69

Extreme gefühlsschwankungen nach der Beziehung

Doing
Huhu,
Sashimi hat da durchaus recht. Geh mal das Gefühl an was du empfindest, auch wenn du es unangenehm wahrnimmst, es ist nur eine Information deines Körpers. Er will dich auf etwas hinweisen. Du kannst diese negative Emotion nun irgendwie versuchen zu betäuben (z.B. durch Essen / Sport / Medikamente usw) Es wird dadurch aber nicht verschwinden.
Ich mach das immer gerne mit kälte/wärme/schmerz. Einfach nur wahrnehmen und denken: das ist nur eine Information meines Körpers Was dir dein Körper bei kälte und co sagen will ist klar. Was er dir jetzt im Moment sagen will, tja das darfst du ergründen!

Bei meiner Ex habe ich mir immer eingeredet dass es mich nicht mal stören würde wenn sie Fremdgehen würde. Als es dann bei uns zum Ende ging und ich den starken verdachte hatte das genau dies geschehen ist, hat es mich doch extrem gestört. Aber nicht weil ich sie besitzen wollte, sondern weil ich bemerkte wie sie sich um 180° gedreht hat und auf einmal für jemanden anderen Dinge tat, welche sie für mich nie getan hätte. Für mich konnte sie sich z.B. nie heiss anziehen, und aufeinmal geht sie mit Arbeitskollegen aus und zieht ein Cocktail-Kleid an. Das tat weh. Ich war nur für das Geld/Sicherheit da. Den Spass holte sie sich woanders.
Meine Situation war komplett anders als deine, aber was ich damit sagen will: Du musst herausfinden WAS dich daran stört, und dann kannst du daran arbeiten.

Ist eine Frau ein Skla.? Muss man sie kontrollieren? Kannst du ihr vertrauen? Vertraust du dir selber? Wie ist dein eigenes Bild von dir selber? Siehst du dich als unaktraktiven Loser? Wenn du jetzt noch davon ausgehst das deine Frau dich genauso warnimmt, verstehe ich die Fremdgehangst und die Neigung sie kontrollieren zu wollen. Aber vlt denkt sie ganz anders über dich? Vlt bist du kein loser in ihren Augen.
(Vorsicht, wenn ich meine Gedanken schweifen lasse, laber ich oftmals viel Mist und Interpretiere gerne viel zu viel rein )

ps.: Wenn der Arzt der Meinung ist das du die Med.s nehmen sollst, würde ich ihm vertrauen. Er ist der Profi (auch wenn das meiner Einstellung auch etwas zu wider ist, aber wir sind hier ja die Laien )

30.03.2017 17:33 • x 4 #16


Sashimi
Zitat von linken98:
Hi,

leider weiss Ich wie der typ aussieht und was Sie ungefähr gemacht haben (fingern,Gl. in hand..) was sonst noch war kann man sich leider gut zusammendenken.

Ja das mit dem Kopfkino ist wirklich so, ich will manchmal regelrecht daran denken damit es mir schlecht geht und Sie es merkt was Sie mir damit angetan hat (obwohl Sie das Sicher nicht wollte bzw wir waren ja dort nicht zusammen). Das kommt vom dummen nachfragen, hätte Ich es blos nie gemacht


Sie ist davon ausgegangen, dass ihr kein Paar mehr werdet. Trotzdem kam es anders. Du kannst ihre Entscheidung nicht als Boomerang gegen sie verwenden, wenn sie am Ende sich für Dich entschieden hat. Zumal sie sich offensichtlich schuldig fühlt und Dir noch reinen Wein einschenkt, weil sie glaubt, dass Du damit besser umgehen kannst, wenn Du es weißt. Das ist nicht ganz fair, das siehst Du selbst ein, oder?

30.03.2017 17:55 • x 3 #17


A


Extreme gefühlsschwankungen nach der Beziehung

x 3


Sabine
hm ... @linken98

Du willst also die Depris eigentlich behalten, damit du ihrem Mitleid sicher bist. Meinst du, dass es gesund ist?

Und ich bitte dich, darstellungen von se....ellen Praktiken doch bitte sein zu lassen. Danke

30.03.2017 17:56 • x 1 #18


Sashimi
Ich bin in der selben Situation. Meine Ex hatte mit zwei Männern was. Das Ergebnis: Keiner konnte mir das Wasser reichen, wir nähern uns gerade an und gehen es langsam an. Ich wollte keine Details wissen, es hat mit diesen Männern nicht geklappt - das ist die Tatsache. Die fehlenden Emotionen, das körperliche etc. hat sie nicht abgelenkt. Wir hatten ein tolles Wochenende, eigentlich sollte es zwanglos werden. Hat nicht funktioniert. Es macht keinen Sinn sich selbst anzulügen. Genau das hat Deine Ex auch durch.

Nach 9 Jahren nimmt sie Dich als Komplettpaket zurück. Mit all Deinen Macken, gegen jede Konkurrenz die Du Dir ausmalst. Und das, obwohl Du so ein Ar. warst. Sei jetzt anders und arbeite an Dir.

30.03.2017 18:00 • x 5 #19


Sabine
Zitat von Sashimi:
Und das, obwohl Du so ein Depp warst. Sei jetzt anders und arbeite an Dir.


Nur so funktioniert es

30.03.2017 18:05 • x 2 #20


L
Ich habe mit meiner Freundin nun geredet und vereinbart auf beidseitigen Einverständnis das ich 2-3 Wochen zu meinen Eltern gehe bis das Antidepressiva wirkt und ich wieder klar denken kann, sonst zerstöre ich nur noch mehr, das will ich ihr und den Kindern nicht mehr zumuten. Ich bin innerlich leer und empfinde Fuer niemandem nix, nichtmal Fuer meine eigenen Kinder, das letzte richtige gluecksgefuehl ist schon wieder viel zu lange her. Wurde auch mit meinem Neurologen abgesprochen

30.03.2017 19:12 • x 2 #21


Sabine
Das halte ich für eine gute Idee, nicht davonzulaufen, sondern in dich zu gehen

Mir hatte diese Distanz auf Zeit auch gut geholfen. Nur, dann musst du auch wirklich ran an dir

30.03.2017 19:46 • x 2 #22


L
Ich bedanke mich vorerst bei euch und melde mich dann wenn es mir besser geht und die Dinge richtig sehe

LG

30.03.2017 19:49 • x 2 #23


L
Kleines Update:

Nehme die Tabletten nun 4 tage, die nacht war schlimm, als ich aufgewacht bin hab ich sofort an das gedacht und dachte das ist ein Alptraum, hab auch davon geträumt das hatte ich davor nur einmal und ist lange her. Danach hatte ich extremes Kopfkino und war richtig am schwitzen.

Heute ist eher ein schlimmerer Tag, Sie schickt mir schöne sachen und Ich hab wieder gleich diesen frust in mir dabei kommt dann nur sinnloser müll raus und dann waren wir wieder am streiten was ich alles falsch gemacht habe und sie, das geht nicht bei eine, neuanfang das ist mir schon klar. Ich denke das sind die anfangswirkungen da kann es einem schlechter gehen.

Wie lange braucht ein Mensch um so eine unbedeutende sache zu vergessen? ich weiss es nun schon gut 2 Monate und hänge immer noch daran fest obwohl Sie sich für mich mit allen meinen Macken nimmt, vorallem außer petting hat Sie ja nicht mal gemacht und Sie waren nichtmal *beep*. Ich hab was gesucht was postitiv an dem abend sein sollte für mich, ich hab Sie gefragt was....

SIE: Positiv ist das du für micht nicht ersetzbar wars das ich merkte wie sehr ich dich vermisste aber ich durfte das nicht zulassen weil ich glaubte du willst mich nicht mehr
Positiv ist das ich mich schuldig fühlte obwohl ich es nicht gemusst hätte weil du doch immer in meinen herzen warst das du mir nie egal warst wie sehr ich es mir einredete

Sie wünscht Sich so sehr das wir beide wieder glücklich werden. Tja, nun liegt das an mir, Ich hab es erst so weit gekommen lassen, Sie hatte davor wirklich nie was falsch gemacht im gegenteil, Sie stand immer zu mir auch wo Ich sie wie Abfall behandelt habe. Ich bin ein verdammter egoist. Ich muss nur den schei. aus meinen Kopf bekommen und diese schei. drepis in den Griff bekommen

01.04.2017 14:36 • x 1 #24


L
Update 2:

Ich habe gestern nochmal mit ihr geredet, mein kopfkino war so dermaßen schlimm das Ich sie nochmal gefragt habe was da wirklich war, ich weiss es war nicht mein recht aber ich habs kaum noch ausgehalten so dumm es klingt, ganzen tag nur an bestimmte sachen denken wo gar nicht so waren, sie haben rumgenutscht und ein bisschen gefummelt (kein Gl. in hand, kein orals., kein fingern) sie hatte auch noch alles an auser Tshirt. Klingt zwar dumm aber nun hab ich bei weiten nicht mehr das Kopfkino, da ist es trozdem noch.

Die nacht konnte Ich wieder nicht durchschlafen, gegen 3 war ich wach und musste 2 rauchen. Heute ist der 5 Tage wo ich die Tabletten nehme, also noch 9 Tage bis wirkung eintritt, ich bin gespannt

02.04.2017 09:34 • x 1 #25


minimine
Zitat von linken98:
Wie lange braucht ein Mensch um so eine unbedeutende sache zu vergessen?


In erster Linie solltest du versuchen zu vergeben. Verzeihe ihr was geschehen ist. Verzeihe auch dir selbst wie du damit umgegangen bist. Erst vergeben

02.04.2017 09:41 • x 2 #26


L
Ich ärgere, vor allem über mich nicht über Sie. Sie hat das wenigst schlimmste getan was man machen kann, im gegensatz zu mir, was ich alles schon gemacht habe, 1000000mal schlimmer. Da ich aber weder glück spüre ist es noch so leer in mir, verdammt und dieses gedankenkreisen, ich hoffe wirklich das die medis da irgendwie das leichter machen, kann doch nicht sein das man 2 monate jetzt nur an den sinnlosen schei. denkt und nix positives spürt und merkt

02.04.2017 10:08 • x 1 #27


Sabine
Hey @linken98 bist du krank geschrieben?

02.04.2017 10:26 • #28


L
Zitat von machiennelilly:
Hey @linken98 bist du krank geschrieben?


nein, meine arbeit ist leider auch sehr langweilig, ich arbeite in einem skiverleih und da ist nie richtig was los, also genug zeit um dumme gedanken zu kreieren

02.04.2017 10:27 • x 1 #29


minimine
Dann gehe in dich und frage dich warum du dich so sehr über die selbst ärgerst.

Es geht nicht darum einen Schuldigen zu finden. Es gibt immer zwei. Und man stellt auch keine Rechnung auf wer wann was getan hat. Diese Leere in dir kannst nur du selbst füllen. Setze dich mit dir selbst auseinander. Woher kommt diese Leere? Warum ist sie da? Hat sie eine Berechtigung? Was kannst du dagegen tun?

02.04.2017 10:29 • x 1 #30


A


x 4