324

Er reagiert nicht mehr

Linai
Hey er möchte morgen telefonieren.
er klingt aber eher als möchte er endlich seine ruhe und es deswegen klären.
Hab meine Sachen aus der Wohnung geholt.
Denke es gibt kaum eine wirkliche Begründung für so ein Verhalten.
Danke an alle️
reden zu können hat gut getan und die Tipps waren auch super...
Ich habe zwar liebskummer aber ihrgendwann wird es besser...
An alle in ähnlicher Situation, seit stark und macht nicht den Fehler wie ich und verteidigt diese Person vor euch und anderen.

25.03.2024 00:33 • x 6 #31


Blanca
@Linai - ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß er vielleicht doch noch mit einer handfesten Erklärung rüberkommt, die glaubhaft ist und nicht Eure Beziehung in Frage stellt. Aber auch wenn's anders laufen sollte: Scheu Dich bitte nicht, hier weiterzuschreiben. Irgendwer wird Dir bestimmt antworten und versuchen, Dir beizustehen, soweit das aus der Ferne möglich ist.

25.03.2024 00:39 • x 3 #32


A


Er reagiert nicht mehr

x 3


M
Zitat von Linai:
Hey er möchte morgen telefonieren. er klingt aber eher als möchte er endlich seine ruhe und es deswegen klären. Hab meine Sachen aus der Wohnung geholt. Denke es gibt kaum eine wirkliche Begründung für so ein Verhalten. Danke an alle️ reden zu können hat gut getan und die Tipps waren auch ...

Weshalb hat er denn nun Schluss gemacht? Was ist deine Vermutung? Berichte gerne mal, wenn ihr heute telefoniert habt......

25.03.2024 10:41 • #33


A
Ehrlich gesagt bin ich auch neugierig, was so ein Würschtel-haftes Verhalten erklären kann.

25.03.2024 11:07 • x 2 #34


P
Gibt es schon News?

25.03.2024 18:54 • x 1 #35


Linai
@Pepsi_Lemon nein noch nichts

25.03.2024 19:49 • x 1 #36


U
Du Arme, ich hoffe, du wartest nicht umsonst!

25.03.2024 19:58 • x 2 #37


I
Zitat von Linai:
@Pepsi_Lemon nein noch nichts

Auf deinen Anruf gestern hat er garnicht mehr reagiert?

25.03.2024 20:04 • #38


Linai
@Iunderstand doch, das er heute telefonieren möchte aber nicht sagen kann wann. Jetzt warte ich und versuche meine Gefühle zu sortieren. Bin nicht sicher ob er mein Anruf gestern gesehen hat weil direkt Mailbox dran gewesen ist.

25.03.2024 20:11 • x 1 #39


W
Das alles tut mir sehr leid für dich. Eine normale Fernbeziehung ist meistens schon eine Belastungsprobe. Die Beziehung zu einem Soldaten setzt dann noch einmal die Unberechenbarkeit drr Dienstpläne und die Sorge auf das Ganze drauf. Ca 80% aller Ehen von Soldaten werden geschieyen. Das kommt nicht ganz von ungefähr. Wenn er sich nicht meldet, ist das fas schon ein Ghosting. Dann ist er es nicht wert. Wenn er sich doch meldet, dann wünsche ich ihm, dass er ehrlich und nicht feige sein wird. Vor allem aber wünsche ich dir ganz viel Kraft!

25.03.2024 21:18 • x 4 #40


Linai
Update es ist nicht zum Telefonat gekommen.. Er hat sich lieber betrunken und geschrieben er sei nicht mehr in der Lage

25.03.2024 23:56 • x 1 #41


G
Zitat von Linai:
Update es ist nicht zum Telefonat gekommen.. Er hat sich lieber betrunken und geschrieben er sei nicht mehr in der Lage ...

oh weh.
wie wäre es dann jetzt wenn du dann jetzt, und berechtigterweise, und reagierend darauf, mal keine Lust mehr hast, und Fakten schaffst?

25.03.2024 23:59 • x 1 #42


S
Zitat von Linai:
Update es ist nicht zum Telefonat gekommen.. Er hat sich lieber betrunken und geschrieben er sei nicht mehr in der Lage ...

Ist er traumatisiert?

Wie auch immer, sein Verhalten nach so kurzer „Beziehung“, egal welche Begründung er bringt, ist keine Basis für eine Partnerschaft.

Ich würde mich schweren Herzens distanzieren und mich auf mein eigenes Wohlergehen konzentrieren.

Viel Glück

26.03.2024 00:17 • x 3 #43


Linai
@Gastxy45 das wird er sehen wenn er wieder da ist, mit dieser Aussage ist es denke für mich vorbei... und ehrlich gesagt möchte ich seine Fakten Nicht mehr hören

26.03.2024 00:22 • x 7 #44


Linai
@Stornoqueen das werde ich..

26.03.2024 00:22 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag