Fühle mich verarscht

I
Hallo liebe Foris,

ich habe Ende April einen Mann kennengelernt. Die Initiative ging allerdings von mir aus, weil mir sein Kumpel sagte: Er ist total schüchtern, aber er hat mir gesagt, dass er Dich klasse findet. Ich habe dann ein Date über diesen Kumpel arrangiert, weil ich auch zu nervös war, ihn selber anzusprechen.

Das Date war dann auch sehr schön, wir habe von 21.30 Uhr bis morgens um 9.00 Uhr geredet, gegessen und sind durch die Stadt spaziert.

Wir haben uns dann noch häufiger nachmittags zum Kaffee trinken verarbredet und uns immer angeregt und kurzweilig unterhalten. Mehr ist nie passiert. Bis auf die Umarmung zur Begrüßung und Verabschiedung. Am Wochenende waren wir auch verabredet. Diese Dates (zwei) hat er dann abgesagt. Da hatte ich dann schon so ein komisches Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe ihn dann darauf angesprochen und ihm auch gesagt, dass ich nicht vereimert werden möchte. Dies verneinte er dann auch. Er würde doch sonst mit mir nicht tagsüber durch die Stadt gehen (wir wohnen in einer kleineren Stadt, wo sich schon schnell was rumspricht).

Naja, ich war schon so ein wenig skeptisch. Als er dann unser Date zum Kochen absagte (Samstagabend vor zwei Wochen), war ich mir ziemlich sicher, dass irgendwas im Busch ist. Ich konnte ihn auch daraufhin nicht mehr erreichen. Er ging nicht an sein Telefon und sms wollte ich nicht schreiben. Habe dann darauf gewartet, dass er sich meldet. Hat er aber nicht. Heute habe ich ihn dann mit seiner Freundin gesehen. Und da die Partnerlook getragen haben (Armeehosen!), bin ich mir ziemlich sicher, dass er sie nicht erst seit zwei Wochen kennt.

Er hat mich auch gesehen, aber nichts gesagt. Und ich wollte da nun auch nicht hingehen, obwohl ich mich jetzt gerade frage, wie er wohl reagiert hätte?

Trotzdem, ich finde das alles überhaupt nicht witzig. War auch von ihm sehr angetan und fühlte mich schon sehr zu ihm hingezogen. Und ich hatte auch das Gefühl, dass es ihm genauso geht. Verstehe es aber einfach nicht, warum sich ein Mann (er ist 32) mit einer anderen Frau verabredet, wenn er schon längst Eine hat?

Vielleicht kann mir ja mal ein Mann dieses Verhalten näher erklären. Lerne jederzeit gerne was dazu.

Eine ratlose Insomia

11.06.2006 22:47 • #1


D
Hallo Insomia,
ich denke dieser Mann ist hin und hergerissen, und wägt ab was besser für ihn ist. Falls es so sein sollte das er bereits eine andere Frau / Freundin hat, kann es ja durchaus sein das er gerade in dem Moment versucht hat mit Ihr darüber zu reden. Gemeinsame Kleidung sollte da nicht ausschlaggebend sein, kann doch Zufall sein? Ich würde offen versuchen mit Ihm darüber zu reden, ruhig und sachlich. Als Anfang sollte vielleicht doch eine SMS richtig sein, somit kannst Du Ihm Zeit geben. Nur die richtigen Worte solltest du finden! Einen lieben Gruß, dagahan

17.07.2006 09:26 • #2


A


Fühle mich verarscht

x 3


E
Hey Dagahan
Ne is klar! ;D
Wenn,falls,aber,sicher.....................
Das ist wieder mal ne gut Interpretation! ;D
Boah,ich frag mich was hier manche nehmen?

P.S. Auch so Pillen haben will!

17.07.2006 09:48 • #3


D
Was hab ich denn falsch interpretiert? Insomia wollte von einem Mann wissen was sich dahinter verbergen kann. Ich rede da sozusagen aus dem Nähkästchen, da ich eine ähnliche Situation schon erlebt habe, und nehme garantiert dafür keine Pillen.
Schade das man hier gleich angemacht wird (anscheinend dann auch noch von einem Admin), hatte eigentlich vor auch mein Leid hier zu veröffentlichen.

17.07.2006 09:57 • #4


E
admin ??? wie was ?? du meinst grandpa ?


ab wieviel beiträge wird man denn admin ???

17.07.2006 10:05 • #5


E
@Opti

He Alter, dat habe ich mir auch gedacht. ;D Noch offensichtlicher kann die Lage ja wohl nicht sein. Aber man kann auch an das Gute im Mensch glauben und sich die Dinge schön reden. Tja, ist dann so, als ob sie mit den Tüten von Aldi beladen nach Hause kommt und er liegt mit ihrer besten Freundin auf der Couch und vögel.

Nee Schatz ich kann dat erklären, dat sieht ganz anders aus, als es ist ;D

@Insomina

Warum schreibst du ihm nicht einen gepfefferten Brief und sagst ihm ehrlich und offen, was du von dieser Art hältst. Was bedeutet schon, dass er dich klasse findet? Ist das auf die Äußerlichkeiten bezogen und nun, nach dem Gepräch findet er dich dann doch nicht mehr so toll? Hast du Angst, dass du einen Korb bekommst und sich deine Wünsche und Illusionen in Luft auflösen?

Wie klein willst du dich noch machen und ihm zeigen, wie wenig du dir Wert bist?

Gruß

17.07.2006 10:10 • #6


E
@dagahan

Zitat:
ich denke dieser Mann ist hin und hergerissen, und wägt ab was besser für ihn ist


Wow! Ist ja wie auf dem Wochenmarkt. Welche Pflaumen sind wohl besser und weicher, oder wie? ::)

He sach mal, wir schreiben hier über Menschen und nicht über Ware und gut und schlecht.

Zitat:
Ich rede da sozusagen aus dem Nähkästchen, da ich eine ähnliche Situation schon erlebt habe,



So, so, du lebst und handelst also so, oder wie soll ich dass interpretieren? ::)

Sorry, aber da springt mir glatt der Draht aus der Mütze.

17.07.2006 10:16 • #7


E
Hey Dagahan!
Das das einfach nur so ist,das er beim unterhalten gemerkt hat,das die Frau doch nicht so interessant ist,ne das kann nicht sein,das is klar.
Schönreden is alles und das Selbstbewußtsein bleibt erhalten.
Motto Ich bin toll und ein erhaltener Korb?
Unmöglich!
Ne,das hat tiefere und vor allem andere Gründe!

Lalala,die Welt ist bunt und rund!

Gruß

17.07.2006 10:20 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag