2

Gleichgesinnte in Raum Strausberg und Ostberlin

Goron
Hallo zusammen,
ich suche Verlassene egal welchen Geschlechts die Lust auf Aktivitäten und gemeinsame Unternehmungen haben.
Einfach plaudern wäre schon sehr schön. Aber auch spazieren, Rad fahren, Kino, Essen gehen usw. kommen in Betracht. Gerne auch mit Kinder (habe auch Mädchen (12) und Junge (8)).Vielleicht ist es so der bessere Weg mit Trauer umzugehen, als sich zu Vergraben und Einzumauern. Ich freue mich wenn sich hier jemand findet und auch aus seinen schwarzen Loch raus will.
Grüße an alle mit Kummer!

23.05.2016 16:22 • x 2 #1


mondregenbogen
Hallo Goron,
vielleicht magst du ja auch mal unter
gleichgesinnte-im-raum-berlin-gesucht-t29363.html
schauen. Ich habe in letzter Zeit schon zweimal ein Treffen organisiert. Es war immer sehr nett. Vielleicht ist das ja ein Anfang und es ergeben sich daraus noch mehr Aktivitäten.
Ich würde auch wieder mal was organisieren, wenn es Interessierte gibt...
Liebe Grüße, MRB

23.05.2016 19:32 • #2


A


Gleichgesinnte in Raum Strausberg und Ostberlin

x 3


Goron
Hey,
gerne hatte da auch schon geschaut. Würde mitmachen bei Aktiviäten. Hast du schon Vorstellungen?
LG

23.05.2016 19:38 • #3


mondregenbogen
Habe noch keine Vorstellungen... letztes Mal haben wir uns einfach beim Italiener zum Essen und Quatschen getroffen. Bin aber auch für Vorschläge offen. Ich warte aber mal ab, ob sich noch mehr melden wegen eines Termins. Wie passt es denn bei dir am besten? Liebe Grüße

23.05.2016 19:54 • #4


Goron
Ist im Juni relativ schwer für mich, muss 2 Wochen beruflich nach Spanien. Und dann sind ja noch meine Kinder die ihr Recht einfordern. Schau doch mal, wenn du denkst was unternehmen zu wollen sag Bescheid und ich versuche mich frei zu rudern. Muss aber noch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
Quatschen wäre schon schön.... Für alles andere bin ich offen.
LG

23.05.2016 21:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag