Habe ich über reagiert?

N
Hallo.

Ich kenne meine Freundin seit 4 Jahre und wir sind seit 6 Monaten zusammen. Wir wohnen nicht zusammen.
Heute hatten wir einen Streit weil sie meint das ich total unnötigen Stress verbreite.
Jetzt zu Sache.

Als ich heute nachmittag mit dem Auto unterwegs war kam meine Freundin auch per Auto mir entgegen.
Ich schrieb sie an wo sie gerade hin fährt.
Eine Stunde später kam die Antwort: sie war das nicht, sie sei von der Arbeit direkt nach Hause gefahren.
Auf meine Antwort : ich habe sie doch eindeutig erkannt und ich finde es nicht in Ordnung das sie anscheinend mir gegenüber nicht ehrlich sei.
Dann kam auf einmal die Antwort: sie hätte eine Autopanne gehabt und ich mach unnötigen Stress.

Morgen wollen wir in ruhe reden.

Wie würdet ihr reagieren?

29.06.2016 01:11 • #1


althea
also habt ihr euch auf der Fahrbahn gesehen und das war der grund für streit? ..hätte gefragt ob ich helfen kann bei ner panne

also wie du schreibst (das bisschen) wirkt es tatsächlich so das du unnötig stress machst

29.06.2016 01:27 • #2


A


Habe ich über reagiert?

x 3


N
Ja, wir haben uns auf der Fahrbahn gesehen, sie kam mir mit ihrem Auto entgegen. Ihr Auto war also heil!

Es geht nicht um die Panne selbst!

Es geht darum das sie zuerst schrieb das sie es nicht war, weil sie ja direkt von der Arbeit nach Hause gefahren sei.
Erst später schrieb sie von der Panne und das sie es doch war, mit dem Vorwurf ich mach unnötigen Stress!

Das ist auf jeden Fall nicht ehrlich und wieso muss man eine Panne Verheimlichen?

29.06.2016 01:40 • #3


N
Einen Guten morgen in die Runde.
Hast jemand noch eine Meinung zu meiner Frage?

29.06.2016 08:20 • #4


Sway82
Frag sie einfach, warum sie nicht gleich gesagt hat, was los ist.
Wenn du es ihr glaubst, alles gut.

29.06.2016 08:31 • #5


N
Ich werde ihr auch noch die Frage stellen!

Wieso man bei so etwas unwichtiges (eine Autopanne) nicht ehrlich sein kann!

29.06.2016 08:48 • #6


_Tara_
Zitat von nureineFrage:
Wieso man bei so etwas unwichtiges (eine Autopanne) nicht ehrlich sein kann!

Ich nehme an, Du vertraust ihr nicht und vermutest, dass sie in Wahrheit irgendwohin gefahren ist, was Du eigentlich nicht wissen solltest. Deswegen hat sie zunächst behauptet, sie wäre es gar nicht gewesen. Die Story konnte sie aber nicht aufrechterhalten und hat dann deswegen eine Autopanne erfunden, um die Stunde zu erklären?

Vermutest Du, dass sie sich heimlich mit einem anderen Mann getroffen hat?

29.06.2016 09:00 • #7


N
Das mit einem anderen, dass wäre nur eine Vermutung und Vermutungen stelle ich erst gar nicht auf.

Ich vertraue ihr in jeder Lage, es gab auch nie einen Grund es nicht zu tun.

Ich bin ein Mann, wo nur Fakten zählen.

Leider ist es auch Fakt, sie war nicht ehrlich. Wer bei so einer Kleinigkeit schon unehrlich ist, wie ist er denn bei anderen Dingen?

Und ihre Reaktion: ich mach unnötigen Stress: kann ich auch nicht einordnen.

Wie macht doch unnötigen Stress!

29.06.2016 09:26 • #8


N
Wie macht doch unnötigen Stress!

29.06.2016 09:28 • #9


N
Jetzt ist es richtig.


Sie macht doch unnötigen Stress!

29.06.2016 09:29 • #10


N
Ich kann dich absolut verstehen. Ich mag es auch nicht, belogen zu werden. Schon garnicht, bei so Kleinigkeiten. Würde mir genau die selben Gedanken machen. Finde Ihre Reaktion auch sehr, sehr komisch.
Hätte da ein ungutes Gefühl.

Hoffe, ihr könnt das klären, aber den Stress macht definitiv Sie unnötig!

29.06.2016 09:31 • #11


_Tara_
Zitat von nureineFrage:
Ich vertraue ihr in jeder Lage, es gab auch nie einen Grund es nicht zu tun.

Tja... nun ist Dein Vertrauen aber wohl erschüttert, da sie Dich klar belogen hat.
Die Frage ist, warum sie das getan hat.

Und nein - ich finde nicht, dass das unnötiger Stress ist, den Du da gerade machst.

29.06.2016 09:44 • #12


N
Heute habe ich mehr fragen als antworten erhalten.

Meine Frage wieso nicht ehrlich, wurde mit dem Satz: ich muss dir ja nicht alles mitteilen, die Panne war doch nicht so wichtig.

Ich habe ihr nochmals gesagt das ich so ein Verhalten nicht partnerschaftlich ist. Darauf keine Antwort.

Wie ist jetzt erstmal zu sich nach hause gefahren.

29.06.2016 19:14 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag