Fühle mich verarscht

S
Hallo ihr lieben,
habe schon länger hier mitgelesen und muss jetzt auch mal meinen kummer los werden.
Ich war über zwei jahre mit einer frau zusammen,war eine schöne zeit. Haben uns immer respektvoll behandelt und uns viele freiheiten gelassen und waren sehr liebevoll zueinander.
Vor einer zeit merkte ich es ist was anders. Habe aie darauf angesprochen sie meinte die gefühle würden nicht mehr reichen. Das hat mich sehr traurig gemacht aber es akzeptiert.für seine gefühle kann man nichts. Schluss machen wollte sie aber auch nicht. Die körperliche anziehung war von ihrer seite auch noch stark da.
Habe dann 2 wochen später gesagt das für mich die beziehung keinen sinn mehr macht. Haben uns am 1.oktober getrennt. Uns war schon immer wichtig ehrlich zu sein und früh genug schluss zu machen,wenn das interessr nicht mehr reicht.
Sie wollte eine freundschaft aber ich brauchte erst mal abstand.
Habe noch gut von ihr gedacht und war froh das sie wenigstens ehrlich war.
Heute habe ich gesehn das sie schon seit august auf so einer lesbenseite angemeldet ist. Bin sehr enttäuscht und sauer. Fühle mich hintergangen. Und bezweifle ob sie jemals ehrlich zu mir war.

Ich danke euchs fürs lesen.

02.11.2016 00:17 • #1


Ricky
Vielleicht wurdest Du dann auch verarscht. Ich denke sie wollte eigentlich was Offenes und hatte nicht den A*sch in der Hose es Dir zu sagen.

02.11.2016 00:22 • #2


A


Fühle mich verarscht

x 3


DrSnuggles
Hallo,

hmm das ist ein schweres Thema.
Ich denke nicht das sie nicht ehrlich zu dir war, aber vielleicht hat sie gemerkt das sie was ganz anderes braucht und nur bei dir hat sie sich so wohl gefühlt und hatte die Freiheiten um dieses wahre ich zu zu lassen.
Das sie sich dir gegenüber nicht geoutet hat finde ich nicht soo schlimm, vielleicht kommt das noch.
Oder sie will es selbst noch nicht so war haben oder schämt sich. es gibt viele Gründe.
Ich weiß das diese Schritte immer sehr viel Zeit brauchen.

02.11.2016 00:35 • #3


S
Hi drsnuggles,
Danke für deine antwort.
Ich verstehe sie nur nicht ganz.
Glaube du hast mich nicht verstanden, oder? Wieso outen? Ich bin auch eine frau. Oder was meintest du?

02.11.2016 00:39 • #4


DrSnuggles
ah ok das habe ich gar nicht gesehen, entschuldigung.

Ja, jetzt dreht sich die Sache natürlich.
Das ist nicht so schön zu erfahren und ich finde auch nicht ganz fair. Das sie sagt sie liebt dich nicht mehr ist ok, aber dann schon nach einer neuen zu suchen aber noch so lange bei der alten Partnerin zu bleiben ist nicht fair.

Man sollte ja immer versuchen respektvoll mit den Gefühlen von anderen Menschen um zu gehen und schon recht wenn man ihnen nahe steht.
Ich kann dich gut verstehen. Habe auch gerade so eine Trennung hinter mir wo ich stark am zweifeln bin.

Es ist immer so das der, der sich trennt sich schon viel länger mit dem Gedanken auseinander setzt als der andere. ist ja auch klar sie war zwar ehrlich zu dir aber vielleicht einfach zu spät, sie hätte schon viel früher sagen müssen das etwas nicht stimmt. Aber auch für den sich trennenden Partner ist es ein schleichender Prozess und erst will er ihn nicht wahr haben.
Wenn man allerdings schon auf so einer Börse angemeldet ist ist man ja schon einen Schritt weiter.
Ich hoffe du kommst darüber weg.

02.11.2016 00:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag