3

Ich bekomme keine Antwort von Ihr - wie sieht sie uns?

N
Meine Exfreundin hat sich vor ca 1 1/2 Wochen getrennt nachdem ich mich in einem nicht ganz nüchternen Zustand etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte (mit Worten). Einen Tag später nachdem sie sagte es wäre vorbei und es war ihr zu heftig,meinte sie das sie jetzt erstmal Zeit zum nachdenken braucht und hatte sich zwischen durch auch immer wieder mal über mich erkundigt.

vor ca 2 Tagen schrieb sie dann das sie viel über uns nachgedacht hat und zu dem Endschluss gekommen ist das es wäre besser wenn wir keine Beziehung mehr führen, das war ihr einfach zuviel, worauf ich sie fragte ob es dieses mal ihr endgültiger Entschluss ist bekam ich darauf bis jetzt keine Antwort,mein Problem ist, das es wäre besser, für mich nicht so klingt als ist sie sich wirklich sicher,und auch das sie auf meine frage im Bezug darauf ob es ihr endgültiger Entschluss ist keine Antwort bekomme, kann mir jemand weiterhelfen wie das zu deuten ist ?

23.03.2017 11:17 • x 1 #1


Sabine
Halo @nicola09 und herzlich Willkommen bei uns

Leider können wir nicht weissagen. Machen kannst du nichts. Egal, was du dir geleistet hast, du hast eine Grenze überschritten. Würde sie darüber stehen, einfach weiter machen, würdest du wieder genau diese Grenze überschreiten, weil es keine Konsequenzen gab.

Also, warte, bis sie auf dich zu kommt. Überlege dir derweil, wie es dazu kam. Was musst du verändern, dass das nicht wieder vorkommt?

Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit.

LG Lilly

23.03.2017 11:34 • #2


A


Ich bekomme keine Antwort von Ihr - wie sieht sie uns?

x 3


N
Hallo Lilly,danke für deine Antwort.
Nur mein Problem ist das sie vor 2 Tagen auf mich zu kam mit den Worten das sie sich viele gedanken gemacht hat,und zim entschlusd kam es wäre besser keine Beziehung mehr zu führen,und als ich sie fragte ob das ihr endgültiger Entschluss ist,bekam ich keine Antwort darauf,worauf hin ich nun unsicher bin durch ihr,es wäre besser,was für mich nicht so klingt als ist sie überzeugt davon und das ich keine Antwort auf meine frage bekam.

23.03.2017 11:46 • x 1 #3


R
Hallo Nicola
Leider ist es so, dass Du nicht auf alle Deine Fragen eine Antwort bekommst.

Zitat von nicola09:
als ich sie fragte ob das ihr endgültiger Entschluss ist,bekam ich keine Antwort darauf,worauf hin ich nun unsicher bin


Sollte es wirklich so sein, dass sie noch nicht sicher ist, kannst Du momentan auch nicht viel mehr tun, als abzuwarten.

23.03.2017 11:50 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag