L
Lo-ve123
Mitglied
- 2
Meinen Freund bzw. Jetzt Ex, habe ich letztes Jahr im Februar kennen gelernt. Von Anfang an hat alles gepasst. Ich habe noch nie so eine tiefes Vertrauen und so eine große Verbundenheit verspürt. Außerdem habe ich ihn so sehr geliebt (bzw liebe ihn immernoch). Alles war perfekt, wir haben viel miteinander unternommen, haben uns oft gesehen waren aber trotzdem nie genervt von der anderen Person. Seit Januar 2018 war es dann so das ich sehr unzufrieden mit mir selbst wurde und oft schlecht gelaunt war. Auch er war schlecht gelaunt und genervt von seiner Arbeit. Vor einer Woche beim Essen meinte er dann plötzlich das er ein paar Tage Zeit bräuchte um über sich nachzudenken und über die Beziehung. Ich war geschockt aber ich wollte ihm die Zeit geben. Einen Tag später sahen wir uns dann trotzdem nochmal, da hat er mich auch noch geküsst, zu mir: ich liebe dich gesagt, und ist zusammen mit mir eingeschlafen. Er meinte auch alles wird gut werden und ich soll mir keine Gedanken machen. Nach diesem Tag wurde er dann immer komischer. Er schrieb keine Herzen und kein Schatz mehr und war sehr kalt und distanziert. Zwei Tage später wollte er dann lieber Kein Kontakt mehr damit er besser nachdenken könne. Samstag wollten wir uns dann treffen. Am Samstag wirkte er dann komisch und distanziert. Er sagte mir das er für die Beziehung Kein Sinn sieht weil er selbst mit sich gerade nicht klar kommen würde. Ich wollte unbedingt eine Chance, doch er wollte nicht. Am Ende meinte er das er mich für eine Beziehung nicht genug lieben würde und ich nicht die Richtige bin. Das ist jetzt drei Tage her und ich versteh es einfach nicht?Wie kann sich denn plötzlich alles ändern, ich hatte nicht das Gefühl das die liebe von seiner Seite aus schwächer würde:/ Wie bekomme ich ihn zurück?