5

Hab ich es ihm zu leicht gemacht? Er bedeutet mir viel

E
Hahaha, nein.... Er bekommt die Paranoia weil er sich dann rechtfertigen muss bzgl wer ihm geschrieben oder angemailt hat, er hat sein handy nicht lautlos, deswegen bimmelt bei jeder Nachricht irgendein Ton....
Aber ja jetzt warte ich mal ab...

Heute Abend denke ich werde ich nochmal einen Tiefpunkt erreichen, sowie dolles Ding schrieb, dass das Gedanken Karussell einsetzt, aber ich muss das jetzt durchziehen

Ich persönlich halte Menschen für kein Wegwerfprodukt, ich zumindest behandele Menschen mit dem gleichen Respekt wie ich behandelt werden möchte, deswegen fällt mir sein jetziges Handeln schwer zu akzeptieren...

@dolles Ding bleib so stark wie bisher, du hast sehr viel Verantwortung mit Kind und Kegel plus Trauerbewältigung und vergiss nicht auf Kleinigkeiten im Alltag zu achten, die dich auch mal lachen und abschweifen lassen, vielleicht hilft das ja:

Manchmal fühlt man sich wie ne Kuh auf der Weide, von lauter Vollpfosten umgeben!

Herzlichen Dank euch beiden für die Unterstützung und guten Ratschläge!

21.04.2017 15:29 • x 2 #16


Kinbakubi
Lach!
Locker bleiben! Dinge, die man nicht ändern kann, muss man so akzeptieren.
Der Mann überzeugt Dich nicht, behandelt Dich nicht wie sein Augapfel, hat Dich nicht ganz dolle lieb, ist nicht über beide Ohren voll verliebt...
Wie soll eine innige Partnerschaft langfristig funktionieren...

21.04.2017 16:00 • #17


A


Hab ich es ihm zu leicht gemacht? Er bedeutet mir viel

x 3


dollesDing
Danke für die ermutigenden Worte!
Und für dich heute Abend viel Durchhaltevermögen.
Lass deinen Kopf doch grübeln, wenn er das heute so will.
Aber du hast ja für HEUTE eine Entscheidung getroffen und deshalb wird es halb so schlimm.
Liebe Grüße und Muhh

21.04.2017 18:34 • #18


E
Soooo,

Ich habe gestern nicht geschrieben oder angerufen, bin mit einer Freundin auf Tour gewesen und es war ein angenehmer Abend...

Er hat sich bisher noch nicht gemeldet, gar nichts, und dann war ich kurz am Fenster im ersten Stock und es parkte ein Auto vor der Tür, ich schnell vor den Spiegel, und überlegt gehst du jetzt vor die Tür oder nicht? hab mich dafür entschieden...
Und es war das Geschäftsauto vom Nachbarn...
Und jetzt merke ich wieder wie es mich trifft, und reime mir zusammen, das schon eine andere bei ihm ist, obwohl ich für mich entschieden habe, dass es egal ist, ob er sich jetzt meldet, weil ich für mich entschieden habe, diese Beziehung ist nicht gut für mich...
Aber es schaudert mich wie egal ich ihm bin

Jetzt muss ich noch daran arbeiten dass mir der Rest auch egal sein sollte, wieso kann man das nie zeitgleich?

22.04.2017 17:32 • #19


Kinbakubi
Ich denke auch, dass er bereits eine andere hat. Oder seine Frau ist wieder zurück.
Wie dem auch sei, Du bist ihm nicht so wichtig. Da ist nicht schlimm, weil sowieso ist er ein komischer Typ.
Erdbeermurmel ich fürchte da musst Du durch. Du suchst Dir einen anderen Mann, der Dich so lieb hat wie Du ihn!

23.04.2017 01:01 • #20


B
Ich denke er hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich finde diesen Weg einfach feige. Den anderen in der Warteschlange lassen. Sei bitte stark

23.04.2017 19:59 • #21


E
Guten morgen,

Nein gemeldet hat er sich bisher noch nicht, allerdings hab ich für mich die letzten Wochen Revue passieren lassen...
Da muss definitiv jemand Neues in seinem Leben sein, da es ihm gesundheitlich nicht so gut ging hab ich auch einiges erledigt für ihn, er wollte das nicht zu zweit machen, zb. Kleinigkeiten wie einkaufen, ist aber trotzdem dann alleine losgezogen um noch andere Dinge zu erledigen, wo ich mir dachte, okay? ... Er braucht da einfach seine Ruhe... Und der Gipfel war dann, dass er mir in dem letzten Telefonat mein Misstrauen, als Knacks vorgehalten hat, im Nachhinein echt psycho... Gruselig

Jetzt mit etwas Abstand seh ich wie naiv ich war, und er obendrein noch meine Gutmütigkeit ausgenutzt hat...(Hab auf seinen Hund aufgepasst, 2tage, während er auf Geschäftsreise war... Etc)

Ich muss jetzt überlegen wie ich an den Rest meiner Sachen komme, hinfahren wollte ich nicht mehr, soll er sie doch schicken, aber ich erreiche ihn nicht mal...

So PrachtExexemplare braucht man wirklich nicht im Leben...

Bin da eher sauer auf mich, dass ich mich hab so einlullen lassen....
Tja sagen möchte ich ihm auch nichts mehr, am Ende, kommt er noch durch mich drauf, was für ein emotionaler feiger Krüppel er ist, dann hätte ich ihm ja noch was Gutes getan....

Mag nur noch meine Sachen, wie würdet ihr mir empfehlen diesbezüglich vorzugehen?

24.04.2017 05:39 • #22


dollesDing
Was sind das für Sachen?
Wie wichtig sind sie?
Traust du dir eine Begegnung zu?

Das sind gute aber schmerzvoll Gedanken. Ich wurde auch erst sehr beschimpft, als es drohte, alles aufzufliegen. Manche Menschen reagieren so, wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen.
Halte dich nicht zu sehr an Selbstvorwürfen auf. Wenn man liebt, sieht man halt über Dinge hinweg.
Die Realität ist ja auch kaum zu glauben. Jetzt wissen wir es fürs nächste mal besser. Unser Bauchgefühl warnt uns.
Ich bin meiner Ex gestern zufällig mit ihrer Neuen begegnet. Haben seit 3 Monaten nicht drüber geredet.
Das war hammerhart und erzeugt abartig gemeine Gefühle und körperliche Reaktionen.
Wohnen an der nächsten Ecke.
Also...Man kann sich gedanklich gar nicht genug auf eventuelle Dinge vorbereiten. Gleichzeitig soll man sich nicht zu lange mit der Vergangenheit beschäftigen sondern mit hilfreichen Zukunftsgedanken.
Im Nachhinein fallen einem ja noch so viele Dinge auf.
Ganz schön schwierig, da Fassung und Überblick zu behalten, was?

24.04.2017 08:05 • #23


B
@dollesDing
Zitat von dollesDing:
Manche Menschen reagieren so, wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen.


Mein Ex hat auch immer so reagiert, dann hat er mich angeschrien und dann aufgelegt. Und dann kam Stundenlang nichts, bis ich ihm wieder hinterhergelaufen bin.

@Erdbeermurmel
Was bedeuten Dir die Sachen?

Also sehen ist glaube ich nicht gut. Wenn Dir die Sachen wichtig sind, schreib ihm eine email in der Du bittest, dass er Dir die Sachen zuschickt.

24.04.2017 15:50 • #24


E
Hallo zusammen,
Nee, also es ist nicht dringend benötigtes Zeug, aber ein Armreif, den mir mein Bruder geschenkt hat, er hat denselben, so ein Geschwisterding.... Das ist das wichtigste und naja von Weihnachtsdeko über Jacken alles dabei... Sein Weihnachtsgeschenk an die Eltern soll er mir bitte noch zahlen, weil ich besorgt, und halt noch etwas Kohle....
Nur der Armreif ist mir im Grunde wichtig
Meine Freundinnen haben sich alle angeboten mitzufahren, das wäre was wenn wir da zu viert eintrudeln, da hat die eine ein Schlimmeres Mundwerk wie die andere lach

Nee mir würde es nix ausmachen ihn zu sehen, ich ekel mich nur wenn er was sagen würde, weil ich denk du hattest genug Zeit zum reden, ich weiß eh das er nur lügt.......

Man nennt das ja Ghosting, sagt Dr. Google, einfach nur in der Versenkung verschwinden ist jetzt Schlussmachtrend... Oh man 41und dann so ein Kindergarten... Will echt nur meine Sachen und gut ist...

Theoretisch könnte ich ja mal seine Frau anschreiben, ob die ihm das evtl ausrichten könnte, aber dann bin ich auf seinem Niveau

@dolles Ding, tut mir leid wegen der unverhofften schmerzlichen Begegnung... Sowas kommt immer unverhofft und meist, wenn man es gar nicht will... Man will sich vergleichen und weiß dann doch das man nicht bestanden hat, weil der Andere ja seine Wahl getroffen hat...
Aber sei dir gewiss, du bist die Stärkere! Du schaukelst Haushalt, Kind, Hund, Job! Und sie braucht jemanden an ihrer Seite um sich besser zu fühlen? ... Und egal ob in Jogginghose und Lockenwickler, das musst du ausstrahlen, denn du rockst!

Danke für eure Antworten, fühlt euch alle umarmt

24.04.2017 17:03 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag