3

Geheime Treffen und mögliche Affäre

H
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Frau seit 13 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Wir sind mit 19 zusammen gekommen und haben somit die mMn prägenste Zeit zusammen verbracht. Wir haben zusammen unzählige schöne Dinge erlebt (viele Festivals, unzählige Konzerte, viele Höhen und Tiefen und und und). Unsere Beziehung lief immer gut. S. haben wir regelmäßig und auch andere Bedürfnisse teilen und erfüllen wir uns gemeinsam.

Nun ist es seit etwa einem dreiviertel Jahr so, dass meine Frau Medikamente nimmt da. (Welche und Warum spielen hier keine Rolle, die Nebenwirkunglist ist dennoch lang). Anfang des Jahres merkte ich, dass sie oft ruhig und traurig ist. Weiter habe ich mir nichts dabei gedacht. Nach weiterhin auffälligen Verhalten (z.B. häufige Besuche und Unternehmungen mit Ihrer Mutter) habe ich mir aber dann doch Gedanken gemacht.

Da ich selbst ein eher komplizierter Typ bin (besser keine näheren Details), habe ich bei Gelegenheit ihr Handy durchstöbert (Ja ich weiß... bin auch nicht stolz drauf). Habe aber natürlich explizite Inhalte gefunden. Eine SMS von ihr an sich selbst z.B. (wahrscheinlich aus gelöschter WhatsApp rauskopiert). Aus der SMS ging hervor, dass sie sich mit jemanden getroffen hat. Dazu aber später mehr denn ich habe sie darauf nicht direkt angesprochen. Die SMS war aber auch von Ende letzten Jahres...

Ein paar Wochen später habe ich sie durch einen Zufall auf einem Parkplatz in ihrem Auto sitzen sehen wo sie eigentlich zu diesem Zeitpunkt etwa 30 km weiter auf einem Seminar sein sollte. Ich bin im Vollschock zu ihr ans Auto gegangen. Sie war ebenfalls sichtlich geschockt und konnte erstmal 5 Minuten garnichts sagen. Irgendwann meinte sie, sie wollte sich mit jemanden treffen. Sie meinte sie hätten schon länger geschrieben und das sollte ihr erstes Treffen werden. Es war aber angeblich nicht ihre Absicht mit ihm zu schlafen.

Wir sind dann nach Hause gefahren um darüber zu reden. Da hat sie mir alles erklärt. Wer das ist. Warum sie das gemacht hat etc.
Sie meinte auch, dass sie seit sie diese starken Medis nimmt immer mehr das Bedürfnis empfindet auf Bestätigung. Dazu muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich in den letzten Monaten/Jahren ihr dieses Gefühl glaube ich nicht gegeben habe....

Nach ein paar Tagen kühlen nebeneinanderher leben habe ich beschlossen zu verzeihen und mich besser um sie zu kümmern. Seit diesem Zeotpunkt ist unsere Beziehung auf einem nie dagewesenen Hoch und das bis heute (da kommt noch einiges).

Wie oben beschrieben bin ich kein einfacher Mensch und habe auch so meine Probleme. Also habe ich nach ein paar B. mal ein Blick in ihre Internetchronik geworfen. Leider wieder mit schmerzhaften Fund. Noch vor der Parkplatzsache hatte sie Sachen gegooglet wie z.B. S. Affäre nach S. in Arm liegen Wie mit Affäre umgehen Affäre meldet sich mehr etc. Auch andere Einträge sind mir aufgefallen. Ebenfalls fiel mir auf, dass sie immernoch mit dem Parkplatztyp per WhatsApp geschrieben hat.

Nach ein paar Tagen meinte sie plöztlich, dass sie heute mit ihrer Mutter noch essen geht. Ich habe ihr natürlich nicht geglaubt. Hab das ganze mittels gucken ob Auto da steht überprüft. Kurzum sie war bei dem Parkplatztyp zuhause.

Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich weiß wo sie ist und ich erstmal ausziehe. Ich sagte ihr sie soll sich überlegen was sie überhaupt will und mir in einer Woche Bescheid geben. Sie meinte zu diesem Zeitpunkt, dass sie mich über alles liebt aber glaubt in diesen Typ ein bisschen verknallt zu sein.

Da ich es nicht ertrage wenn diese Frau vor und wegen mir weint muss ich gestehen, dass wir in dieser Woche auch öfters S. hatten und sie mir ununterbrochen gesagt hat, dass sie mich liebt.

Ich weiß, dass sie die letzte Nacht dieser Woche bei dem Parkplatztypen verbracht hat. Sie hatte mir auch geschrieben, dass sie nochmal zu Ihm fährt um es zu beenden. Laut ihrer Aussage hatten sie kein S.. Sie hatte nur zuviel getrunken um noch heimzufahren. Ich möchte das auch sehr gerne glauben....

Nach dieser Woche hat sie sich also für mich entschieden. Unsere Beziehung weiterhin auf einem nie dagewesenen Hoch! Die besagten Medikamente hat sie dann auch abgesetzt.

Direkt im Anschluss an diese Woche hatte ich sie aber gefragt ob sie noch mit dem Parkplatztypen Kontakt hat. Leider war dem so. Sie meinte es fällt ihr sehr schwer den Kontakt direkt komplett abzurbrechen. Sie wollte den Kontakt nun schleichend über ein paar Tage auslaufen lassen. Wenig begeistert habe ich auch das akzeptiert.

Inzwischen ist der Kontakt mit dem Parkplatztypen abgebrochen. Dort war sie nicht mehr. Sie meinte auch das dieses verknallt Ding wohl nur ein Hirngespinst war...

In einer unseren vielen Gespräche in dieser Zeit hab ich ihr auch gestanden, dass ich einmal ihr Handy und ihren Browserverlauf gecheckt habe.
Zu dieser SMS gab es folgende Info:
Als sie letztes Jahr mit einer Freundin in einem Club war hatte sie zuviel getrunken und einen Blackout. Laut ihrer Freundin hatte sie mit jemanden getanzt und ihn zum Abschied einen Kuss gegeben. Davon wusste sie nichts mehr. Aber anscheinend hatten sie Handynummer getausch. Sie hatte sich ein paar Tage später nochmal mit dem Clubtypen getroffen. Zum Essen. Da meinte Sie sie hätte Ihm zum Abschluss einen Kuss gegeben. Danach hätte es auch keinen KOntakt mehr gegeben.

Info zum Browserverlauf:

Laut ihrere Aussage hat sie diese Sachen gegooglet weil ihre Freundin in dieser Zeit eine Affäre hat oder hatte. Sie redet viel mit dieser Freundin. Sie meinte, dass sie sowas immer googelt. Also so Sachen wie sich Leute verhalten etc.

Dennoch sind in dem Browserverlauf Auffälligkeiten zu beobachten. Es handelt sich um Ort X.
Warum googelt sie die Route zwischen einem Seminar welches sie besucht bis zu Ort X.
Warum googlet sie wie wird das Wetter morgen in Ort X?
Laut unserem WhatApp Chatverlauf war sie 2 Tage bevor sie diese Affäre-Sachen gegoogelt hat wieder bei ihrer Mutter (Relativ lange).

Ich weiß nicht ob sich jemand diese Wall of Text überhaupt antut. Ich bin auch kein begatber Schreiber - Entschuldigung dafür!
Das Schreiben hat schonmal geholfen. Ich versuche schon länger einen Termin bei einem Psycho zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.

Zusammenfassend noch ein paar Fakten:
- Ich weiß sie liebt micht sehr
- Ich liebe sie sehr
- Ich habe lange üner eine Trennung/Scheidung nachgedacht mich momentan aber dagengen entschieden
- Sie beteuert niemals mit jemand anderem S. gehabt zu haben
- Sie hat zugegen 2 andere Typen gelküsst zu haben
- Sie hat mir alles lang un breit erklärt und bei nachfrage auch Details erzählt
- Die Medis sind abgesetzt. Sie sagt sie weiß das sie Riesenfehler gemacht hat und es ihr unendlich Leid tut
- Sie hat mir angeboten sie überwachen zu dürfen.

Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Bin ich zu weich (so genannte *beep*)? Lügt sie mich offensichtlich an und ich bin zu blind es zu sehen?

Schönen Abend noch!

25.03.2017 22:50 • #1


Balance
Zitat von Henning1987:
Hallo zusammen,


Hallo,
ich empfehle hier eine PaarTherapie zu machen...
Ob sie lügt oder nicht, kann nur sie wissen. Wir alle hier können nur Vermutungen aufstellen, die Deine Fragen jedoch nicht 100%ig beantworten können. Denn wissen kann es niemand, ausser sie selbst...

Lieben Gruss
Balance

25.03.2017 23:06 • x 1 #2


A


Geheime Treffen und mögliche Affäre

x 3


Brombeer
Und hör auf, in irgendwelchen Chat Verläufen zu schnüffeln oder ihr Handy zu kontrollieren.
Was ihre Aussagen angeht: ja, sicher! Und geraucht hat er auch.
Sorry, aber wie weit willst du mit dem Verzeihen gehen? Wo ist deine Grenze? Wenn sie mit einem Typen geschlafen hat und dabei von dir erwischt wurde?!
Glaubst du ernsthaft, dass sie nur geknutscht hat?
Für mcih klingt das nach erwischt worden. Da kommen dann die krudesten Ausreden/Lügen.

25.03.2017 23:12 • #3


P
Deine liebste ist nicht mehr bei dir, egal was Sie dir jetzt sagt . Sie hält dich warm und genießt ihre Emotionen. Ihre Taten sprechen! Schau darauf wie sie handelt, nicht darauf was sie zu dir sagt.
Daher kann ich dir nur einen guten Rat geben - Grenzen aufzeigen - sofort.
Das knabbert an deinem Ego. ..klar doch , festzustellen das der andere Mann ihr das Höschen nass macht und du nur die Fallback option bist. Also wenn du sie trotzdem wieder haben möchtest. ..arbeite an dir. Nicht der andere Mann ist das Problem. Der ist austauschbar. Du und dein Selbstverständnis, dein Selbstwertgefühl ist das Problem.
Solange sie weiß das du nicht Mann genug bist deinen Wert zu erkennen und zu leben, bleibst du 2te Wahl.
Sie muß das Gefühl bekommen die haben zu wollen, weil du ein toller Mann bist und nicht der brave Junge der ihr jetzt noch den Hintern nachträgt.
Das erreichst du nur in dem du klare Kante zeigst , geh raus Treff dich mit anderen Frauen , bleib mal 2-3 Tage weg oder besser noch sag ihr sie soll ausziehen. .such dir ne neue bleibe.
Schau auf dich und sorge dafür das du deinen Wert erkennst.
Nicht labern machen, zeige ihr klar die Konsequenzen ihres Handelns auf, unmissverständlich und drastisch.
Besiege deine Angst und denke daran, du kannst nichts verlieren was du schon verloren hast . Du kannst dich als Mann neu finden und wenn sie es wert ist dann wählst du aus ob du sie wieder haben möchtest. Da soll sich die Dame dann strecken. ..tut sie es nicht dann hast du was gewonnen und nicht verloren. Nämlich neues Selbstbewusstsein und die Chance auf eine wirklich neue coole Beziehung.

26.03.2017 10:38 • #4


V
Zitat von Henning1987:
- Ich weiß sie liebt micht sehr


Woher ? ... woran machst du das fest ? ... an ihren Lügen und dich betrügen ? ... na wenn das keine Anzeichen für liebe sind.
Dir ist das selbst klar das sie da eine richtige Affäre hat/hatte, und auch S. dabei IMMER mit im Spiel ist, du willst es dir nur nicht eingestehen da du denn viel zu sehr leiden müsstest.

Aber du hast sowieso keinerlei Handlungsspielraum, da für dich eine Trennung nicht in frage kommt.
Also bleibt dir nur dein eigenes gebautes Gefängnis von bleiben und leiden.

26.03.2017 15:06 • x 1 #5


Nathan-2
Zitat von Henning1987:
- Ich weiß sie liebt micht sehr


Woher weißt du das ?
Weil sie bei dem Typen übernachtet hat und dir gesagt hat dass sie keinen S** hatte ?

27.03.2017 10:30 • #6


G
Moin,
tja, also ich wuerde Dir empfehlen Ihrem verhalten mal Konsequenzen Deinerseits folgen zu lassen und sie nicht auch noch durch mehr kuemmern dafuer zu belohnen. Auch wenn der Parkplatztyp mglw. jetzt Geschichte ist kommt der naechste mit Sicherheit. Und das liegt nich daran das Du Dich zuwenige kuemmerst.

Ich bin ja in der gleiche Situation nur bin ich der Parkplatztyp und happy me, das Ehemaennchen seit Jahren immer wieder huebsch durch den Reifen springt, wuerde der naemlich mal ne Ansage machen waere ich sicher laengst Geschichte.

Zu den liess nicht in Ihrem handy: draufgeschissen, bei berechtigtem Verdacht auf ne Straftat tritt dir das BKA auch morgens um 6 die Tuer ein und die typen ham auch kein schlechtes gewissen, wenns nen Irrtum war. Mach dir da mal keinen Kopf drum.

Check mal ob sie irgendnen eher exotischen Messenger parallel nutzt. Viber oder so.
Ist einfach: selbst installieren kontakte suchen. findest Du sie da wo Du nicht bist und es vorher nicht wusstest, dann bingo.


Gruss,
g.

27.03.2017 10:46 • #7


S
Lieber Hanning,

Deine Frau hat bei Euch inoffiziell die offene Ehe eingeführt.

Wie wäre es, wenn Du ebenfalls durchblicken ließest, mal ein paar Andere zu küssen? Ganz nett und freundlich, natürlich.
(Du musst es ja nicht tun). Ich schätze, ihre Reaktion wird ein Erschrecken sein!

Ansonsten musst Du damit leben, dass sie Dich ganz offenkundig betrügt, denn eine Trennung kommt ja nicht in Frage.
Solange sie Dich absolut sicher hat, wird sie auch immer so weitermachen. Warum soll sie, aus ihrer Sicht, denn aufhören?

27.03.2017 11:00 • #8


G
Zitat von Sonnenblume53:
Solange sie Dich absolut sicher hat, wird sie auch immer so weitermachen.

So sieht das aus. Meine Affaire ist z.B. der felsenfesten Meinung, das Ihr Mann sie eh wiedernimmt wenn er es rauskriegt.
(Ich bin mir uebrigens sicher er weiss es laengst). So und jetzt ueberleg mal wie Du aus Selbstverstaendlichkeit wieder wertschaetzung machst .
Gruss,
g.

27.03.2017 11:24 • #9


T
Wenn du das Geld hast, überwach sie. Such dir eine seriöse Dedektei und finde Klarheit.
Sage ihr aber nichts davon.
Was für Medikamente sind das?
Eine psychische Krankheit?

27.03.2017 12:57 • #10


T
Wenn dir das nicht liegt und die Fehlzeiten doch auf eine Affäre hindeuten, dann steckt sehr wahrscheinlich das dahinter.
Du hast ihr zu wenig Liebe und Bestätigung gegeben.
Deine Frau fühlt sich einsam und ungeliebt.
Kauf ihr doch mal wieder Blumen oder plane einen Auslug mit ihr.
Dazu einen liebevoll geschriebenen Brief.
Nur zu!

27.03.2017 12:59 • #11


G
Zitat von Trost:
Kauf ihr doch mal wieder Blumen oder plane einen Auslug mit ihr.
Dazu einen liebevoll geschriebenen Brief.

Ja genau belohn sie fuer den schei. den sie abgezogen hat, das hilft immer not
Gruss,
g

27.03.2017 13:01 • #12


gala
Die Story stinkt förmlich danach, was ich selbst erlebt habe und was man hier sehr oft ließt.
Mehrere Tipps dazu:
1. Achte darauf was sie tut und nicht was sie sagt. Sie kann noch so oft sagen, dass sie dich liebt, ihre Handlungen sprechen ganz klar dagegen. Wenn ihr wirklich noch richtig viel an dir liegen würde, würde sie den Kontakt unmittelbar abbrechen und nicht hinter deinem Rücken noch ständig weiterführen.
2. Auf Punkt 1 bezogen gibt es absolut nur eine einzige Möglichkeit sie wieder zu klarem Verstand zu bringen. Erschüttere ihre Welt, nimm ihr jegliche Sicherheit, die du ihr nehmen kannst und zeige ihr klare Konsequenzen. Wenn du verfügbar bleibst, bist du nichts anderes als ihr sicherer Hafen und kannst nur verlieren, da du im besten Fall einfach nur ihre zweite Wahl bist.
3. Sie wird dir nur so viel Wahrheit geben, wie du eh schon erahnst/weißt. Ich garantiere dir, dass du die gesamte Wahrheit jetzt nicht kennst und auch niemals kennen wirst. Wahrscheinlich kennst du sogar nur die Spitze des Eisberges. Ihre Taten sprechen dafür, dass sie eine Affäre mit allem drum und dran hat. Ihre Worte klingen nach billigen Ausreden, welche nur jemand glauben kann, der ihr gerne glauben will. Glaub ihr nicht ein einziges Wort, solange ihre Taten nicht zu 100% das gleiche aussagen. Sie kann dir noch so viel Honig ums Maul schmieren und dir täglich 5 BJ geben... wenn du dann trotzdem mitbekommst wie sie heimlich chattet und sich trifft, ist das alles absolut nichts Wert.

Ich habe meine Erfahrung hier ziemlich ausführlich niedergeschrieben. Vielleicht hilft dir ja irgendetwas davon weiter:
man-lernt-eine-person-immer-zweimal-kennen-t36513.html

27.03.2017 16:13 • x 1 #13


G
Zitat von gala:
Ich garantiere dir, dass du die gesamte Wahrheit jetzt nicht kennst und auch niemals kennen wirst. Wahrscheinlich kennst du sogar nur die Spitze des Eisberges

100%.
TE soll sich mal reinziehen wie abgewichst die olle is (ok meine macht das noch schlimmer aber egal). Planvolles handeln (siehe bin mit mutti da und da). Der alten darfste was husten, lass Dir da blos nicht den schwarzen peter zuschieben: Sie hat schei. gebaut und wenn sie was will, dann isses jetzt an ihr Dir das tragfähig zu demonstrieren. Und schei. auf dem Beruhigungss., das ist n klassiker.
Mal von der anderen Seite des Spiels: Macker meine Affaire erzaehlt mir das sogar: Meld mich gleich ich muss mal eben meinen Ehemann entsaften, damit der Ruhe gibt.
PS: vorher ballert sie sich immer 2 glaesser Rotwein rein und geht danach duschen. Kannst ja mal drauf achten.
Gruss,
g.

27.03.2017 16:19 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag