Doing
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2178
Sashimi hat da durchaus recht. Geh mal das Gefühl an was du empfindest, auch wenn du es unangenehm wahrnimmst, es ist nur eine Information deines Körpers. Er will dich auf etwas hinweisen. Du kannst diese negative Emotion nun irgendwie versuchen zu betäuben (z.B. durch Essen / Sport / Medikamente usw) Es wird dadurch aber nicht verschwinden.
Ich mach das immer gerne mit kälte/wärme/schmerz. Einfach nur wahrnehmen und denken: "das ist nur eine Information meines Körpers" Was dir dein Körper bei kälte und co sagen will ist klar. Was er dir jetzt im Moment sagen will, tja das darfst du ergründen!
Bei meiner Ex habe ich mir immer eingeredet dass es mich nicht mal stören würde wenn sie Fremdgehen würde. Als es dann bei uns zum Ende ging und ich den starken verdachte hatte das genau dies geschehen ist, hat es mich doch extrem gestört. Aber nicht weil ich sie besitzen wollte, sondern weil ich bemerkte wie sie sich um 180° gedreht hat und auf einmal für jemanden anderen Dinge tat, welche sie für mich nie getan hätte. Für mich konnte sie sich z.B. nie heiss anziehen, und aufeinmal geht sie mit Arbeitskollegen aus und zieht ein Cocktail-Kleid an. Das tat weh. Ich war nur für das Geld/Sicherheit da. Den Spass holte sie sich woanders.
Meine Situation war komplett anders als deine, aber was ich damit sagen will: Du musst herausfinden WAS dich daran stört, und dann kannst du daran arbeiten.
Ist eine Frau ein Skla.? Muss man sie kontrollieren? Kannst du ihr vertrauen? Vertraust du dir selber? Wie ist dein eigenes Bild von dir selber? Siehst du dich als unaktraktiven Loser? Wenn du jetzt noch davon ausgehst das deine Frau dich genauso warnimmt, verstehe ich die Fremdgehangst und die Neigung sie kontrollieren zu wollen. Aber vlt denkt sie ganz anders über dich? Vlt bist du kein loser in ihren Augen.
(Vorsicht, wenn ich meine Gedanken schweifen lasse, laber ich oftmals viel Mist und Interpretiere gerne viel zu viel rein
ps.: Wenn der Arzt der Meinung ist das du die Med.s nehmen sollst, würde ich ihm vertrauen. Er ist der Profi (auch wenn das meiner Einstellung auch etwas zu wider ist, aber wir sind hier ja die Laien