17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

amaranth
Zitat von Hermine0815:
...und ich wüsste nicht was passieren würde wenn er sich melden würden..
aber da er ja eine Neue hat, glaube ich nicht dass er sich jemals wieder melden wird. Was mich auf der einen Seite traurig macht und auf der anderen Seite bin ich froh.
Sehr komisch.


Geht mir genauso.
Ich glaube auch, dass mein Ex sich nie wieder bei mir melden wird. Einerseits weil er die Neue hat... und solange das so supi ist bei denen, da gibts ja keinen Grund.
Und darüber sollte man wirklich wirklich froh sein...
denn wenn er sich melden würde, ist bei mir nicht anders, da ist die Gefahr im neu zu verfallen riesengroß.
Mein Ex wiederum würde sich wahrscheinlich auch nach dem honeymoon-Ende mit Next nicht mehr melden, weil wir wirklich ganz übel auseinandergegangen sind - sehr unschön für beide Seiten, auch für ihn! Da gibt es keinen Punkt mehr, wo man ansetzen könnte. Alles komplett zerstört.
Klar wünsche ich mir noch oft, er würde im Nachhinein verstehen, was er auch an mir hatte, und dass ich alles für ihn getan hätte und habe! Aber er wird das nie sehen... ich bin diejenige die vollständig entwertet wird.

23.01.2017 14:51 • x 2 #12916


fe16
@amaranth Es ist deinem Ex egal wie ihr auseinander gegangen seit, Ob stress oder nicht. Ob fair oder nicht.
er macht dann den Hundeblick und blablabla äh ich meinte er redet schön und da er meint du hast das schlechte vergessen ......
@amaranth und @Hermine0815 unterschätzt nie eine N.Bitte .sie sind unberrechenbar.
bleibt immer achtsam, es ist so wichtig. Der N hat keine zeitvorstellung glaube ich manchmal, das ist ohne Schema, akku ist leer, also versuche ich zu tanken. wo kann ich ihne viel aufwand tanken ? bei der EX.

falls ich alles richtig verstanden habe

23.01.2017 15:29 • x 3 #12917


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


Yoda
Ja Fe hat völlig recht, wir gehen immer mit unserer Logik und Gefühlswelt daran und meinen zu wissen, was er evtl. macht oder nicht macht.
Das hat sich bei mir schon innerhalb der Bzhg, der vielen On und Offs als nicht belastbar erwiesen.
Er hat mich mit seinem handeln immer und immer wieder überrascht, sowohl positiv als auch negativ. Also da würde ich ein Sag niemals NIE sofort unterschreiben.
Wir denken einfach anders als sie und ziehen deshalb die völlig falschen Schlüsse über sie und ihr Verhalten.

23.01.2017 15:37 • x 3 #12918


Hermine0815
Ich könnt mich manchmal schlagen für den Wunsch

23.01.2017 16:03 • #12919


fe16
@Hermine0815 du hast dir doch bis lebensende gewünscht, ist nicht eingetretten, war eine falschlieferung
du hast sie an den Absender zurück gesendet
also alles richtig

aber ja geht mir genauso....

manche wünsche erfüllen sich über umwege
@Schnably bitte einmal melden , Danke

23.01.2017 16:17 • x 1 #12920


S
@fe16

Du bist toll :*

***meldmeldmeld***

Ich schreibe entweder heut abend oder morgen.
Nur soviel: Ex nervt weiterhin mit seinem Wunsch nach nem Gespräch (will ne Freundschaft und wegen unserer Tochter reden).
Aber mir geht's gut. Ich lass mich dadurch nicht mehr runterziehen.

Das Treffen mit dem neuen Mann war wunderschön. Meine Kleine ist total angetan. So wie er auch.
Er ist das absolute Gegenteil meines Ex.
Werde sehen, wie es weiter geht. Aber ich habe ein gutes Gefühl

23.01.2017 16:23 • x 2 #12921


fe16
@Schnably das ist was ich lesen wollte sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön . Ich freu freu freu freu freu mich so fur dich und für klein-schnably

23.01.2017 16:25 • x 1 #12922


Hermine0815
Hab mich noch nie so benommen.

23.01.2017 17:13 • #12923


fe16
@Hermine0815 warst du schon mal auf Entzug?
Medikamente ? Nikotin ?

23.01.2017 17:17 • #12924


Edelossi
Bin auch mal wieder hier.... Winke winke

@fe16 hat wie immer recht egal wie man auseinander geht... ein N kommt, egal wie ,IMMER wieder.

23.01.2017 17:30 • x 2 #12925


fe16
@Edelossi
die Frau die aus erfahrung spricht !
Seit dem sotieren mit deinem Anliegen und der umsetzung habt ihr (du dein Sohn ) ruhe ?

23.01.2017 17:32 • #12926


Edelossi
Ach @fe16 du weißt ja wie instabil wir Frauen so sind... Ich sag's mal so Jetzt ist wieder Funkstille, aber gemeldet hatte er sich vom 15-17 Jan, da das kleine miese Ar...loch im KH war. Seitdem er entlassen ist herrscht wieder Funkstille.

23.01.2017 17:36 • #12927


fe16
ich drück dich mal

23.01.2017 17:41 • x 1 #12928


Hermine0815
Oh Mann, was wurde hier denn gemacht? Mein Handy zeigt alles nur
Noch wie eine normale Homepage an und nicht mehr fürs Handy

Aber ich glaube trotzdem nicht das er sich nochmal meldet. Wozu? Er hat doch für sich seine neue Dro. gefunden. Und noch mehr ärgert mich, das ich blöde K** wohl immernoch innerlich hoffe das er wieder angekrochen kommt. Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall. Und @Fe ne ich habe noch nie Dro. genommen.

23.01.2017 18:40 • x 1 #12929


amaranth
Also ich glaube wenn Ex sich nochmal bei mir meldet, obwohl ich mir so sicher bin dass er es nie tun wird , fresse ich echt einen Besen
Theoretisch könnte er sich melden... wegen finanzieller Dinge die irgendwann noch geregel werden sollten .... aber ich denke es wird sich im Sande verlaufen

23.01.2017 19:04 • x 1 #12930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag