Exfreund nach kurzer Zeit mit neuer Freundin gesehen

L
Hallo, ich war schon länger nicht mehr da weil ich dachte es geht mir wieder besser.
Allerdings hab ich vor ca 3 Wochen wieder einen herben Rückschlag erlebt. Habe meinen Exfreund mit seiner neuen Freundin ganz zufällig getroffen. Ich dachte es zieht mir den Boden unter den Füßen weg und seitdem geht es mir auch wieder ziemlich schlecht. Ich denke täglich an ihn und muss auch wieder ziemlich viele Tränen vergissen und am liebsten wünsche ich mir, dass er sich meldet aber das wird wahrscheinlich nie wieder passieren.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ihn endlich aus meinem Kopf bekomme!
Lieben Dank!

16.01.2017 17:05 • #1


T
Oje, das ist heftig. Mein Ex hat auch eine Neue, aber ich hab zum Glück noch nichts von ihr gesehen oder mitbekommen. Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Rat kann ich dir leider nicht wirklich geben, bin auch gerade ziemlich fertig. Aber fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine.

16.01.2017 17:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag