fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
ja genau
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von amaranth:Die Wochenenden finde ich auch am heftigsten.... und Tage, mit denen ich irgendetwas verbinde (Geburtstage, oder bestimmte Veranstaltungen, wo wir immer zusammen waren etc). Manchmal haut einen der Schmerz dann richtiggehend um.
Auch jedes Aufwachen und Realisieren, dass es kein böser Traum war, jeden verdammten Morgen....

fe16
Mitglied
Yoda
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von amaranth:Schlau sind sie ja oft, und ich habe mal gelesen, sie sind zwar nicht empathisch, können sich aber gut eine "kognitive Empathie" aneignen durch genaues Beobachten ihrer Mitmenschen... und so eben auch gut dort landen wenn sie wollen...
fe16
Mitglied
Santosha1951
Gast

Yoda
Mitglied

Gaylen59
Gast
paige
Mitglied
amaranth
Mitglied
-Runde, guten Morgen an alle. Habt einen guten Start in die neue Woche, das hässliche Wochenende ist nun erstmal vorbei
Gebt wirklich gut Acht auf Euch, unsere Heilung hat oberste Priorität .... es ist schön dass wir hier so ein bunt gewürfeltes Trüppchen sind und gemeinsam durch diese Zeit gehen können. 
paige
Mitglied

Hermine0815
Mitglied
paige
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Yoda:santosha im Tatort gehts um Narzissten! Kripo Wien mit Krassnitzer ... Da setz ich mich auch aus Söfcvhen