Sporty112
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
vorab ich bin ganz neu hier im Forum und daher noch etwas unsicher.
Zu mir: ich (weiblich) bin 26 Jahre und hatte in letzter Zeit nicht so glückliche Beziehungen.
Nach 10 Monaten Singel Leben habe ich jemanden kennengelernt . Ich fand ihn (24) sehr nett, er war immer zuvorkommend, aufmerksam und hat mir wirklich zugehört. Wir haben immer mehr zusammen unternommen, meist aber mit anderen zusammen. Ich hab gemerkt, er möchte nicht nur Freundschaft. Daraufhin hab ich das Gespräch gesucht und ihm gesagt, dass ich ihn nett finde jedoch Zeit brauche. Ich wollte mich nicht Hals über Kopf in eine neue Beziehung stürzen. Er sagte er könne es verstehen.
Das war rückblickend wohl doch nicht so! Er hat mich immer wieder gefragt "Was ist jetzt, sind wir jetzt zusammen?". Außer ein zwei Küsschen ist nichts gelaufen. Anfangs hab ich ständig gesagt: "Bitte gib mir Zeit, ich möchte es nicht überstürzen".
Bis auf einmal, dann war ich "genervt" und habe aus den falschen Gründen "ja okay" gesagt (rückblickend).
So nun sind wir 9 Wochen zusammen und ich merke gerade einfach, dass es mit uns nicht funktioniert. Ich habe schon mehrmals das Gespräch gesucht, weil ich nicht alles direkt hinwerfen will. Im Bett ist noch nie wirklich etwas gelaufen. Das verlangen hab ich auch nicht, in meinen früheren Beziehungen war es für mich nicht weg zu denken. Ich habe Angst, dass ich fremdgehen könnte wenn es sich ergeben würde. Und das will ich nicht, dass ist für mich das schlimmste was passieren kann.
Ich weiß weder vor noch zurück.
Soll ich ihn verlassen? Reden hilft anscheinend nicht. Liebe ich ihn wirklich? Wie stelle ich es fest, ohne ihn zu verletzen?

.
!