Plötzlich Schluss weil er aufeinmal Bi ist

I
Hallo Leute, ich bin seit 6 Wochen am Boden zerstört. Mein Ex und ich haben aus einem Missverständnis schluss gemacht. Nun sagte er er braucht nur eine Pause, die ich ihm gerne gegeben habe. Schon weil wir ein Baby zusammen haben. Auf jeden Fall sagte vor einpaar Tagen eine Freundin zu mir ich soll mal bei pop..de schauen. Und prompt hab ich ihn gefunden und da stand er als bi drin. Und das schon seit der Zeit vor uns. Als ich ihn drauf angesprochen habe, sagte er er habe sich in seinen Kollegen verliebt und er wäre erst jetzt bi. Das bi stört mich nicht aber das angelüge und das er mir wochenlang Hoffnungen gemacht hat, obwohl er wusste das er mit seinem Kollegen was hat. Heute hätte er eigentlich Zeit mit seinem Kind was er natürlich verschoben hat. Ich finde es zum kotzen. Das selbst das Kind drunter leidet. Wie würdet ihr euch verhalten. Kontakt komplett weg, oder was das Kind betrifft noch Kontakt halten?

16.05.2020 10:36 • #1


B
Ich würde den Kontakt von deiner Seite einstellen und wenn er nachfragt,den Kontakt nur auf das Kind reduzieren. Achte darauf,dass er zahlt,was euch zusteht.
Man kann sich ja in jemanden verlieben, aber jetzt das Kind hängen lassen,ist daneben.
Von deiner Seite sollte dem Kind gegenüber aber nichts geäußert werden,was das Verhältnis zum Vater schwierig macht

16.05.2020 10:50 • #2


A


Plötzlich Schluss weil er aufeinmal Bi ist

x 3


T
Wenn ihr Schluss gemacht habt, vermute ich mal, dass es Probleme in der Beziehung gab. Du wolltest es wieder reparieren, er ist wohl schon weitergezogen. Das tut weh, noch einmal mehr, weil er dich angelogen hat. Er ist ja der Vater vom Kind, daher wär minimaler Kontakt zwischen euch schon wichtig.

16.05.2020 10:52 • #3


I
Zitat von Bones:
Ich würde den Kontakt von deiner Seite einstellen und wenn er nachfragt,den Kontakt nur auf das Kind reduzieren. Achte darauf,dass er zahlt,was euch zusteht.
Man kann sich ja in jemanden verlieben, aber jetzt das Kind hängen lassen,ist daneben.
Von deiner Seite sollte dem Kind gegenüber aber nichts geäußert werden,was das Verhältnis zum Vater schwierig macht


Würde ich nie tun. Eigentlich wollte ich im guten auseinander gehen. Aber da er nur lügt und seinen Sohn so hängen lässt. Will ich keinen Kontakt. Vor 2 Wochen habe ich ihm einen Plan gegeben wo drauf steht wann er ihn sehen kann. Aber das scheint er ja nicht zu wollen

16.05.2020 11:36 • #4


I
Zitat von ttttt:
Wenn ihr Schluss gemacht habt, vermute ich mal, dass es Probleme in der Beziehung gab. Du wolltest es wieder reparieren, er ist wohl schon weitergezogen. Das tut weh, noch einmal mehr, weil er dich angelogen hat. Er ist ja der Vater vom Kind, daher wär minimaler Kontakt zwischen euch schon wichtig.

Eigentlich waren wir glücklich, wir wollten ja auch heiraten

16.05.2020 11:38 • #5


T
irgendwas hat ja zur trennung geführt. du kannst ja von deiner seite den kontakt einstellen, aber offen bleiben, wenn er sich wegen dem Kind meldet

16.05.2020 11:44 • #6


I
Zitat von ttttt:
irgendwas hat ja zur trennung geführt. du kannst ja von deiner seite den kontakt einstellen, aber offen bleiben, wenn er sich wegen dem Kind meldet

Es war ein Missverständnis zwischen uns. Aber jetzt denke ich das er es mit Absicht gemacht hat das das Missverständnis passiert. Den wie gesagt er hat sich in seinen Kollegen verliebt. Ich stelle den Kontakt zu ihm ein. Und bin aber mit seiner Mama inverbindung, für das Kind.

16.05.2020 13:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag