1

Gefuehle sind noch da aber das Vertrauen nicht

RoMesh
Wie schätzt ihr eine Situation ein den Ex zurueck zu bekommen wenn gefuehle noch vorhanden sind, aber sie kein Vertrauen mehr in mich hat.

Sie schiebt die Trennung komplett auf mich a la: du wolltest hören dass Schluss ist also ist Schluss.
Ich habe an dich gedacht, du hast an dich gedacht aber wert hat an mich gedacht?

Die Trennung ist nun 2 Monate her wir hatten immer nur Kontakt per whatsapp.
Dort aber fast täglich.

Hat sich aber nie mehr ergeben außer schwammige Aussagen ihrer Seite.

Einmal hat sie mir an den Kopf geworfen: weißt du was mich am meisten aufregt? Dass du denkst dass liebe so schnell vergeht!

Aus dem Grund denke ich dass gefuehle noch da sind, sie hat auch nach nachfragen nie gesagt dass es daran liegt..

Nun gestern ist es etwas eskaliert.. weil ich nach 2 Monaten langsam mal wissen wollte woran ich bin und ja.. sie hat sich direkt wieder angegriffen gefuehlt.

Ich habe ihr also dieses Mal gesagt, dass es besser ist wenn wir nicht mehr schreiben.

Quasi KS das erste mal seit der Trennung..

Denkt ihr wenn noch gefuehle da sind kann man noch was ändern an der Situation?
Es irgendwann nochmal versuchen bzw ihr Vertrauen zurueck gewinnen?

Ich habe halt das Gefuehl sie war froh dass ich immer griffbereit war und deswegen hat sich auch nicht mehr ergeben.

Aber jetzt bin ich erstmal weg.. ich glaube sie kann nur so sehen ob sie mich wirklich noch will.

ALS Es gestern eskalierte sagte sie noch das:

Und ob es ein Fehler war dir nicht noch eine Chance zu geben zeigt mir die Zeit
Und wenn es so weit ist
Bin ich dann die in deiner Situation
Und dann habe ich Pech gehabt.


Jemand ne Idee? Ich wuerde sehr gerne dran festhalten aber ich finde 2 Monate ohne Fortschritt eine sehr lange Zeit schon..
Ist es besser doch loszulassen? Obwohl noch gefuehle da sind?
Bei ihr und bei mir?

12.12.2016 19:12 • #1


Vegetari
Zitat:
Ich habe halt das Gefuehl sie war froh dass ich immer griffbereit war und deswegen hat sich auch nicht mehr ergeben.


Du warst wohl zu leicht zu haben für sie . Das ist für sie nicht so anziehend!

Wenn Du sie noch liebst und wieder haben willst, würde ich die KS konsequent machen ,auch per Whatts app nichts mehr! . Dann wird sich zeigen vielleicht nach 6 wochen ob ihr noch Sehnsucht habt. Wenn nichts mehr kommt, dann wars das wohl...

12.12.2016 20:48 • #2


A


Gefuehle sind noch da aber das Vertrauen nicht

x 3


RoMesh
Das Problem ist.. ich denke sie wird mir vorher schon schreiben. Ich weiß es natuerlich nicht.. aber so wie ich sie einschaetze kommt bestimmt vorher was.. und was dann?

12.12.2016 21:47 • #3


Vegetari
Nicht antworten!

12.12.2016 21:58 • #4


RoMesh
Okay.
Dann geb ich dem ganzen one last try..
Und breche den Kontakt ab.
Hilft mir im Endeffekt ja auch selbst klar zu kommen.

12.12.2016 22:25 • x 1 #5


RoMesh
Denkst du denn solange noch gefuehle da sind lohnt es sich ein bisschen zu investieren bzw zu hoffen?
Ich lese hier immer nur dass die Partner es beenden weil die gefuehle fehlen..

12.12.2016 22:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag