371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Kroenchen_richten
Klar sind wir aktuell und unsere Männer freuen sich sicher über Verstärkung

30.01.2017 15:05 • #616


S
Ja coole Sache, dann bin ich dabei. Hab jetzt nicht alles gelesen, gibt es eine WhatsApp Gruppe?

30.01.2017 15:47 • #617


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Kroenchen_richten
Wenn es Treffen gibt, wird das hier besprochen, die genauen Daten dann per PN. Es gibt zwar schon eine Mini WA Gruppe und auch von einigen untereinander Kontakt, allerdings machen wir das erst nach einer Schnupperzeit. .
Lies einfach weiter mit, der nächste Termin kommt bestimmt bald.

30.01.2017 17:48 • x 1 #618


Konrad
So Stef, na, alle Jahre wieder? Dein Nik schwirrte als ich Reinkam noch hier und da herum.
Mitte 2013 haste wohl die Liebe Deines lebens gefunden! Jedenfalls für 3 Jahre, alles schei. wa?
Also hier KDB ist seit 13 Monaten aktiv, wird auch Aktiv bleiben mit Düsseldorf, Köln, Bonn und Einzuggebiet von etwa 3 Millionen Menschen.
Wir haben im letzten Jahr so einmal im Monat an den Wochenenden mal Nachmittagtreff Biergarten ,auch mal Brunch gemacht, haste ja gelesen. Es waren auch Unternehmungen dabei aber jetzt in der kalten Jahreszeit mehr abends Kneipe.
Bei besserem Wetter natürlich auch wieder Nachmittag, Wochenende und vielleicht wenn genug leute dazukommen auch Abends Kneipe zusätzlich.
Also hier bist Du richtig, zuletzt habe ich einsam und alleine als Mann mit 5 hübchen Frauen da gesessen. Das war hart ohne Männerwitze.
Ich weiß nicht ob jetzt (Temperaturen, Karnevall) diesen Monat ein Treffen stattfinden wird, - wenn sich mindestens 6 leute
melden, könnten wir ja Kneipe machen, ich würde mich freuen und ein Doodle machen für mögliche Termine.
whatsap,- die cheffin hat Dir schon die Augenkontrolle angekündigt. Brauchst Du sowieso nicht, whatsap ist hier was für mädchen damit sie sich untereinander verständigen für Termine und so Frauensachen. Männer haben einen Kompass implantiert und verlaufen sich nicht wenn sie zum Treff wollen.

30.01.2017 18:53 • x 1 #619


R
Guten Morgen,

Zitat von Konrad:
Männer haben einen Kompass implantiert und verlaufen sich nicht wenn sie zum Treff wollen.

Von wem haste denn das?


@Stef das nächste Doodle kommt bestimmt. Konrad kennt sich jetzt damit aus.

31.01.2017 12:02 • #620


Kroenchen_richten
Zitat von Konrad:
Termine.
whatsap,- die cheffin hat Dir schon die Augenkontrolle angekündigt. Brauchst Du sowieso nicht, whatsap ist hier was für mädchen damit sie sich untereinander verständigen für Termine und so Frauensachen. Männer haben einen Kompass implantiert und verlaufen sich nicht wenn sie zum Treff wollen.

Muhaha, sagt ein Mann, der mit der Funktion des Handys so seine Probleme hat.

Setzt das Männchen fern seiner natürlichen Umgebung aus, schon wird es lustig. Ich wurde schon nachts aus dem Bett geklingelt, um den Kompass ohne Funktion mal die richtige Richtung zu melden.

31.01.2017 12:20 • x 2 #621


S
Die Liebe meines Lebens kann man nicht so sagen. Die letzten 4 Jahre waren mit höhen und tiefen versehen.
Und Ende 2016 habe ich den Rest bekommen, aber na ja, jammern nutzt nichts.
Ich möchte hier was Gutes tun. Und von daher werde ich mich hier wieder aktiv beteiligen.
Freue mich auf jeden Fall auf Treffen.

31.01.2017 12:50 • #622


R
Zitat von Kroenchen_richten:
Muhaha, sagt ein Mann, der mit der Funktion des Handys so seine Probleme hat.

Aber Krönchen......das ist das Handy schuld!

31.01.2017 12:52 • #623


Konrad
Guten Morgen Sonnenschein, danke Roja, hat aber was. Heimlichkeiten wären mit diesem Handy nicht möglich, ich find ja nix.

01.02.2017 12:23 • #624


Kroenchen_richten
Ach Du Armer! Aber eine heimliche Affäre hast Du doch nicht nötig.

01.02.2017 13:52 • #625


Konrad
Nötig schon, egal ob heimlich oder nicht, ich find nix, das Handy ist Schuld.

01.02.2017 14:06 • #626


Konrad
Hallo liebe Leute, ja, ich auch, leichter Durchhänger. Die Matschmonate verbringt man besser im Winterschlaf. Hier im Rheinland bereitet man sich auf das Highligth des Monats vor, nähmlich den Karnevall. Hier werden traditionell die bösen Geister
des Winters ausgetrieben. Da simmer dabei!
Ich auch, aber leider ohne eigene Vergnügungen . Die Karnevallszeit ist für mich die umsatzstärkste Zeit im Jahr. Handtaschen diebstähle( Alle Schüssel weg), Mantel vertauscht, Im Suff Schüssel verbummelt, Strassenraub, verstärkt Hinzugereiste aus dem Osteuropäischen Ausland die Plündernd durch die Wohnungen ziehen und nicht zuletzt Ehestreitigkeien ( Das Schwein kommt mir hier nicht mehr rein, da kommen neue Schlösser in die Türe, hat se gesagt).
Ruhestörender Lärm( mit Ordnungsamt oder Polizei). Verbrechen aller, für Andere ein Grauen, klingt mir wie Musik in den Ohren.
Also ich werde die letzten zwei Wochen im Monat nahegehend durchgehend Tag und Nacht Arbeiten und mir hoffendlich ein großes Stück vom Kuchen abbeißen.
Aber das muß Euch nicht betreffen, ich habe ein Doodle eingestellt noch für Februar, wer also Treffen möchte soll sich nicht abhalten lassen. Ende Monat Februar kommt dann ein neues Doodle für März. Wen im Märzen der Bauer die Rössl
einspannt kommt auch die gute Laune, (altes Kinderlied) denn der Wonnemonat ist nicht weit. Bis Neulich.

Einfach anklicken, Nickname eintragen, mehrere Tage Anklicken ist möglich und sollte auch, an den meisten Übereinstimmungen finden Treffen statt. LG

http://doodle.com/poll/s3kvbr3eisecae7k

04.02.2017 17:34 • x 1 #627


ClaudiaS
Ich sach mal auch Hallo,

wäre auch interessiert hier Leidensgenossen zu treffen. Komme aus dem schönen Neuss.
Wäre schön wenn sich was ergeben würde..
VG
Claudia

10.02.2017 11:47 • #628


Konrad
@ClaudiaS
Schön das Du da bist, na Neuss ist ja auch nicht so weit entfernt. Tja, das sieht im Momment laut Doodle nicht so gut aus,
aber wer weis, das kann sich plötzlich doch ändern, auch für diesen Monat, warten wir mal ab, bis dahin alles Gute.
Trage Dich doch schon mal ins Doodle ein.

11.02.2017 00:53 • #629


sozialtussi
Hallo Claudia

Neuss ist nicht so weit weg von mir
Habe in Grevenbroich damals im Krankenhaus gearbeitet
Nach Köln möchte ich auch mal wieder.
Aber erst, wenn das Wetter milder ist und ich nicht im Dunkeln nach Hause fahren muss.
Nach Köln fahre ich nicht alleine mit dem Auto, Parkplätze teuer
und sowieso bin ich ein Schisser in der Großstadt zu fahren
Aber mit dem Zug geht es super.
Ich kann Anfang März...

11.02.2017 01:05 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag