3128

Hamburg, meine Perle

K
Zitat von Küstenperle:
22.04 Strand Pauli steht noch?


Ja und ich würde mich freuen, Dich zu sehen. Wolle Dich schon per PN anmorsen.

16.04.2017 21:24 • #451


K
BIN DA! und freu mich auch - (falls wir ein .. hüstel .. Alster trinken, komm ich mit dem Zug, ansonsten könnte ich Dich abholen ... aber wir trinken ein B., ooooder?)

16.04.2017 21:27 • #452


A


Hamburg, meine Perle

x 3


K
Zitat von Küstenperle:
BIN DA! und freu mich auch - (falls wir ein .. hüstel .. Alster trinken, komm ich mit dem Zug, ansonsten könnte ich Dich abholen ... aber wir trinken ein B., ooooder?)


Super lieb. Aber komme mal lieber mit dem Zug! So musst Du nicht aufpassen und ich habe auch eine kleine Challenge - wenn möglich normale Schuhe tragen ...okay, große normale Schueh, aber normale Schuhe - damit den Weg bewältigen

16.04.2017 21:40 • #453


K
ok - schuhe sind ja egal, hauptsache die Knöchel tragen!

16.04.2017 21:45 • #454


K
@schmaloo
@Linksausleger
@Küstenperle
@Maryem
@all

Ich habe gerade mal nach der Wettervorhersage für Samstag geschaut. 10 Grad, Sonne, aber böig.

Was haltet Ihr davon, eine WhatsApp-Gruppe für das Treffen (und vielleicht weitere) zu gründen, für den Fall, dass wir uns kurzfristig für eine andere Location entscheiden?

Wer mag, dann bitte die Handynummer per PN an mich schicken. Ich lege dann eine an. Premiere für mich

20.04.2017 20:47 • x 1 #455


Linksausleger
Gute Idee. Wird gemacht.

20.04.2017 20:48 • #456


K
Zitat von Linksausleger:
Gute Idee. Wird gemacht.

20.04.2017 20:49 • #457


schmaloo
Donnerstag langer Tag.....

Yep, können gerne spontan sein und Location umleiten.
Bin aber weder Wa noch Fb unterwegs...
Mein Gerät kann telefonieren und simsen mehr nicht

Gehöre noch zu denen die Ultra Highttec nicht konsumieren ...
Sogar mein Kid, 22 J, ist noch unwathsappler. Der 18 J ist dafür aber Profi...

Wenn ich am Sa Mittag einen Anruf oder SMS bekomme dass sich der Treffen Ort ändert oder Uhrzeit dann ist es OK.

20.04.2017 22:08 • #458


K
Zitat von schmaloo:
Donnerstag langer Tag.....

Yep, können gerne spontan sein und Location umleiten.
Bin aber weder Wa noch Fb unterwegs...
Mein Gerät kann telefonieren und simsen mehr nicht

Gehöre noch zu denen die Ultra Highttec nicht konsumieren ...
Sogar mein Kid, 22 J, ist noch unwathsappler. Der 18 J ist dafür aber Profi...

Wenn ich am Sa Mittag einen Anruf oder SMS bekomme dass sich der Treffen Ort ändert oder Uhrzeit dann ist es OK.


Ups, schmaloo, das ist jetzt auch bei mir angekommen.

Aber @all: ich will das nicht allein entscheiden. Ich habe lediglich die WA-Gruppe aufgemacht. Ich bitte also auch ums Mitdenken, was die Alternative sein könnte. Und dabei berücksichtigen, dass wir ggf. auch Anreisen von außerhalb Hamburgs haben. Nicht nur deswegen (sondern auch wegen meines inzw. nun auch noch verstauchten Fußes) bitte eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel im Auge behalten, falls das Wetter Strand Pauli eher nicht zulassen sollte.

Und ich sage Euch auch gleich: ins Blockbräu gehe ich nicht. Da habe ich den Grund meines Hierseins kennengelernt. Das ist kontraproduktiv.

@Linksausleger Du bist besser im Film was Locations in St. Pauli angeht.
@schmaloo Du bist auf jeden Fall besser im Film, was Locations in der Schanze angeht. Du kriegst natürlich von mir ggf. dann auf anderem Wege Nachricht, falls sich der Plan ändert.

20.04.2017 22:52 • #459


schmaloo
Hey KBR, ein Bräu in HH kenne ich sowieso nicht...... ist das nicht eher Südsüd Bayern ?

Schanze/Eimsbüttel/Karo/Stpauli/Hafen/Altona da finden wir genug Ecken.....

20.04.2017 23:03 • #460


Linksausleger
@schmaloo
@KBR
@Maryem
@Küstenperle

Ich war mal im Cafe Elbgold. Das hat mir gut gefallen. Ist nicht weit vom S-Bahnhof Sternschanze. Da im Umkreis gibt es dann ja noch viele andere Möglichkeiten, falls es nicht gefällt, zu voll ist oder so. Adresse ist Lagerstraße 34c, das ist im Hinterhof eines Gewerbegebäudes. Wir könnten uns aber auch vorm Bahnhof treffen, am Ausgang an der Schanzenstraße?! Das wäre mal so mein Vorschlag. St. Pauli kann ich gerade nicht empfehlen, Ich finde es maßlos überbewertet. Allein die Dichte der Hundehaufen (Tretminen) ist ein Grund wegzuziehen.......

21.04.2017 18:09 • #461


K
Zitat von Linksausleger:
@schmaloo
@KBR
@Maryem
@Küstenperle

Ich war mal im Cafe Elbgold. Das hat mir gut gefallen. Ist nicht weit vom S-Bahnhof Sternschanze. Da im Umkreis gibt es dann ja noch viele andere Möglichkeiten, falls es nicht gefällt, zu voll ist oder so. Adresse ist Lagerstraße 34c, das ist im Hinterhof eines Gewerbegebäudes. Wir könnten uns aber auch vorm Bahnhof treffen, am Ausgang an der Schanzenstraße?! Das wäre mal so mein Vorschlag. St. Pauli kann ich gerade nicht empfehlen, Ich finde es maßlos überbewertet. Allein die Dichte der Hundehaufen (Tretminen) ist ein Grund wegzuziehen.......


Es sieht ja so aus, als wenn das Wetter morgen wie heute wird. Wollen wir uns dann gleich so treffen, dass wir uns indoor zusammensetzen? Also dem Vorschlag von @Linksausleger folgen? Treffen am Bahnhof Sternschanze, Ausgang Schanzenstraße um 14 Uhr und dann Abmarsch ins Elbgold?

Alle bitte daran denken, dass es schon Straßensperren bzw. Umleitungen wegen des Hansemarathons am Sonntag gibt.

21.04.2017 19:09 • #462


K
14 Uhr schaffe ich nicht, das macht aber gar nichts, wenn ihr im Elbgold landet, dann finde ich euch schon, wenn ihr euch umentscheidet locationmäßig dann gibbet gleich noch meine Handynummer per pn an KBR -

21.04.2017 20:09 • #463


K
Zitat von Küstenperle:
14 Uhr schaffe ich nicht, das macht aber gar nichts, wenn ihr im Elbgold landet, dann finde ich euch schon, wenn ihr euch umentscheidet locationmäßig dann gibbet gleich noch meine Handynummer per pn an KBR -


Okay, das ist angekommen. Meine Nummer hast Du auch. Ich gebe Dir nochmal Bescheid, wofür wir uns entschieden haben morgen Vormittag / Mittag!

Ich freue mich!

21.04.2017 20:37 • #464


K
@all
@Linksausleger
@schmaloo
@Küstenperle

Falls Ihr das noch lest: wir treffen uns - wie von Linksausleger vorgeschlagen - um 14 Uhr am Bahnhof Sternschanze / Ausgang Schanzenstraße und gehen von dort ins Café Elbgold (für die Nachzügler) und Überraschungssgäste. Adresse ist Lagerstraße 34c. Ich verlinke absichtlich nicht, weil ich es ätzend finde, wenn Internetauftritte in F*cebookseiten statt vernünftiger Websites bestehen.

Ich schicke das aber später nochmal per SMS an alle raus, von denen ich die Nummer habe. Falls das Elbgold wegen Renovierung geschlossen haben sollte o.ä. schreibe ich den Nachzüglern auch nochmal die Planänderung via SMS.

Ich freue mich auf Euch!

22.04.2017 10:48 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag