Arke
Gast
habe ein kleines Anliegen. Und zwar habe ich an Silvester einen tollen Mann kennengelernt, wir haben die ganze Nacht zusammen gefeiert, es lief auch was zwischen uns. Haben aber abgemacht, dass es nur was lockeres ist, weil er keine Beziehung möchte und ich am nächsten Tag ein Date hatte.
Haben uns so gut verstanden, dass wir weiterhin in Kontakt blieben. Er hat gesagt, für mich würde er sogar seinen Neujahrvorsatz brechen (also keine Beziehung einzugehen).
Da ich aber schon mit meinem Date am anbändeln war, habe ich ihm klar gemacht, dass nur Freundschaft in Frage kommt.
Die nächsten Monate hatten wir noch sporadisch Kontakt. Bis Anfang April. Mit meinem Date hat es nicht funktioniert und so kamen wir ins näher.
Mitte April waren wir dann zusammen. Es schien alles perfekt. Er meldete sich jeden Tag von sich aus. Wir sahen uns 2-3x die Woche und ich hätte nicht glücklicher sein können.
Da er einen großen Freundeskreis hat, war er auch immer viel unterwegs und hatte dementsprechend nicht sooo viel Zeit. Ich habe dann angefangen rumzunörgeln. Dummer Fehler von mir.
Anstatt zu warten, bis sich alles mit der Zeit einspielt, habe ich gedrängt. Wollte mehr. Dabei hat er sich ja schon Zeit für mich genommen.
Er war halt auch viel mit seiner Clique feiern. Da ich momentan in einer Prüfungsphase stecke, kann ich mir das nicht erlauben.
Ansich hat mich das auch nicht gestört. Jedoch, dass er dann Sonntags verkatert war und erst zum späten Nachmittag Zeit hatte.
Und vorletzten Sonntag hatte er dann so einen starken Kater, dass ich ihn einige Tage später meine Meinung gegeigt habe, dass das für mich als Desinteresse rüberkommt, ich gerne mehr Zeit mit ihm hätte und habe halt den ganzen Abend darauf rumgehackt -.-
Er meinte, es tut ihm sehr leid, er will sich bessern und das sollte keinesfalls als Desinteresse rüberkommen.
Dachte, damit wäre alles in Ordnung. am nächsten Tag haben wir uns nochmal gesehen, er hat für mich gekocht und alles war schön.
Zwei Tage später frage ich ihn, ob er vorbeikommen möchte, er "klar, gerne".
Als er ankommt, gibt er mir keinen Kuss, sondern sagt, wir müssen reden.
Er meinte, wir würden nicht zusammenpassen, er geht gerne feiern, möchte das nicht aufgeben, er will weiterhin rauchen, merkt aber, dass es mich stört.
Er es in nächster Zeit nicht schafft, mich mehr als zweimal die Woche zu sehen und mir deswegen auch nicht gerecht werden kann.
Habe ihm gesagt, dass er wohl vieles falsch verstanden hat, ich es als nicht so schlimm empfinde.
Hab ihn noch gefragt, ob es nur daran liegt, dass er findet, dass wir nicht zusammen passen oder er auch keine Gefühle für mich hat. Er meinte teilweise beides.
Er hat mir noch angeboten, dass wir befreundet bleiben können, wenn ich es möchte und dass ich mich dann melden soll, wenn ich mal wieder was unternehmen möchte.
Habe ihm dann zwei Tage später geschrieben, dass ich keine Freundschaft haben will, da es nicht das ist, was ich möchte. Er schrieb nur, dass er es verstehen kann.
Seitdem Funkstille. Ich glaube immer noch, dass er Gefühle für mich hat?! Er hat sich so oft gemeldet. immer als wir zusammen waren, war er so lieb, so bemüht.
Ich denke, dass ich ihn einfach in die Enge getrieben habe. Ich habe ihm auch deutlich zu verstehen gegeben, dass ich eine Zukunft mit ihm möchte. War immer verfügbar. Konnte ihm also nie die Möglichkeit geben, mich zu vermissen.
Meint ihr, es ist noch rückgängig zu machen? Ich bereue mein Verhalten wirklich