4

Freunde/Kontakte im Raum Osnabrücker Land

sebiMelle
Hallo Zusammen,

wie viele Ersteller bereits vor mir, dachte ich das es eine Gruppe für das Osnabrücker Land geben sollte! Der Umkreis spielt keine Rolle denke ich. Das
Vielleicht besteht hier ja Interesse. bin selbst nur zugezogen und daher ergibt sich kein großer Freundeskreis mit dem man mal quatschen, etc. kann! Vielleicht lernt man auf diesem Weg neue Leute kennen. Oder vllt. auch eine andere Sichtweise auf die Welt

Würde mich freuen vllt. eine Art Gruppe hier zusammen zu bekommen=)
Oder neue Kontakte zu knüpfen!

17.08.2016 11:27 • x 1 #1


Cuore
Klingt interessant!
Osnabrück ist nicht ganz so weit von mir entfernt

17.08.2016 12:41 • x 1 #2


A


Freunde/Kontakte im Raum Osnabrücker Land

x 3


E
Ich wohne auch in der Nähe . Wenn du eine Gruppe zusammenbekommst, bin ich dabei!

17.08.2016 13:12 • #3


sebiMelle
Ab wann sind wir denn eine Gruppe =)

17.08.2016 15:26 • #4


E
Zitat von sebiMelle:
Ab wann sind wir denn eine Gruppe =)


Soziologisch gesehen ab mindestens zwei Personen... ABER meine Gruppendefinition beginnt bei fünf Leuten inklusive mir. Eben je mehr desto besser. Soll ja keine Datingveranstaltung werden .

17.08.2016 15:30 • x 1 #5


Cuore
Na dann bin ich gespannt, ob wir ein paar zusammen bekommen die in unserer Ecke wohnen

19.08.2016 19:24 • #6


mari72
Hallo zusammen, ich komme aus Belm und wäre auch gerne dabei Lg Mari

22.08.2016 23:14 • x 1 #7


Schneewittchen75
Hallo...wäre auch dabei

23.04.2017 23:22 • #8


D
Ich auch

19.09.2017 10:49 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag