3

Freundschaft Plus oder doch mehr ?

Lilli1209
Guten Tag

Zur Vorgeschichte;
Ich habe ihn( Nennen wir ihn mal P. )August 2015 kennengelernt durch meinen besten Freund.
Beim ersten mal war es auf dem Geburtstag meines besten Freundes lief nichts nur Händchen halten und ein Kuss. Er hatte mich im fb gedded und mich gefragt ob wir was unternehmen wollen habe aber immer abgelehnt weil ich an jemanden interessiert war und auch mit diesem Typ dann zusammen gekommen bin aber hielt nur 8 Monate (Fernbeziehung England). Dann hatten P. und ich das 2. mal gesehen auf dem Geburtstag meines besten Freundes (august 2016 war wieder Single) da lief aber auch nichts außer ein paar küsse. Danach wollte er mich wieder sehen und was unternehmen und hatte es wieder abgelehnt
So nun seit April/Mai haben wir uns angefangen zu treffen haben auch s., gehen essen, ins Kino, mit Freunden zusammen kochen usw. Ich hatte von Anfang an gesagt das ich keine Beziehung im Moment möchte beruhte auf Gegenseitigkeit (sprich nur Spaß) !
So nun aber habe ich das Gefühl es passiert was, was wir eigentlich nicht wollten, er küsst mich vor unseren Freunden, hält meine Hand, er hat letztens mal hier geschlafen und morgens zu Arbeit, er kam zurück ins Schlafzimmer zu mir und küsste mich (wir haben uns vorher nie geküsst außer wir hatten s. und die anderen 2 Male) gestern waren wir auch bei Freunden grillen und er war die ganze Zeit bei mir, arm auf mein bein gelegt meine Hand gehalten und geküsst. Ich merke von meiner Seite aus das bei mir Gefühle aufkommende die ich eingentlich vermeiden wollte ich weiß nicht wie es bei ihm aussieht aber so benimmt man sich nicht wenn man nur Spaß hat, denke ich jedenfalls. Vielleicht erkennt sich jemand hier wieder der auch schonmal sowas hatte

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären und Sorry für diesen langen Text

28.05.2017 13:32 • x 1 #1


Killian
Kenne ich nicht da anders gestrickt, naja ausprobieren aber noch nicht zuviel darauf einbilden.

28.05.2017 13:36 • #2


Kummerkasten007
Weißt Du, der einzige, der sagen kann was los ist, ist er.

Hier kann nur geraten und interpretiert werden.

Also, wenn Dir mehr an ihm liegt, dann suche das Gespräch.

28.05.2017 13:40 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag