Sarah36
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarah36
Gast
Sarah36
Gast
LonelyXmas
Gast
whynot60
Mitglied
Sarah23
Gast
Sarah36
Gast
Sorina
Mitglied
Hope26
Gast
Sarah36
Gast
Artemisia
Gast
Exfreundin
Mitglied
Sarah36
Gast
Exfreundin
Mitglied
p86
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Sarah36:Was hat das denn mit de Alter zutun. Ich bin schon länger in diesem forum und lese auch Beiträge die unterschiedliche Altersgruppen betrifft. Und da gibt es viele die es einfach nicht schaffen ihren ex Freund oder Freundin anzusprechen aus Angst oder sonst irgendwas. Und warum muss man hier einen persönlich angreifen? Ich habe lediglich nur um einen Rat gebeten was ihr an meiner stelle tun würdet wenn ihr euren ex gern wieder haben möchtet. Ist halt nicht so einfach nach länger Zeit wieder auf ihn zuzugehen. Und das es nur liebe war, lass ich mir schon gar nicht einreden. Und sein verhalten versteh ich selbst nicht und beiß mir selbst in den hintern ihn da nicht beiseite gezogen zu haben. Aber ist jetzt nun mal so. Und ich bin 25 geworden.