16

Aufeinmal blockiert

Alpenglühn

Was sagt ihr dazu? Seid ihr auch schon mal auf WhatsApp blockiert worden? Und wenn ja, aus welchem Grunde?
Heute bin ich aus heiterem Himmel blockiert worden. Wenn er mich nicht mag, dann könnte er es mir doch schreiben.
Von einem Mann, der mir heute morgen noch ein Herzchensmilie geschickt hat, habe ich das nicht erwartet.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich hatte noch nicht geantwortet und nach ein paar Stunden kann ich nun nicht mehr zurück schreiben.
Warum macht man so etwas?

02.05.2018 16:34 • #1


Nordlicht74

Nordlicht74


1017
4
1622
Hm...es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder hat der gute nur sehr sehr wenig Geduld, mag dich aber sehr und hat in einer Übereaktion deine Nummer geblockt, weil du nicht schnell genug geantwortet hast. Dann wird er die blockade bald wieder rausnehmen.

oder...

Er hat kein Bock mehr auf dich und macht es auf die einfache und feige Art. Dann kann das noch eine Zeit so bleiben.

Wie ist denn so euer Kontakt? Wie intensiv?

02.05.2018 16:47 • x 1 #2



Aufeinmal blockiert

x 3


Alpenglühn


Danke für die schnelle Antwort @Nordlicht74

Ich dachte auch, dass er mich mag. Zuerst hatte er nur seine Zeit, da oben, rausgenommen und nun auch das ganze Profil-Bild und die Nachricht kommt nicht mehr an.

Es ist auch ganz verflixt mit dem nachschauen, ob der andere online ist. Da wird immer geschaut. Das hat Suchtcharakter.
Vielleicht will er dem ja entgehen.
Ich dachte schon, dass er mich mag.
Wir hatten jeden Tag geschrieben.
Nicht viel, aber jeden Tag Herzensbekundungen. Mal fing er an, mal ich.
Aber er ist ne Diva und ich bin auch eine

02.05.2018 18:00 • #3


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9510
4
11907
Zitat von Alpenglühn:
Warum macht man so etwas?


Sicher dass es ein Mann war und nicht ein 12jähriger Bub, der Langeweile hatte?

02.05.2018 18:01 • #4


Alpenglühn


Ja, @Kummerkasten007,
es ist ein ausgewachsener Mann.

Ich verstehe die Reaktion überhaupt nicht.
Kann es sein, dass er so verliebt ist, dass er es nicht mehr aushält?
Oder er findet mich auf einmal so hässlich, dass er nicht mehr will, weil ich doch nicht so sein Typ bin.
Vorher hatte er das Gegenteil geschrieben.

Ach manno

02.05.2018 18:27 • #5


KBR


11200
5
20082
Ausgewachsener Mann bedeutet in Jahren? Und wie ausgewachsen bist Du?

Entschuldige, aber ich würde dieses WA-Hin-und-Her in Abhängigkeit vom Alter eben unterschiedlich werten.

02.05.2018 18:38 • x 1 #6


aquarius2

aquarius2


5369
6
5737
Kennst du ihn aus dem realen Leben oder aus dem Internet und möglicherweise über Tinder und Lovoo oder so?

02.05.2018 18:39 • #7


Bene


32
38
Oh Sorry , will dir echt keine Flausen in den Kopf setzten .. aber bist du auch die Einzige ?
Kenne dieses "Blockieren" von Kumpels .. die haben dann mehrere Frauen am Start und blockieren gerade die, die nicht schreiben sollen.
So kann das Handy entspannt auf dem Tisch liegen, währen Freundin XY gerade an der Reihe ist ..
Oder er ist einfach verrückt und mega ungeduldig .. in beiden Fällen also nichts Gutes

02.05.2018 18:43 • x 1 #8


Alpenglühn


Jetzt ist alles wieder beim Alten.
Ich bin nicht mehr blockiert.
Habe jetzt aber Bauchschmerzen.
Diva halt.
Also er

02.05.2018 19:08 • #9


Nordlicht74

Nordlicht74


1017
4
1622
Zitat von Alpenglühn:
Jetzt ist alles wieder beim Alten.
Ich bin nicht mehr blockiert.
Habe jetzt aber Bauchschmerzen.
Diva halt.
Also er



sag ich doch....

02.05.2018 19:10 • x 1 #10


Alpenglühn


Ich müsste mich hier anmelden, sonst hätte ich nicht in meinen Thread schreiben können.
Schade eigentlich

Ja Nordlich74, du hattest den richtigen Richer

02.05.2018 19:13 • #11


Gracia


7456
4648
Laut Profil ist *die Diva* 37

Ist das OdB denn ein online kontakt oder gesicherte Realität,?

02.05.2018 19:20 • #12


Alpenglühn


Realität

02.05.2018 19:22 • #13


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4479
1
8469
Das beliebte "ich blockier Dich / ich entsperr Dich"-Spiel funktioniert ja bei Dir schon sehr gut. Denn Du schenkst dem Ganzen viel Aufmerksamkeit. Wie ein Großteil der Frauen heute Beziehungen an der Quantität des "Schreibens" und der Präsenz am Messenger messen. Dadurch bist Du ein willkommenes Opfer für jede Form der Manipulation.

02.05.2018 19:25 • x 2 #14


E-Claire

E-Claire


2753
6359
Zitat von Alpenglühn:
Kann es sein, dass er so verliebt ist, dass er es nicht mehr aushält?

Nö, so rennt das nicht.

Zitat von Alpenglühn:
Jetzt ist alles wieder beim Alten.
Ich bin nicht mehr blockiert.

Wow, Frustrationstoleranz sub-zero, würde ich mal sagen. Die netteste aller Erklärungen wäre, daß er wohl selbst sein user-verhalten (noch) nicht ganz im Griff hat.

Ich habe mir angewöhnt in solchen Fällen, statt des üblichen Kopfkinos, einfach straight zu fragen. Du sag mal, hast Du mich heute blockiert und falls ja warum.
Dann mal die Ausreden anhören und selbst noch mal schauen, wie originell (selten) die sind und ob man sich das wirklich antun möchte.
Persönlich wäre ich ja schon etwas nachdenklich bei Herzchen-Smileys. Die sollten von männlicher Seite aus schon ausgesprochen sparsam eingesetzt werden.

02.05.2018 19:26 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag