fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
aber ich kann dir auch nur raten lass es Danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Muckii:Hey Leute.
Ich fühle mich grad voll verarscht.
Hab eine Affäre mit nem Typen angefangen von dem ich dachte ich bedeute ihm was (Sind beide Single, aber sehen uns halt für S.).. Jetz hat er allen Anzeichen nach noch was mit ner anderen angefangeb & das macht mich total fertig.
:/
Muckii
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Muckii:Dann ignoriere meinen Beitrag doch einfach

Muckii
Mitglied
brezel99
Mitglied
Muckii
Mitglied
brezel99
Mitglied
Muckii
Mitglied
Planlosx2
Mitglied
Rapture44
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Muckii:Er hat sich gemeldet weil er reden wollte. Wir rutschten schließlich wieder in eine S..
Yosie
Gast
Zitat von Muckii:.... Hab dann den kontakt abgebrochen, danach dauerte es ne Weile & dann sahen wir uns dann wieder. Er hat sich gemeldet weil er reden wollte. Wir rutschten schließlich wieder in eine S..
& Jetz is wieder genau das gleiche Spiel. Nur dass ich eben glaube dass er diesmal auch eine andere hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, ist nur ne Vemutung. Vielleicht reagiere ich auch einfach über weil ich ja Gefühle für ihn hab. Ich weiß es nicht.
Das ist alles so verwirrend :/
Muckii
Mitglied
Kaetzchen
Gast