Ex hat noch Gefühle - was kann ich tun?

F
Ich habe mir die Zeit genommen alles mal genau von meiner Seele zu schreiben!

Ich (21) war in einer sehr glücklichen Beziehung mit meiner Freundin (18). Ich lernte sie im Juli 2016 über meinen Freundeskreis kennen und fand sie von Anfang an sehr sympathisch, süß, etc. Mir war von Anfang an klar, dass sie auch auf mich steht weil es mir ihre Freundinnen erzählt haben. Ich habe dann auch nicht mehr lange gezögert und habe sie verführt usw. und wir begannen eine wunderbare Beziehung.

Wir wohnen beide an zwei verschiedenen Orten (Entfernung ca. 7km) und ich habe sie jeden Tag mit zu mir genommen und meinen Freundeskreis und meiner Familie und allen Personen die ich kenne vorgestellt. Wir haben viel erlebt und echt viel Spaß zusammen gehabt und uns sehr geliebt.

Sie und Ich konnten es keinen Tag ohne den anderen aushalten. Sie hat mir immer wieder gesagt und auch gezeigt, wie sehr sie mich liebt und verehrt. Haben auch zusammen tollen S. gehabt und alles wunderbar.

Nur mit der Zeit hat sich herausgestellt, dass meine Freundin ein Aufmerksamkeits-Problem hat. Sie will immer im Mittelpunkt stehen und für alle (Freunde, Familie und Ich) die Hauptperson im Leben sein. Leider hat das immer wieder zu Stress und Streitereien geführt und wir haben mit der Zeit ziemliche Meinungsverschiedenheiten aufgebaut.

Ich habe sie sehr mit Geschenken und guten Taten überhäuft, damit ich ihr zeigen kann, wie sehr ich sie liebe. Sie hat mich sehr oft gefragt ob ich sie genauso stark liebe, wie sie mich liebte. Das klang in meinen Ohren wie eine Art Bestätigungs-Sucht nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Da ich immer alles für sie tat und ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen habe, habe ich mich natürlich auch nach solchen Liebesbeweisen gesehnt und sie daraufhin immer wieder genervt und belästigt. Danach gab es immer wieder Streit um dasselbe Thema.

Eines Tages war sie mit ihren Freundinnen am Wochenende unterwegs und am Sonntag kam die Nachricht, dass sie sich nicht mehr sicher ist, ob wir zusammen passen und dass wir so unterschiedlich seien und dass sie einfach nicht mehr kann und somit hat sie Schluss gemacht. Ich war total fertig und hab alles versucht um sie zurückzugewinnen und nach 2 Tagen waren wir wieder zusammen. Danach war alles wieder wunderbar und schön.

Zwei Wochen später (20.02.2017) haben wir uns schon wieder gestritten (Ich war eifersüchtig), habe mit ihr zu streiten begonnen und dann hat sie mir gesagt, dass sie nicht mehr kann und dass ich sie kaputt mache und so eine Belastung für sie sei. Ich kann das jetzt auch sehr gut verstehen, da sie gerade viele Prüfungen hatte und sehr viel Stress in der Schule. Sie hat zudem noch ziemliche Rückenprobleme und hat deswegen immer eine Woche pro Monat Therapie in der Klinik.

Wir haben uns zwei Wochen nach dem Streit wieder getroffen und sie hat mich geküsst usw. Nun habe ich natürlich wieder übertrieben und sie bedrängt wieder mit mir in eine Beziehung zu gehen, obwohl sie mir gesagt hat, dass sie sich das noch überlegen muss und sie nicht weiß ob das so eine gute Idee sei. Danach haben wir über WhatsApp öfters geschrieben und sie hat nicht mehr so geschrieben wie früher (Herz-Emoticon, Kuss-Emoticon, Ich liebe dich Texte etc.).

Das hat mich natürlich wieder verletzt und wütend gemacht, vor allem aber, dass sie mir nicht sofort geantwortet hat und zurückgeschrieben hat. Habe sie auch deswegen konfrontiert und bedrängt und dann ist es passiert: Sie hat mich auf Facebook, WhatsApp, Snapchat blockiert! In meiner Wut die ich in dem Moment gehabt habe, habe ich ihr eine lange etwas nicht so schöne SMS geschickt worin ich sie beschimpfte.

Klar, dass sie mir nicht zurückgeschrieben hat. Ich habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, nicht wahr? Habe aber dann von der KONTAKTSPERRE gehört und sie einfach nicht mehr angerufen, ihr geschrieben oder sonst irgendwelchen Kontakt gehabt. Ich habe sie auch nie getroffen, da sie natürlich wo anders wohnt und ich sie nicht stalken will. Leider hat sie mich überall blockiert und so kann sie nicht einmal meine Profilbilder sehen oder meinen WhatsApp Status etc.

Am 13.03.2017 begann diese Kontaktsperre. Habe dann in der Zwischenzeit neue Kontakte, Freunde und Frauen kennengelernt. Aber ich will nur SIE zurück, sie ist meine große LIEBE! Habe dann auch eine Schulkollegin von meiner Ex kennengelernt, die sie nicht leiden kann. Sie hat mir erzählt, dass meine Ex so falsch zu ihren Kolleginnen ist und dass sie sich ziemlich arrogant und ungewöhnlich verhaltet. Sie hat außerdem auch noch erwähnt, dass meine Ex wieder Alk. trinkt, obwohl sie mir immer gesagt hat, dass Leute die Alk. trinken die größten Schweine seien.

Sorry für diesen Ausdruck. Sie hat mir auch noch erzählt, dass meine Ex sich wie ein *beep* verhält und ziemlich viele männliche Bewerber an sich ran lässt. Ich weiß nicht ob das stimmt, ich habe es ja nicht mit eigenen Augen gesehen. Aber es hat mich ziemlich fertig gemacht, das zu hören!

Darum habe ich an diesen Abend das Handy meines Kumpels genommen, (meine Ex hat ihn nicht bei WhatsApp blockiert), und habe meiner Ex einige Nachrichten geschickt wie:

- Stimmt das, dass du wirklich so ein arrogantes *beep* geworden bist? LG. Dein Ex

- Ich bin leider total enttäuscht von dir, obwohl ich dich zurück gewinne wollte. Schade, dass es so enden hat müssen. Ich habe noch Gefühle für dich gehabt. Sorry

- Tut mir leid, dass ich über das Handy von meinem Kumpel schreibe, aber du hast mich ja überall blockiert.

- Ich finde es schade, dass meine kleine Prinzessin so geworden ist

Gut! Am nächsten Tag wache ich auf und sie hat mich entblockt (nur bei WhatsApp) und mir einen Screenshot von den Nachrichten geschickt. Danach kamen 4 endlos lange Nachrichten.

Kurzfassung ihrer Nachrichten:

- Wer hat dir das gesagt? Wenn man verletzt ist, einen keiner versteht, verzweifelt und alleine ist, dann macht man sowas!
- Aber ich glaube das kann man jetzt eh nicht mehr ändern und ich muss mein Leben leben und du deines und wir müssen beide stark bleiben und kämpfen.

- Es gibt Tage, da vermisse ich dich (uns), aber ich bleibe stark, weil so viel schief gelaufen ist und ich habe so viel falsch gemacht aber man kommt immer drauf, wenn es zu spät ist. Es tut mir leid ich würde wenn ich könnte so viel anders machen weil du echt meine große Liebe warst. Weißt du?

Das mit uns war die schönste Zeit meines Lebens und ich bin dir so dankbar für jeden kleinen Moment den wir zusammen verbracht haben. Es war so unendlich schön nur leider war es auch oft unendlich unschön.

Ich habe Dinge gemacht, die ich nicht tun wollte, ich habe Menschen verletzt, die ich nicht verletzen wollte. Ich habe mich zu einem Menschen entwickelt, der ich nie sein wollte, und warum? Weil ich verwirrt, verletzt und vom Weg abgekommen bin. Ich weiß gar nicht mehr was ich will weil eigentlich will ich nur wieder den Weg finden, aber ich sehe diesen nicht mehr, aber ich werde nicht aufgeben. Ich lebe mein sch Leben wie es jetzt ist und versuche mich durchzurollen und es tut mir ewig Leid wie das mit uns gelaufen ist.

So hätte es nie sein müssen weil ich dich liebe, geliebt habe und immer lieben werde. Unsere Fotos, die Sachen die ich von dir habe und ganz besonders dich werde ich nie vergessen weil ich dich liebe und mir tut es so leid, dass wir das nicht festgehalten haben. Es tut mir so leid, dass man das jetzt nicht mehr reparieren kann. Es tut mir so leid, dass ich jetzt nicht mehr die Chance habe, mit dir alt zu werden.

Das Wichtigste fehlt, unsere Liebe war wie ein Antrieb, unsere Liebe war so was Schönes aber leider habe ich das sowas von viel zu spät erst verstanden und jetzt bin ich ewig darauf verschrieben, dich vermissen zu müssen, unsere Zeit vermissen zu müssen und nicht wegen dir, sondern wegen uns, weil wir beide Fehler gemacht haben und wir beide so stur waren diese nicht einzusehen, nur ich habe jetzt meine Fehler eingesehen. Ich weiß mittlerweile, dass ich alles und wirklich alles falsch gemacht habe.

Ich weiß, dass ich echt viel Sch. Gebaut habe und ich weiß, dass ich das bereue. Es tut mir ewig leid, weil in mir ich dich ewig lieben werde, mein Herz wird sich ewig an dich zurückerinnern. Im zweiten Leben werde ich alles besser machen, im zweiten Leben werde ich nicht meine über alles geliebte große Liebe von mir wegdrängen.

- Na ja, ich lass dich besser in Ruhe. Ich wollte dir nur sagen I 3 U und bitte pass auf dich auf und hab ein schönes Leben, lass dir nie etwas fehlen und dass es dir gut geht.

Also man sieht, dass sie immer noch sehr an mir hängt. Ich habe dann sehr neutral zurück geschrieben und nur ihre ersten 1,2 Fragen beantwortet. Ich habe gesagt, ich würde mich auf ein Treffen mit ihr freuen und sie sich auch. Sie hat mich dann angerufen und wir haben 15min ganz neutral und nett und höflich telefoniert.

Wir haben uns ausgetauscht, was wir zurzeit so machen. Sie hat ein paar Andeutungen gemacht, dass sie unsere schönen Momente vermisst und sie immer noch mit meinen Teddybär, den ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe kuschelt etc. Habe das komplett ignoriert und nur gesagt, dass ich sie gerne mal sehen will und dass ich mich bald wieder melde und ich jetzt auflegen muss weil mein Essen gleich fertig ist. Haben dann noch 3-4 kurze WhatsApp Nachrichten geschrieben.

Sie hat mich nach einem aktuellen Foto von mir gefragt, welches ich erst nachdem sie mir eins von sich geschickt hat, ihr geschickt habe. Haben uns gegenseitig dann auch noch höfliche Komplimente gemacht (hübsch. Etc.). Sie hat mir dann einen Smiley geschickt und danach habe ich mich nie wieder bei ihr gemeldet. Kein Anruf, keine Nachrichten.
Leider hat sie sich auch nicht mehr bei mir gemeldet (ebenfalls kein Anruf, keine Nachrichten).

Ich habe jetzt die Frage, ob ich ihr wieder etwas schreiben soll oder sie anrufen soll.
Wie muss ich jetzt in dieser konkreten Situation handeln, damit sie wieder unbedingt von sich aus zu mir zurück kommt und mich um jeden Preis der Welt als Partner wieder zurück haben will? Bitte helft mir weiter, ich will meine kleine Prinzessin wieder zurück gewinnen und mit ihr zusammen unser gemeinsames Leben genießen.

Danke dafür, dass ihr euch meine lange Geschichte angehört habt.

PS.: Wir waren ein halbes Jahr zusammen und haben uns einen Tag nach unserem Monatstag getrennt (20.02)

13.04.2017 13:15 • #1


candysandy
Denke du hast genug für sie und eure Beziehung getan!
Würde dir raten sie los zulassen.Was bestimmt verdammt schwer ist.
Aber alles andere treibt sie wahrscheinlich weiter weg von dir .... Wenn kommt sie von allein auf dich zu....Du bist jung .Wirst deine Prinzessin für Leben noch kennen lernen. Wünsche dir alles Gute

14.04.2017 08:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag