5

Ex Freundin weis aufeinmal nicht mehr was sie will

A
Hallo zusammen,

meine Ex Freundin hat sich vor einem Monat von mir getrennt, nach fast 4 Jahren Beziehung.. Zum einen weil wir uns beide bei gewissen Dingen eingeengt haben und zum anderen weil Routine in die Beziehung gekommen ist und wir uns etwas ausseinander gelebt haben. Jetzt zu meinem Problem mir liegt wirklich noch sehr viel an ihr und ich habe das Gefühl sie empfindet das selbe auch noch für mich.. Ich habe direkt als sie die Beziehung beendet hat eine Kontaktsperre begonnen und von meiner Seite aus habe ich ihr auch nie geschrieben. Das Problem ist sie schreibt mir sehr oft .. am Anfang war es nur hey wie gehts dann wurde es immer mehr und sie schrieb so etwas wie hey ich vermisse dich, ich muss nur noch an dich denken, ich vermisse die schöne Zeit usw.
Ich habe darauf hin immer sehr distanziert geantwortet und es ging mir dadurch auch besser nach 3-4 Wochen.
Letzte Woche kam es dann dazu, dass sie nochmal mit mir reden wollte und ich habe eingewilligt weil ich mich Emotional gut gefühlt habe. Also trafen wir uns, haben geredet und sie meinte sie würde es nochmal versuchen aber das ganze langsam angehen wollen..
Wir haben darüber geredet was sich verändern müsste damit wir nochmal neu Anfangen können und haben uns nach längerem Gespräch auch geeinigt. Heute wollten wir uns wieder treffen und etwas unternehmen, seltsamerweise schrieb sie mir dann Gestern, dass sie krank ist und noch nicht weis ob es was wird. In dieser Jahreszeit krank zu sein, ist nicht wirklich ungewöhnlich, ich hatte trotzdem ein komisches Gefühl, also habe ich sie um ein Telefonat gebeten und sie gefragt wie es ihr geht und was sie wirklich denkt...
Sie sagte mir sie hat Halzschemrzen und fühlt sich wirklich etwas krank, konnte aber in die UNI gehen, also glaube ich nicht dass es so schlimm ist. Danach fing sie an: sie weis nicht so recht, was sie wirklich will und hatte auf einmal wieder eine ganz andere Meinung über uns und den Neuanfang. Letzte Woche fand sie es noch super schön als ich da war, sie das alles vermisst hat und jetzt will sie das alles nicht mehr ?! Wie kann man so schnell seine Meinung wieder ändern...
Mich ärgert es sehr, da es mir bevor wir uns getroffen haben wieder relativ gut ging und momentan falle ich wieder in das Loch wie am Anfang Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

14.12.2016 10:26 • #1


R
Zitat von Alone12:
...
Mich ärgert es sehr, da es mir bevor wir uns getroffen haben wieder relativ gut ging und momentan falle ich wieder in das Loch wie am Anfang Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?


Ganz einfach:
Hey XX, ich möchte ab sofort keinen Kontakt mehr haben, damit ich abschließen kann und weiterziehen.
Schreib mir also bitte nicht mehr, außer du willst uns wirklich noch eine Chance geben.
Ich wünsche dir alles gute und danke für die schöne Zeit!

Dann überall löschen (Facebook, Number,...) und abschließen.

Die alte Beziehung könnt ihr eh nicht fortführen, wenn dann muss es für beide ein Neuanfang sein. Heißt: ihr müsst beide ABSCHLIEßEN und LOSLASSEN.


Viel Glück und Kraft!

14.12.2016 12:40 • x 2 #2


A


Ex Freundin weis aufeinmal nicht mehr was sie will

x 3


A
Ich würde nur gerne verstehen, wie man so schnell wieder seine Meinung ändern kann ? ...

14.12.2016 13:30 • #3


kaaaaa72
weil sie sehen wollte ob du noch verfügbar bist.

Immer die gleichen Machtspiele.

14.12.2016 13:51 • x 1 #4


N
Zitat von RedStone:

Ganz einfach:
Hey XX, ich möchte ab sofort keinen Kontakt mehr haben, damit ich abschließen kann und weiterziehen.
Schreib mir also bitte nicht mehr, außer du willst uns wirklich noch eine Chance geben.
Ich wünsche dir alles gute und danke für die schöne Zeit!

Dann überall löschen (Facebook, Number,...) und abschließen.

Die alte Beziehung könnt ihr eh nicht fortführen, wenn dann muss es für beide ein Neuanfang sein. Heißt: ihr müsst beide ABSCHLIEßEN und LOSLASSEN!


Ich würde nur außer du willst uns wirklich noch eine Chance geben. rauslöschen, denn die Chance hat sie verbockt und Alles andere wäre hinterherlaufen!

14.12.2016 13:53 • #5


Bukatcho
Zitat von kaaaaa72:
weil sie sehen wollte ob du noch verfügbar bist.

Immer die gleichen Machtspiele.


So ist es!

14.12.2016 13:57 • x 1 #6


Sway82
Zitat von Alone12:
Ich würde nur gerne verstehen, wie man so schnell wieder seine Meinung ändern kann ? ...


Sie wird nie wirklich einen Neuanfang gewollt haben. Da hat sie sich vielleicht von Sehnsucht, Einsamkeit verleiten lassen...und da es dann wieder ernst wurde, ist ihr das mal aufgefallen. Blöd.
Ich würde den Kontakt abbrechen und auch gar nichts mehr bzgl. des Neuanfangs erwähnen. Sie meint es nicht ernst bzw. ihr Wunsch wieder mit dir zusammen zu sein ist einfach nicht stark genug.

14.12.2016 17:21 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag