1

Hört der Schmerz irgendwann auf?

S
Hallo zusammen,

ich ehemalige Geliebte habe meine Affäre beendet. Ich habe wirklich alles versucht, viel gekämpft und musste die ganze Zeit unendlich leiden. Mein Affärenmann sagt zwar immer noch, dass es sich trennt, aber wirkliche Taten gab es bitte heute nicht. Wir haben nun auch schon länger keinen Kontakt mehr. Das ist meiner Meinung nach das einzige was hilft damit es ein Stück erträglicher ist. Mir geht es schlecht. Sehr schlecht. Ich versuche mein Bestes damit es mir besser geht, aber irgendwie scheint nichts zu helfen. Neue Hobbys ausprobiert, viel mit Freunden unternommen und und und.. Frustrierend ist es für mich, dass es mir kein Stück besser geht im Vergleich zu vor ein paar Monaten. Habt ihr Erfahrungswerte? Wie lange hat es bei euch gedauert? Was hat euch geholfen? Hat es irgendwann aufgehört?

20.04.2017 15:10 • #1


B
Kann ich dir noch nicht sagen.
Geht mir im Grunde genau wie Dir...

Ich weiß nicht von Deiner Geschichte, aber ich vermute, die Verletzungen, wie auch immer hervorgerufen, sind auch bei Dir tief.
Es sind auch so wesentliche Dinge, wie Vertrauen , Glaube an Ehrlichkeit, sich verlassen können etc. in Mitleidenschaft gezogen, von einem Menschen, den Du vermutlich sehr geliebt hast.

Es dauert wohl ziemlich lange, dass man sich davon erholt und heilt...

20.04.2017 15:29 • #2


A


Hört der Schmerz irgendwann auf?

x 3


GentlemansWorld
Hallo @sonnenblume30

ich fühle mit dir. Ich wurde Anfang Februar bereits verlassen. Sie hat behauptet es wäre Liebe und keine Affäre. Sie war mehr als unglücklich verheiratet und ich habe ihr dabei geholfen da raus zu kommen. War immer für sie da. Nach 4 Monaten wurde es ihr zu viel. Das Gefühl von tiefgründiger und aufrichtiger Liebe kannte sie anscheinend bis dato nicht und hat mich verlassen.

1 Monat schwere Depressionen und 1 Monat kämpfen und nachlaufen später, hat sich an der Situation nichts geändert. Sie läuft nach wie vor von allem davon. Zusätzlich hat sie scheinbar bereits den Nächsten an der Angel.

Ich kann dir nur einen Tip geben. Führe eine Kontaktsperre ein. Sperre ihn auf Facebook, Insta, Whatsapp, und am Handy. Einfach überall. Damit deine Seele heilen kann. Meine Sperre dauert nun inzwischen 21 Tage. Und es wird von Tag zu Tag um eine Spur besser. Bis ich sie vergessen habe. Und das solltest du auch tun.

lg
FS

20.04.2017 15:51 • #3


F
Ein Urlaub kann einen Schub an Gesundung auslösen. Denke doch einmal darüber nach. Also halt einen Urlaub machen, von ein bis zwei Wochen wo es dir gefällt. Wer Liebeskummer hat, hatte, sollte mit einer lieben Freundin verreisen.

20.04.2017 19:06 • #4


B
Auch mir geht's schlecht. Es hat lange gedauert, nun sind wir seit Dienstag getrennt. Er hat mich verletzt und schlecht behandelt. Es tut sehr weh. Ich hab ihn geblockt und die Nummer gelöscht.

20.04.2017 19:12 • #5


GentlemansWorld
@bylle1963

hört sich hart an. Aber es wird noch länger dauern. Nur dein Handeln ist das einzig Richtige. Glaub mir...
Wir fühlen mit dir. Viel Durchhaltevermögen!

20.04.2017 19:39 • x 1 #6


B
Danke schön. In einem Beitrag hatte ich geschrieben um was es geht.
Der Schmerz ist das schlimmste

20.04.2017 19:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag