4

Ex Freundin zurückgewinnen trotz neuem Freund

Nathan-2
Wieso weisst du dass der andere noch bei ihr ist?

11.06.2017 02:46 • #16


MikeMikeGE
Weil Seine karre vor der tür steht^^ Sie war heute auf ner Veranstaltung, hat Sie mir vor ner woche ja gesagt. Die ging von 14-23uhr. Sie war um 23 uhr auch noch nicht zuhause. um kurz vor eins, bin ich da vorbei, auf dem weg nach hause und da war sie und er dann auch da. Meinse, der fährt wieder nach hause? ^^

11.06.2017 02:48 • #17


A


Ex Freundin zurückgewinnen trotz neuem Freund

x 3


Nathan-2
Glaubst du echt dass die sich jetzt um 3 Uhr gute Nacht Geschichten erzählen.
Ja, vielleicht danach.

11.06.2017 02:51 • #18


MikeMikeGE
Ich will es ehrlich gesagt gar nicht wissen. Wollte eigentlich schlafen gehen, aber der Gedanke f mein Kopf grad

11.06.2017 02:55 • #19


Ricky
Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass Dir Dein Ego gerade her n Streich spielt? Ich meine, hey... du machst erst Schluss, dann stehst Du letzten Endes nicht dazu. Das ist schonmal komplett unS.y. Das nimmt Dir als Mann natürlich auch die Qualität zu Deinem Wort zu stehen und lässt Dich in der Reliabilität sinken. Dann schreibst Du ihr 31 Seiten Firlefanz auf, der Dir gerade durch den Kopf geht, weil Dir irgendwas in Deinem Kopf urplötzlich Oh nein, ich sterb alleine suggeriert, dabei bist Du wie alt? Mitte oder Ende 20?

Selbst wenn sie das alles liest, wird sie nur das herausziehen, was sie gerade für ihr Ego braucht. Wenn Du wirklich bei ihr die Nummer Eins wärst, dann wärst Du jetzt bei ihr. Dafür würde sie schon sorgen, aber stattdessen steht da die Karre von einem anderen mit dem sie jetzt redet oder S. hat.

Anziehung entsteht nunmal nicht dadurch, dass sie Dich per Fingerschnipp wiederhaben kann, UND sie entsteht schon gar nicht durch mal drüber reden... meist verschlimmert das nur die Situation. Ich würde Dir daher dringend davon abraten, denn meist setzen sich Männers damit eher in die Nesseln als alles andere.

11.06.2017 03:02 • #20


K
Ich würde Dir auch davon abraten, da wieder anzufangen. Ihr habt anscheinend ne On-/Offbeziehung geführt, in der Du gern mal Schluss gemacht hast.

Es ist reichlch unfair, das wiederholt zu tun und dann innerhalb kürzester Zeit ach, nee, doch nicht. zu denken und dann wieder anzukommen. Was soll so ein Gefühlshin- und her eigentlich. Wozu tauchst Du Euch immer wieder in solche Situationen.

Du darfst auch nicht außer Acht lassen, dass Menschen auch aus Sentimentalität weinen, miteinander ins Bett gehen, weil sie g*il sind, weil sie gerade Lust dazu haben, die Situation es hergibt usw. Ich meine, erst wälzt Ihr Euch in schönen Erinnerungen, dann fließen Tränen, man ist sentimental und dann wälzt man sich im Bett. Dem würde ich keine allzu große Bedeutung beimessen.

Falls Du nicht nur in Deinem Ego gekränkt bist, sondern das Mädel wirklich liebst, dann halte Dir vor Augen, dass man bei der Liebe auch das Wohl des Menschne im Auge haben sollte, den man liebt. On-/Off ist nicht rücksichtsvoll oder wohlwollend. Das mutet man dem geliebten Menschen nicht immer wieder und leichtfertig zu. Also triff Deine Entschiedungen überlegt und steh auch dazu.

11.06.2017 07:37 • #21


R
Du bist ein Wackelkandidat.
Deshalb findet sie dich nicht scharf sondern verschwommen.

Vom in die Nesseln setzen, kann man auch kurzfristig dicke Eier bekommen. Dazu noch ein Strohhalm, fertig ist das perfekte Bild

11.06.2017 07:56 • #22


MikeMikeGE
Also soll ich sie lieber gehen lassen, egal wie das ich sie liebe? Reinen Tisch darf ich aber noch machen?

11.06.2017 09:34 • #23


R
On-of ist ein mächtiges Mittel.
Gezielt eingesetzt ist es äußerst Link.

Bei dir schätze ich, das es deine letzte Möglichkeit war, in dieser Beziehung einigermaßen Augenhöhe herzustellen.

Und dieses letzte Mittel bist du nun auch noch los.

= Next

Es wäre nur schade, wenn du nichts daraus gelernt hast.

11.06.2017 10:00 • x 1 #24


Kummerkasten007
Warum genau hast Du denn Schluß gemacht? Und das wohl nicht zum ersten Mal, wenn ich es richtig verstanden habe?

11.06.2017 10:05 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag