1

Habe immer noch Hoffnung

F
Hallo,
gerade an Weihnachten habe ich massiven Trennungsschmerz. Mein Partner hat mir im Juli eröffnet, dass er nicht mehr mit mir zusammenleben möchte. Wir waren 22 Jahre zusammen, er wohnt aktuell noch mit mir zusammen, wenn auch in getrennten Zimmern. Unter der Woche ist er beruflich unterwegs und kommt zum Wochenende immer wieder in die gemeinsame Wohnung. Dies hat mir immer wieder die Hoffnung gemacht, dass er vielleicht gar nicht gehen will. Vor zwei Wochen nun hat er mir gesagt, dass er endgültig zu Ende Januar ausziehen wird. Das hat mich in die totale Krise gestürzt, vermutlich hatte ich die ganze Zeit Hoffnung, dass er bleibt. Wir haben keinen Streit, gehen freundschaftlich miteinander um. Am Heiligen Abend haben wir zusammen gesessen und ein wenig gefeiert. Mir graut vor dem Moment, in dem er wirklich anfängt, seine Sachen zu packen. Was soll ich tun.? Kennt jemand das? Immer wieder der Hoffnung zu verfallen, es wird alles wieder gut und eigentlich doch zu spüren, dass es vorbei ist. Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen. Mich überfällt immer wieder Nostalgie, die ganzen schönen Momente die wir hatten. Weihnachten, Urlaube Geburtstage etc.

25.12.2016 16:08 • x 1 #1


T
hallo...22 jahre....?
das is ne verdammt lange zeit...warum geht ihr denn auseinander ?
ja....die verdammte hoffnung....ich stell mir das gruselig vor noch mit meinem ex zusammen zu wohnen....
aber...was will oder kann man machen ? eigentlich gar nichts...so traurig es auch ist....

25.12.2016 16:16 • #2


Ticcca
Das tut mir soo Leid, - Hab fast geweint, als ich es gelesen habe. Ich wünsche dir viel Kraft! 3

29.12.2016 02:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag