Fernbeziehung Probleme

M
Hallo Leute, ich habe ein Mädchen kennengelernt vor 3 4 Monaten und seit dem wir uns dort gesehen und kennengelernt haben, haben wir jeden aber jeden Tag miteinander geschrieben, nicht selten waren es 4, 5 Std. am Tag das wir einfach nur geschrieben haben und es war nie langweilig oder das man denkt oke das nervt jetzt ich höre auf oder ähnliches. Wir wussten eigentlich die ganze Zeit beide das es mehr als Freundschaft ist aber wir haben erst vor 3 Wochen darüber geredet und sind schließlich seit dem zusammen.

Und genau jetzt wo es am schönsten sein soll weil wir endlich wissen das wir uns etwas bedeuten und alles, ist alles viel schlimmer geworden, wir reden viel weniger, wir haben nicht so viele Gesprächsthemen wie früher was uns früher gar nicht passiert ist, und vor allem sie wirkt viel kälter gegenüber zu mir, was mir noch Hoffnung gibt ist das wenn wir am Telefon reden (also nicht schreiben) dann mehr weniger alles gut ist und sie wieder Interesse zeigt und lieb ist. Es sieht so aus als ob wir uns daran gewöhnt haben zu streiten.. Was wahrscheinlich kein Sinn macht aber es sieht so aus. Ich weiß nicht woran das liegen könnte und was ich machen soll, aber ich will sie nicht verlieren.

Wir werden uns in 2 Wochen sehen, dann fahre ich zu ihr und das macht mir auch sorgen.
Danke

11.12.2016 12:30 • #1


Drops07
Zitat von MSBRB:
Es sieht so aus als ob wir uns daran gewöhnt haben zu streiten


Ihr streitet? Worüber? Wie häufig?

11.12.2016 15:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag