Linai
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 42
Bin etwas verwirrt und verzweifelt. Um mich abzulenken und meine Gedanken zu ordnen dachte ich schreibe ich mal hier rein.
Mein freund und ich sind fast 1 1/2 Jahre zusammen.
Kennen und daten ausgenommen dann wären wir bei ca 2 1/2.
Mein Freund ist soldat und oft lange weg denoch haben wir das immer geschafft, mit Briefen telefonieren und WhatsApp Nachrichten. Ihm ist auch bewusst das es mir sehr wichtig ist ab und zu mal was von ihm zu hören. Wenn es mal nicht geklappt hat, weil sie einige Tage funkstille haben mussten, hat er es vorher angekündigt.
Am Montag hat er mir offenbart das er leiden nicht mit mir in unseren gemeinsamen Urlaub fahren kann weil er einen Pflicht Lehrgang hat. Das habe ich akzeptiert.
Klar war ich nicht begeistert einen Urlaub absagen zu müssen aber ist nicht so als könnte man sowas nicht verschieben. doch ab da ist er komisch geworden, ruhiger und distanzierter aber nicht kalt.
Hab ihn darauf angesprochen, doch er ist nicht darauf eingegangen, also dachte ich es hätte mit der Arbeit zutun.
Einige Tage später habe ich festgestellt das er mit einer Frau Aus meiner Grundschulzeit zusammenarbeitet und habe das spaßig erwähnt, (wie klein die welt ist etc). daraufhin hat er mich auf insta blockiert und auch andere insta Kontakte aussortiert.
Er hat zb. Meine beste Freundin geblockt obwohl die ihm nichtmal folgt.
Habe ihn etwas verwirrt darauf angesprochen.
Seit dem ignoriert (ghostet) er mich.
Er ist online, sieht meine Nachrichten und liest diese(blauer Haken) aber keine Reaktion.
Ich habe ihm eine Woche wirklich Zeit gegeben, obwohl es mich belastet hat. Dann bin ich sauer geworden und habe geschrieben, wenn
Zitat:er nicht antwortet, gehe ich davon aus er möchte die Beziehung beendet.
Wieder keine Reaktion.
Gestern habe ich ihm noch einmal auf snap geschrieben, nach einem Mädels/ Ablenkungstag (mit Alk.).
Es war ein Bild mit von mir, mit dem Text
Zitat:. Er hat mitwollen wir die tage nicht mal telen und reden
Zitat:geantwortet. Als ich ihn fragte wann, ist einhm. Klar.
Zitat:geantwortet worden.keine Ahnung
Habe ihn den heutige Tag und abends vorgeschlagen. Jetzt sitze ich hier, wieder ohne eine Reaktion von ihm.
Bin unsicher ob ich einfach um die Uhrzeit anrufen soll und hoffe das er rangeht oder ihm weiter Zeit lassen soll.
Mein Kopf versteht das nicht.
Wie kann er von Montag
Zitat:etc zu Dienstag keine Reaktion kommen.ich liebe und vermisse dich so sehr
Wir wohnen so gut wie zusammen, hängen aber nicht aufeinander. Sein Sohn aus der Beziehung davor (3jahre) und ich verstehen uns perfekt. Wir teilen uns Verträge. Er hat davor gesagt das wir Offiziell nach dem Einsatz zusammen ziehen. Mein Kopf war schon voller hochzeit, haus und Kinder Bildern.
Er ist eigentlich mein absoluter Traummann.
Was machst ich den jetzt.
Bin nicht sicher ob ich noch einige Tage warten kann. Hab schon Ärger mit meiner Chefin weil ich abends nicht schlafen kann und morgens müde zur Arbeit komme. Alle aus unseren famielen und Freundeskreises quatschen mich zu
Zitat:. Und ich sitze ständig heulend da.was den los sei
Also soll ich riskieren zu nerven und anrufen.
Ihm Zeit lassen
Oder
Beziehung als beendet ansehen und meine Sachen aus dee Wohnung räumen
Hat jemand Tipps oder einen guten Rat.
Zitat:sorry für die Rechtschreibung habe eine Rechtschreibschwäche, solltet ihr etwas nicht verstehen gerne sagen