16

Expartner kontrolliert nach 8 Jahren Trennung

P
Hallo!
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Meine Partnerin hat mich vor 8 Jahren verlassen.
Die Beziehung endete auf übelste Art und Weise, durch meine Partnerin.
Obwohl sie mich nach 6 Jahren verlassen hatten, wurde ich ständig mit
irgendwelchen Intrigen konfrontiert. Ich war froh, als endlich Ruhe einkehrte.
Vor Jahren entdeckte sie mich im Facebook und likte in meiner Seite herum.
Da ich nicht reagierte, blockierte sie mich. Nach Wochen öffnete sie dann
wieder ihre Seite und rannte in meiner Seite herum. Dieses blockieren und öffnen,
geschieht in einem sechs Wochen- Rhythmus. Das geht schon einige
Jahren so. Ich habe dann mal in ihre Seite gesehen und stellte fest, dass
sie sich interessant machen wollte, wohl in der Hoffnung das ich reagiere.

Meine Frage: Warum macht ein Mensch so etwas?

07.03.2015 03:36 • x 1 #1


Charlotte12
Hi Prince,

du musst sie blockieren! Stattdessen beobachtest du, was sie macht und was nicht.

Also: agieren statt reagieren. Zieh an den Menschen vorbei, die dir schaden.

Lg, Charlotte

07.03.2015 06:04 • x 5 #2


A


Expartner kontrolliert nach 8 Jahren Trennung

x 3


tereAT2000
Frag sie doch warum sie das macht ...

07.03.2015 06:59 • #3


P
Hey!
das ist ja krass.
Auch der Rhythmus..

ich würde sie nicht fragen. damit gibst du ihr noch ordentlich Stoff.

ich habe in einem anderem Thread etwas gelesen, was dir die Frage evtl. beantworten würde.
ich kpiere den link hier mal rein:
https://www.trennungsschmerzen.de/narzis ... -s150.html

Auf Seite 11 ganz oben von groupie.

anders kann ich es mir nicht erklären..

lg

07.03.2015 11:54 • x 1 #4


J
Vielleicht ein Tipp von technischer Seite. Wieso hast du dein Facebook Profil auch komplett offen für nicht Freunde? Beschränke das einfach, dann kann sie auch nichts machen.

07.03.2015 11:59 • #5


P
Mich interessiert es nicht, ob sie in meine Seite sieht oder Spuren hinterlässt. Würde niemals darauf reagieren. Aufgrund der Vorgangs- und Verhaltensweisen, empfinde ich nur noch tiefste Verachtung für diesen Menschen. Kontakt mit so einem Mensch, wäre für mich undenkbar und lehne ich in jeder Form ab. Das einzige was mich interessiert: Warum ein Mensch, sich nach Jahren so verhält, obwohl er den anderen fast vernichtet und ihn verlassen hat.

07.03.2015 14:50 • x 2 #6


S
Mir fällt das alles heute irgendwie besonders schwer. Gerade weil er einfach so weiter macht als wäre nichts gewesen. Noch schlimmer ist es das er wirklich bei jedem damit durch kommt egal ob bei seiner Familie, seinen Freunden oder sonst wem. Ich wünsche ihm einfach nur noch das es ihm mal so schlecht geht wie mir. Man hat einfach 1000 fragen und zu keiner die Antwort

25.05.2017 23:22 • #7


Luto
Zitat von Prince:
Das einzige was mich interessiert: Warum ein Mensch, sich nach Jahren so verhält, obwohl er den anderen fast vernichtet und ihn verlassen hat.

warum interessiert dich das? wahrscheinlich ist es eine Mischungs aus Nostalgie, altem Besitzdenken, Kontrollzwang oder sowas ...
Spontan würde ich sie fragen, was das soll...

25.05.2017 23:27 • #8


S
Nach über zwei Jahren interessiert ihn das hoffentlich nicht mehr, den Prince.

26.05.2017 00:20 • #9


Luto
doch, tut ihn.

26.05.2017 00:25 • #10


Kontra
Zitat von Luto:
doch, tut ihn.

Ah, woher wissen wir das?

26.05.2017 00:34 • x 1 #11


Luto
männliche Intuition.

26.05.2017 00:36 • x 2 #12


S
Ich bin ohne Zweifel schwer beeindruckt.

26.05.2017 00:43 • #13


Kontra
Zitat von Luto:
männliche Intuition.

Ach so! Ich hätte da noch ein paar Fragen zu, Lottozahlen und so, berätst du auch per PN?
(Mal ernsthaft.. wie kommst du drauf..?)

26.05.2017 00:45 • x 1 #14


Luto
Lottozahlen errate ich immer zu 100%, aber das wäre ja nicht fair, dann zu spielen oder sie zu verraten.
aber im Ernst: wenn ihn das Null interessieren würde, machte er nicht extra deswegen einen Thread auf... ist ja erstmal keine Bedrohung... und normalerweise nix mit Trennungsschmerzen zu tun.
Ihn interessiert es schon noch ...

26.05.2017 00:52 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag