7

Ich bitte um ein Rat-Ex zurück

S
Also ich hab mich dafür entschieden die Sache abzuschließen, weil ich selbst merke das mich das hin und her kaputt machte. Ich interpretiere und spekuliere ja nur. Das macht alles keinen Sinn. Und auch wenn ich mich getrennt hatte, so richtig gekämpft um die Beziehung hat er nicht und von ihm kam auch nie etwas. Und ich war immer die jenige die ihn in der letzten zweit angeschrieben hat, und wenn man Interesse hätte dann würde man auch auf einen zukommen. So leiden kann er ja nicht wenn er mir sachen schreibt wie er sei über mich hinweg oder sonst was. Also wenn ich mit ihm reden sollte, würde das selbe bei rauskommen. Hab ihn also in ruhe gelassen und ihn nur noch gefragt ob er seine sachen abzuholen möchte. Es sind zwar nur Klamotten aber wegschmeißen möcht ich das nicht. Ziehe um und will den kram nicht mitnehmen. Er schrieb mir er würde die in den nächsten Tagen abholen und da werde ich ja sehen ob es da noch ein Gespräch gibt oder nicht.

Und @Rick ich weiß nicht was ich will. Einerseits ihn zurück aber andererseits glaub ich nicht mehr dran und fühle nicht mehr das was ich mal fühlte. Er ist nun mal nicht mehr der Mensch in den ich mich verliebt habe.
Ich denke zwar jeden Tag an ihn aber ich denk auch das vergeht mit der Zeit.
Ich sollte damit abschließen, denn mit ihm reden macht wohl auch kein sinn wenn er nicht mal seine sachen abholt nach 2 Wochen.
Ich akzeptiere es einfach und konzentriere mich nur auf mich.

Danke auch für die zahlreichen Antworten. Habt mir in manchen fällen sehr geholfen.
Viel Glück euch noch auf eurem weg.

20.08.2016 11:30 • #31


S
Ist es verrückt wenn man für seinen ex nach einem Jahr noch Gefühle hat bzw an denjenigen denkt ?

08.02.2017 19:41 • #32


A


Ich bitte um ein Rat-Ex zurück

x 3


Ricky
Zitat von Sarah36:
Ist es verrückt wenn man für seinen ex nach einem Jahr noch Gefühle hat bzw an denjenigen denkt ?


Du denkst an eine glorifizierte, romantisierte Idee Deines Partners.

08.02.2017 19:45 • #33


S
Wird es denn nie vergehen?
Was tut man dagegen?

09.02.2017 01:29 • #34


S
......eine neue Liebe finden.....
Hört sich doof an, ist aber so!

09.02.2017 20:53 • #35


S
Ich bin auch wirklich offen für neues.
Nur immer wenn ich meinen Ex Freund sehen bekommen ich zitternde Knie und Herzrasen, weil ich ihn lange nicht gesehen habe. Was total albern ist da er mich sowieso ignoriert hatte.
Er hat jedoch vor kurzem Kontakt gesucht und es kann natürlich sein das ich deswegen so drüber nachdenke. Oder hat es mich etwa alles wieder aufgewühlt? Wart ihr mal in so einer Situation?

09.02.2017 21:08 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag