundin geht fremd und wir wohnen noch zusammen

x 3


J
Wer findet sich mit so was schon ab?!?! Ich kämpfe nich um Sie ich bin nur so dumm gewesen u hab es nicht früher bemerkt..... Keiner auf der Welt hat es verdient so verbracht zu werden es macht einen so machtlos u haut einen die Füße weg .....und Sie denkt das sie alles richtig macht ....

24.11.2016 06:41 • #3


J
Ich hab sie telefonieren hören dass sie sich mit dem trifft u sie sich freut auf ihn und und und....
Klar hat man Probleme gehabt aber so was zu erleben ist der Hammer und Sie denkt ich merke das nicht ....

24.11.2016 07:08 • #4


unbel-Leberwurst
Schmeiss sie doch jetzt schon raus...

Auf wen läuft der Mietvertrag, wo wohnst Du zukünftig?

24.11.2016 13:09 • #5


J
Naja das iss ja das Problem der Vertrag läuft auf sie und ich muss die Füße still halten u so tun als ob ich nichts weis

24.11.2016 15:00 • #6


Bukatcho
Zitat von janka2000:
Naja das iss ja das Problem der Vertrag läuft auf sie und ich muss die Füße still halten u so tun als ob ich nichts weis


Hä?
Wer finanziert denn das Haus?
Kannst Du nicht zu einem Kumpel oder zu Deinen Eltern, Geschwister etc.?
Wo ziehst Du denn nach den 8 Wochen hin und wieso musst Du die Füße stillhalten?

24.11.2016 15:06 • #7


J
Sie iss Beamtin u bezahlt alles alleine ...mein Haus stehtbca 250, km weit weg u hab deshalb ne Wohnung aber die iss erst ab 1.2 frei
Ich Schule gerade um u bin mitten in meinem examen u kann nich einfach abbrechen.... Da ich ihr nich einfach in ihre dumme fressen hauen kann weil ich sonst 2 Monate obdachlos wäre muss ich leider alles so lassen u es erdulden obwohl ich sie gerne töten würde... Und muss so tun als ob ich nichts weis

24.11.2016 16:49 • #8


Ricky
Zitat von janka2000:
Sie iss Beamtin u bezahlt alles alleine ...mein Haus stehtbca 250, km weit weg u hab deshalb ne Wohnung aber die iss erst ab 1.2 frei
Ich Schule gerade um u bin mitten in meinem examen u kann nich einfach abbrechen.... Da ich ihr nich einfach in ihre dumme fressen hauen kann weil ich sonst 2 Monate obdachlos wäre muss ich leider alles so lassen u es erdulden obwohl ich sie gerne töten würde... Und muss so tun als ob ich nichts weis


Zieh zu nem Kumpel so lange oder sowas... sieh zu, dass Du da raus kommst und fertig. Es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten.

24.11.2016 16:54 • #9


machtlos
Hallo,
ungeachtet aller Taten Deiner Ex solltest Du Dir professionelle Hilfe wegen Deinem Agressionsproblem suchen.

Man schlägt niemandem in die Fresse und getötet wird erst recht nicht

24.11.2016 16:57 • x 4 #10


G
Zitat:
....eine Woche nach dem Hausbau dann die Ansage .....sie will alleine in ihr Haus ziehen ....


Na dann ist doch schon alles klar

Zitat:
....und ich muss so tun als ob ich nix wüsste ...


Das musst du nicht . Wieso denn ? Sie muss ja ihre “ Beamtenwohnung “ auch kündigen das hat ja mit dir nix mehr zutun .

Zitat:
....Füße stillhalten ....


....User sagten schon , kurzfristig zu Familie / Freunde ....sind doch nur 2 Monate !

24.11.2016 17:04 • #11


J
Zitat von machtlos:
Hallo,
ungeachtet aller Taten Deiner Ex solltest Du Dir professionelle Hilfe wegen Deinem Agressionsproblem suchen.

Man schlägt niemandem in die Fresse und getötet wird erst recht nicht




Oh jeh....Sorry bin kein weichei und trauere so was ewig nach....und ich denke jeden olle sollte ne Strafe für so ein assi verhalten bekommen....und das war nur bildlich gemein mit töten ....entspannt euch mal..... Oder sind hier nur Frauen am Start?;?;
Für eventuelle Vorschläge wie Mann sich rächen kann ...bitte melden!

24.11.2016 17:44 • #12


Bukatcho
Zitat von janka2000:
Für eventuelle Vorschläge wie Mann sich rächen kann ...bitte melden!


Geh zum Arzt!

24.11.2016 17:55 • x 1 #13


S
Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaum. Zieh doch ins Hotel, anstatt Dich wie eine Zecke bei ihr einzunisten, obwohl Du weißt, dass sie keinen Bock mehr auf Dich hat. So viel Stolz sollte man schon haben; es sei denn, man ist doch ein nur Weichei.

24.11.2016 17:59 • x 5 #14


N
Zitat von machtlos:
ungeachtet aller Taten Deiner Ex solltest Du Dir professionelle Hilfe wegen Deinem Agressionsproblem suchen.

Könnte das nicht ein klitzekleines bisschen überzogen sein? Er ist traurig, verletzt, gedemütigt, wütend. ...Schnupper mal dran, riecht nach Liebeskummer. Den Duft kenn ich. Er hat es bloß geschrieben, seine Ex und Bob leben aber noch. ...Tun sie doch noch, oder? Es ist Ausdruck seines Schmerzes. ...Gut, ist halt ein recht wuchtbrummiger Ausdruck.
Und seien wir doch mal ehrlich. Jeder, der sich so hintergangen fühlt, neigt zu Gewaltfantasien. Jeder, der behauptet, bei ihm wäre das nicht so, denn nenne ich glatt einen Lügner. ...Und ich bin eine Frau.
So lasse ich auch immer Dampf ab. ...Bevor die Bobs dieser Welt tatsächlich in ihrem Blute liegen. Das kann Leben retten!

Zitat von Bukatcho:
Zitat von janka2000:
Für eventuelle Vorschläge wie Mann sich rächen kann ...bitte melden!

Geh zum Arzt!

Ähm, wieso? Meinst Du der hätte ein paar Vorschläge auf Rezept? Das darf der doch gar nicht. Wegen dem hippokratischen Eid und so.
...Nein Janka2000, ich gebe Dir diesbezüglich auch keine Tipps!

Zitat von janka2000:
l..... Oder sind hier nur Frauen am Start?;?;

Da solltest Du Dir jetzt besser eine GUTE Beschwichtigung einfallen lassen, Freundchen. Eine verdammt gute!

Zitat von Ricky:
Zieh zu nem Kumpel so lange oder sowas... sieh zu, dass Du da raus kommst und fertig.

Der Tipp ist eigentlich die einzige Option. Zumindest für 8 Wochen sollte eine Notunterkunft reichen. Du stehst mächtig unter Druck und eigentlich wollen wir ja nicht, das Bobby doch noch einen mysteriösen Unfall hat.
Gibt es bei Dir in der Nähe keine Pensionen oder Campingplätze? Die sind sehr günstig und sofort beziehbar.
Lach nicht, ich hab in jungen Jahren auch mal 5 Monate in einem angemieteten Campingwagen verbracht. ...Und damals gab es noch richtige Winter!

24.11.2016 18:38 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag