O
outlaw
Mitglied
- 4
Ich muß Euch einfach schreiben was mir am Montag passiert ist.
ALso , Wer meine geschichte gelesen hat weiss einigermassen über meine Situation bescheid.
Am Sonntag sollte meine Frau meine tochter abholen, ich bekam dann eine SMS von Ihr ob sie bei mir einen Kaffee bekommen würde, ich schrieb zurück das sie natürlich einen Kaffee bekommen würde.
Sie kam dann auch , wir redeten dann ein wenig zusammen und Sie fuhren dann wieder .
Am Montag bekam ich eine SMS von Ihr ,ob wir zusammen frühstücken wollten, was wir dann auch machten.
Irgendwann fing meine (noch) Frau an zu weinen und erzählte mir , was sie doch für ein Idiot ist und das sie es bereut mich verlassen zu haben etc.....
Wir umarmten uns und küssten uns auch.
Bis dahin dachte ich das es ein wieder zusammmen kommen geben wird.
Abends erfahre ich dann das ER wieder bei ihr war!!!!
Ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte :
Sie müsse auch erstmal mit der Situation klarkommen und ihm erklähren das es aus ist.
Ich war wieder so verletzt und hab ihr gesagt das ich auf sie und ihre Familie schei......
Jetzt meine Fragen:
Hab ich mich falsch verhalten?
Hätte ich ertsmal abwarten sollen?
Kann ein Mensch so abgebrüht sein und jemanden das gleiche nochmal antun?
Danke
Ich muß Euch einfach schreiben was mir am Montag passiert ist.
ALso , Wer meine geschichte gelesen hat weiss einigermassen über meine Situation bescheid.
Am Sonntag sollte meine Frau meine tochter abholen, ich bekam dann eine SMS von Ihr ob sie bei mir einen Kaffee bekommen würde, ich schrieb zurück das sie natürlich einen Kaffee bekommen würde.
Sie kam dann auch , wir redeten dann ein wenig zusammen und Sie fuhren dann wieder .
Am Montag bekam ich eine SMS von Ihr ,ob wir zusammen frühstücken wollten, was wir dann auch machten.
Irgendwann fing meine (noch) Frau an zu weinen und erzählte mir , was sie doch für ein Idiot ist und das sie es bereut mich verlassen zu haben etc.....
Wir umarmten uns und küssten uns auch.
Bis dahin dachte ich das es ein wieder zusammmen kommen geben wird.
Abends erfahre ich dann das ER wieder bei ihr war!!!!
Ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte :
Sie müsse auch erstmal mit der Situation klarkommen und ihm erklähren das es aus ist.
Ich war wieder so verletzt und hab ihr gesagt das ich auf sie und ihre Familie schei......
Jetzt meine Fragen:
Hab ich mich falsch verhalten?
Hätte ich ertsmal abwarten sollen?
Kann ein Mensch so abgebrüht sein und jemanden das gleiche nochmal antun?
Danke