Habe mich in eine Beziehung gedrängt

A
Hallo,

ich brauche Euren Rat.
Ich habe hier schon ein paar posts geschrieben - mein Expartner war Narzisst und ich habe sehr unter der Trennung gelitten, tue es teilweise immer noch..

Nun ist es tatsächlich so gekommen, dass ich mich in einen Mann verknallt habe, der in einer Beziehung steckt. Seit 2 Monaten ist er mit dieser Frau zusammen. Bisher war unser Verhältnis freundschaftlich, wenngleich es schon öfters geknistert hat. Nun haben wir uns gestern wieder getroffen und uns leidenschaftlich geküsst.

Ich fühle mich mies, denn ich finde sowas eigentlich indiskutabel. Ist das meine Retourkutsche? Habt ihr auch schonmal sowas gemacht?

Natürlich ist es auch absolut nicht ok, wenn dieser Mann sowas nach 2 Monaten Beziehung tut...normalerweise wäre das schon Grund genug, die Finger davon zu lassen.

Irgendwie denke ich, das Recht nehm ich mir jetzt auch mal - hart, oder?
Wo ich doch so verletzt wurde, als ich ausgetauscht wurde.
Ich weiss auch nicht, ist es mehr als Egopolitur von meiner Seite oder nur körperliche Anziehung?

Ich fühl mich mies.

23.01.2012 22:13 • #1


W
Zitat von Annika7:
Natürlich ist es auch absolut nicht ok, wenn dieser Mann sowas nach 2 Monaten Beziehung tut...normalerweise wäre das schon Grund genug, die Finger davon zu lassen.
Genau. Aber zur Egopolitur und körperlichen Anziehung reicht es vollkommen, wenn du dein Herz dabei nicht verlierst.

Schade um die andere. Aber wenn der Kerl nach 2 Monaten mit ihr schon so, dann wirst nicht du der Trennungsgrund sein. Außerdem kann es ja sein, dass sie da ebenfalls nur Glanzpolitur sucht...Man kann ja nie wissen.

Vielleicht liest hier sogar mit.

23.01.2012 22:54 • #2


A


Habe mich in eine Beziehung gedrängt

x 3


C
also das is ja mal bestimmt nicht gut für dein karma... nur weil du verletzt wurdest musst du ja keine unbeteiligte verletzen...
ich würd der dame das mitteilen und den typen abschießen... sowen würd ich niemanden wünschen, dir nicht und ihr auch nicht.
mieser trottel...

24.01.2012 09:20 • #3


M
Finde ich auch, die Mädels sollten sich ausschließlich um mich bemühen.

Im Ernst sehe ich hier keinen Grund für eine moraline Betrachtung, der Mann hat es überlebt.

24.01.2012 09:29 • #4


D
Hallo Annika,

wenn Du Dich verknallt hast, ist das nicht zu ändern und auch nur fair dann ganz offen seine Absichten zu bekunden. Aber wie gesagt: Grade und mit offenem Visir, zu so was gehören immer zwei.

Allerdings kann das Ding auch böse nach hinten los gehen. Ist Dir schon klar? Was ist jetzt wenn er sich nicht für Dich entscheidet sondern Du der nette Nervenkitzel für zwischendurch bist? Dann verliebst Du Dich und in vier Wochen kriegst Du den nächsten Bauchschuss und bezahlst bitter.

Ich weiß ja nicht....

Daniel

24.01.2012 09:51 • #5


L
Hi Annika, ich müsste dann auch immer daran denken, ob er dann das Gleiche mit mir auch wieder macht.

Sei einfach vorsichtig. Ich gehe davon aus, dass Du schlussendlich sowieso das machst, was Dein Herz Dir sagt.

24.01.2012 10:20 • #6


sanin
Hallo Annika,

wenn wenn wenn..... keiner weiss es.

Die Beziehung ist erst 2 Monate alt und schon orientiert er sich anders.
Es kann sein, dass er dich gefunden hat.
Aber dann müsste er in einem großen Konflikt sein. Gut gehen dürfte es ihm nicht.

Dann stellt sich die Frage, warum tut er das nach nur 2 Monaten Beziehung? Weil die Beziehung sowieso vor dem Aus steht?
Wenn die Beziehung nach 2 Monaten schon wackelig ist, würde ich erwarten, dass er die Beziehung nicht weiterfördert, denn Sinn hat diese Beziehung absolut nicht.

Annika, er gefällt mir nicht.
Pass auf, dass du nicht vom Regen in die Traufe gerätst.

Was dich angeht.... na so ganz ohne Einladung wirst du dich wohl nicht verliebt haben.
Und du sprichst von 2 MOnaten und nicht 2 Jahren. Für mich ein riesen Unterschied, denn ich sehe eine Beziehung nach 2 MOnaten als noch nicht mal richtig begonnen an.

pass auf dich auf.
lg sanin

24.01.2012 13:07 • #7


A
Ihr Lieben,

@weiblein: Du bist aber nicht die andere ? ich fürchte aber, ich könnte mein herz verlieren...

@corwi: würd ich nicht drinstecken, würde ich es genauso sehen. aber ich bin so naiv, zu denken, vielleicht ist ja alles ganz anders....

@mannmit bekannter: ))))

@Daniel: Ja, das ist mir klar, und weil ich noch so angeschossen bin, hab ich Angst und Zweifel, ob ich verliebt bin.. Sonst könnte ich es ihm sagen. Aber Dank meiner Narzisstenbeziehung bin ich panisch. Und merke, wieviel Raum der Narzisst noch hat...
Übel.

@Lady Dai: (cooler name.-): Mein Herz ist so unsicher...Früher, ja da hätte ich einfach nur gefühlt und agiert..

@sanin: ich glaube er hat einen konflikt. und ich kann keine signale senden. weil ich so gebeutelt bin. weil ich es brauche, dass mich einer erobert. verstehst du was ich meine?
und nein, ohne einladung habe ich mich nicht verliebt...danke, dass du es nich gleich verurteilst!


Ihr alle seid großartig, Danke!

24.01.2012 20:43 • #8


L
Danke
wie ging denn die Geschichte weiter, habt ihr Kontakt, seht ihr Euch?

Drück Dich

25.01.2012 09:22 • #9


A
Hallo Lady Dai,

tja, das übliche Spielchen..Belanglose Abcheck-sms...Anstrengend:-) Und dank meiner Erfahrung kann ich auch nicht deutlich werden.

25.01.2012 20:18 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag