17

Aufeinmal blockiert

K
Danke @Gracia

Vorhin war sie noch Gast.

Dann sollten sie eigentlich erwachsen sein und sich so verhalten.

02.05.2018 20:27 • x 1 #16


Nordlicht74
Zitat von Gorch_Fock:
Das beliebte ich blockier Dich / ich entsperr Dich-Spiel funktioniert ja bei Dir schon sehr gut. Denn Du schenkst dem Ganzen viel Aufmerksamkeit. Wie ein Großteil der Frauen heute Beziehungen an der Quantität des Schreibens und der Präsenz am Messenger messen. Dadurch bist Du ein willkommenes Opfer für jede Form der Manipulation.



Ist das nicht irgendwie normal, dass man dem, ausgegrenzt zu werden, Beachtung schenkt? Gerade als Frau, evtl. noch etwas verliebt, sieht man sich einer Situation gegenüber, mit der man in dieser Form doch noch nie umgehen musste. Wo wird man im realen Leben schon so ignoriert, so ganz ohne die Möglichkeit, sich auszutauschen. Das man sich fragt, was habe ich getan. Ist doch völlig normal, gehört zum Glück, in die Natur eines normalen Menschen, eigenes Verhalten zu hinterfragen.

Jemanden zu blockieren, egal aus welchem Grund ( ok, wenn man gestalkt wird ist das was anderes ) ist unhöflich und respektlos und meine Kinderstube lässt gar nicht zu, dass ich so ein Verhalten unkommentiert lasse, was natürlich schwierig ist, wenn man das blockiert ist. Da beißt sich die Katze in den *beep*.

Als mein Ex mich blockiert hat, wusste ich gar nicht, was überhaupt los ist-. Ich dachte, irgendwie spinnt die Technik oder so. Ich bin überhaupt nicht darauf gekommen, dass Menschen so sein können und andere einfach so aus dem eigenen leben streicht. ich bin vorher mit diesem Thema nie in Berührung gekommen.

02.05.2018 20:32 • x 1 #17


A


Aufeinmal blockiert

x 3


A
Ja, finde ich auch Scheibenkleister

Man sitzt da und glotzt aufs Handy und lässt sich dadurch den ganzen Tag versemmeln.

Jetzt freue ich mich auch nicht mehr, dass er geschrieben hat mit Herzchen, sondern bin sauer.
Das muss mir jetzt erstmal vergehen.
Manchmal denke ich, wir haben ein Nähe - Distanz - Problem.
Jetzt will ich die Herzchen nicht und er bekommt das in den falschen Hals, dass ich unterkühlt oder gar nicht schreibe.
Dann macht er wieder Pause und so dreht sich der Kreisel immer weiter.

02.05.2018 20:35 • #18


E-Claire
Zitat von Alpenglühn:
Ja, finde ich auch Scheibenkleister

Man sitzt da und glotzt aufs Handy und lässt sich dadurch den ganzen Tag versemmeln.

Jetzt freue ich mich auch nicht mehr, dass er geschrieben hat mit Herzchen, sondern bin sauer.
Das muss mir jetzt erstmal vergehen.
Manchmal denke ich, wir haben ein Nähe - Distanz - Problem.
Jetzt will ich die Herzchen nicht und er bekommt das in den falschen Hals, dass ich unterkühlt oder gar nicht schreibe.
Dann macht er wieder Pause und do. dreht sich der Kreusfl immer weiter.



Nicht finden, nicht drüber nachdenken, nicht sauer sein.

NACHFRAGEN.

ohne Drama, ohne emos.

einfach nachfragen, Du sag mal...
Dann entscheiden.

02.05.2018 20:37 • x 2 #19


G
Das ist ja mal ein kindergarten .
Wie lange kennt ihr euch denn schon , dass du jetzt auf ein nähe distanz prob kommst

02.05.2018 20:40 • #20


A
Bin grad kurz angebunden, da immer noch sauer auf ihn.
Aber normal ist das ja auch nicht.
Bin ich lieb, schreibt er spärlich.
Schreibe ich kurz oder garnicht, wird er ganz lieb oder auch nicht. Oder blockiert mich eben mal.

Er braucht die 100%tige Bestätigung.

02.05.2018 20:42 • #21


Nordlicht74
Zitat von Alpenglühn:
Bin grad kurz angebunden, da immer noch sauer auf ihn.


Er braucht die 100%tige Bestätigung.




sprich es doch einfach an.

02.05.2018 20:59 • x 1 #22


G
Zitat von Alpenglühn:

Er braucht die 100%tige Bestätigung.



Für was ?
Du suchst ja auch Bestätigung , in herz smilys
Wie lange kennt ihr euch denn schon

02.05.2018 21:02 • #23


D
@alpenglühn

Was denn mal mit Reallife sprechen so Auge in Auge , macht weniger Probleme wenn mans kann. Manchmal sind solche Sachen wie What`s App auch ein Fluch. Meine Meinung

02.05.2018 21:20 • x 1 #24


Giacccomo
Da haben sich wohl zwei gefunden, die Aufmerksamkeit brauchen...

Statt zu interpretieren solltest du ihn einfach fragen, was das mit dem Blockieren sollte. Reden hilft

03.05.2018 00:33 • x 2 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag