25

Fühle mich verarscht

Muckii

12
1
3
Hey Leute.

Ich fühle mich grad voll verarscht.
Hab eine Affäre mit nem Typen angefangen von dem ich dachte ich bedeute ihm was (Sind beide Single, aber sehen uns halt für S.).. Jetz hat er allen Anzeichen nach noch was mit ner anderen angefangeb & das macht mich total fertig.
Ist aber nur eine Vermutung.
Weiß nicht was ich tun soll.
Beenden oder weiter machen?
Ich hab mittlerweile echt Gefühle für ihn entwickelt & unabhängig davon will ich wenn ich mit wem schlafe die einzige sein.
Weiß einfach nicht mehr weiter :/

04.01.2017 22:42 • #1


Planlosx2

26
2
9
Das verstehe ich vollkommen, ich kann das auch nicht trennen. Hast du schon versucht mit ihm
darüber zu reden? Vorhandene Gefühle werden wohl sicher schwierig wenn das bei ihm nicht so
ist. Harre nicht zu lange in der Situation aus.

04.01.2017 22:56 • x 1 #2


Vegetari

Vegetari

1547
4
1083
Zitat:
Sind beide Single, aber sehen uns halt für S.)


Meinst Du echt , so kann man eine partnerschaftliche Beziehung aufbauen ? ?

Wohl nicht!

Er sucht wohl nur S E X.

Lerne dazu und schärfe das nächste Mal Deine Wahrnehmung, sei ruhig kritischer!

Bleib bei DIR! !

04.01.2017 22:57 • x 2 #3


brezel99

13
1
15
Oh je das ist das gefährliche an solchen Konstellationen.
Ich würde das beenden, weil ich denke, dass er dich nur als seine S. partnerin sieht, so hart das jetzt klingen mag.
Möglicherweise macht er auch jetzt mit der anderen das selbe wie mit dir. Wie sicher weißt du denn, dass ne andere im Spiel ist? Jedenfalls denke ich, dass du zu Schade bist, als dass du dich da so runterziehen lässt. Versuche mal ihn zu konfrontieren und gestehe ihm deine Gefühle und wenn er abweisend reagiert, dann weißt du ja wo du stehst und beende das ganz schnell.

04.01.2017 22:59 • x 1 #4


Shank

Es ist nur eine S.exaffäre, also brauchst du ihm auch nicht vorwerfen, dass er dich verarscht. Er ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet.

04.01.2017 23:03 • #5


Muckii


12
1
3
Ja, ich wollt schon mal was von ihm, hab mich in eine Affäre reinziehen lassen & es ihm gesagt dass Gefühle entstanden sind. Bei ihm war das aber nicht so. Hab dann den kontakt abgebrochen, danach dauerte es ne Weile & dann sahen wir uns dann wieder. Er hat sich gemeldet weil er reden wollte. Wir rutschten schließlich wieder in eine S..
& Jetz is wieder genau das gleiche Spiel. Nur dass ich eben glaube dass er diesmal auch eine andere hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, ist nur ne Vemutung. Vielleicht reagiere ich auch einfach über weil ich ja Gefühle für ihn hab. Ich weiß es nicht.

Das ist alles so verwirrend :/

04.01.2017 23:06 • #6


brezel99

13
1
15
bitte brich den Kontakt ab!

Das sieht für mich so aus, als dass er dich nur zum S. benutzt und ihm deine Gefühle komplett egal sind.
Du tust dir damit nur einen Gefallen glaub mir.

04.01.2017 23:15 • x 3 #7


Muckii


12
1
3
Ja, du hast ja Recht. Ich glaub das sollte ich wirklich tun. Ist aber nur so schwer weil ich ihn nicht verlieren will und doch noch Hoffnung habe :/

04.01.2017 23:16 • #8


brezel99

13
1
15
ich weiß wie schwer das ist den Kontakt zu beenden, wenn man jemanden in sein Herz gelassen hat. :/
Aber glaub mir, es mag womöglich am Anfang noch schwer sein, aber für deine Zukunft ist es das beste was du machen kannst!
Es würde dich ja auf Dauer immer tiefer ins Chaos stürzen, wenn du weiterhin S. hast mit ihm und weißt, dass er nicht mehr haben will, bzw. sogar noch eine andere hat dann. Du möchtest ja nicht als sein Lustobjekt bestimmt sein, stimmts?

Da gibt es wesentlich bessere Männer da draußen :)

04.01.2017 23:23 • x 1 #9


Muckii


12
1
3
Das stimmt schon. Ist nur schade drum. :/
Ich tu mich bei sowas generell sehr schwer

04.01.2017 23:25 • #10


Chrisi

364
1
254
Hallo @ Mucki,
wie traurig ! Du hattest sicher gehofft das mehr daraus wird. Er wäre ja Single. Aber er scheint genau deshalb den Status eines Singles zu lieben. Du hast daher den Begriff Affäre schon gut gewählt. Und garantiert trügt dein Baugefühl dich auch nicht.
Was soll man raten ? Dasselbe wie bei einer Affäre eben : Besser unter Schmerzen trennen als Jahre leiden. Er wird immer gerne wildern und das Erobern brauchen. Schrecklich.
Dir alles Liebe und keinen Scheidenpilz.

04.01.2017 23:26 • x 2 #11


brezel99

13
1
15
ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft, dass du die richtige Entscheidung treffen kannst! :)

04.01.2017 23:27 • x 2 #12


Muckii


12
1
3
Danke ihr lieben!
Es tut gut wenn man so viel Verständnis zugesprochen bekommt. Hab das Gefühl dass ich alles falsch mache, was ich nur falsch machen kann und mich dadurch immer mehr verletze.

04.01.2017 23:29 • #13


Chrisi

364
1
254
Schimpf nicht mit dir ! Der Typ ist bestimmt auch anziehend. Findet er sicher auch. Meine Erfahrung ist, das diese Menschen den Reiz des Neuen sehr lieben. Die werden nicht auf einmal solide. Wenn dann nur für gewisse Zeit.
Ach, mit ihm lebst du immer auf einem Pulverfass. Denkst doch jetzt schon, dass da was noch läuft. Das ist doch das was deine Energie frisst. Die Entscheidung mit ihm noch ein zweites Mal - das hat noch geprickelt. Das Misstrauen und die Hoffnung werden dich zermürben. Also schimpfe nicht mit dir, du hättest was falsch gemacht. Die Zukunft wird blöd !

04.01.2017 23:38 • x 4 #14


Muckii


12
1
3
Hmmn okay. Ich werds mir zu Herzen nehmen

04.01.2017 23:42 • x 1 #15






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag