1

Ich bitte um Einschätzung, will Sie zurück

X
Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche mit meiner Exfreundin getrennt. Vorab würde ich noch erwähnen ich bin 23, sie ist 20 (in kürze 21) und es war für uns beide die erste Beziehung, fast 4 Jahre.

Das wichtigste zuerst, viel Streit in der Beziehung aber echte Liebe war definitiv vorhanden. Gestern hatten wir unser erstes Treffen zumindest dachte ich das, habe alles gegeben doch Sie meinte sie liebt einen anderen und sie würde mich bitten nicht mehr zu kämpfen und mir keine Hoffnungen machen. Die beiden kennen sich schon länger hätten nichts gehabt aber er war immer freundlich und plötzlich ist es eben einfach so passiert das Sie sich verliebt hat. Ich habe sehr emotional reagiert Ihr aber gesagt das ich nicht aufgeben kann und ich Sie über alles liebe, wir haben circa 2 Stunden gesprochen und sie hat mich auch in den Arm genommen war aber sehr kalt. Sie vertraut mir noch und war von meiner Art und weise überrascht, sie hatte Angst ich würde ausrasten aber ich bin eher zusammen gebrochen und meinte nach einer Weile das ich nur wollen würde das es Ihr gut geht und ich Ihr viel Glück wünsche (schwerster Moment meines Lebens) denn tief im Inneren liebe ich sie unendlich und halte es kaum aus.

Naja um die Sache nicht zu lang zu machen, vor 2 Wochen fragte sie noch warum ich denn auf einmal mit Frau xy auf Facebook befreundet wäre, ich meinte man kenne sich eben (ist die Wahrheit, treu war ich immer und das auch gerne) wenn Sie mich angeblich seit einigen Monaten nicht mehr liebt bzw. es weniger und weniger geworden ist warum fragt sie dann sowas?

Habe in der letzten Zeit wenig in die Beziehung investiert und ärgere mich natürlich darüber, aber ich war völlig verrant in Nebensächlichkeiten und habe kaum gemerkt wie Sie sich immer weiter von mir entfernt hat. Sie küsste mich kaum noch, daran hätte ich es erkennen müssen aber vielleicht will man es auch nicht wahr haben. Naja jedenfalls liege ich jetzt in meinem Bett, seit Tagen kaum gegessen, kaum geschlafen, Panik, Trauer und der Tiefe Wunsch sie zurück zu bekommen. Habe auch darüber nach gedacht warum ich sie zurück möchte, kein blöder Grund wie Angst oder nicht verlieren zu können sondern weil ich mir sicher bin das sie die eine ist!

Jetzt zur Frage, was soll ich tun? Ich weiß man soll sich auf sich selbst konzentrieren und ähnliches aber ich kann mit den körperlichen und psychischen Beschwerden kaum umgehen und wie gesagt der Wunsch sie zurück zu bekommen ist der größte für mich. Momentan werde ich sowieso keine Chance haben denn sie hat ja scheinbar die Rosa Brille auf und denkt momentan das der andere der richtige ist. Soll ich warten bis diese Beziehung bröckelt oder ob sie vielleicht von allein merkt das es ein Fehler war? Ich kann momentan nicht abschließen der Schmerz ist einfach zu Stark. Um das Ganze zu verbildlichen, bin 2m und sonst ein relativ harter Kerl aber momentan sitze ich in einem Loch und kann mir nicht raus helfen.

Ich hoffe auf nette antworten und bitte seit ein wenig schonend, meine Seele ist wirklich sehr geschüttelt momentan.

Vielen Dank!

29.04.2019 07:08 • #1


M
Zitat von XxNarcosxX:
Sie meinte sie liebt einen anderen und sie würde mich bitten nicht mehr zu kämpfen und mir keine Hoffnungen machen.

Ein freundlicheres Nein - du hast keine Chancen - bekommst du nicht!
Zitat von XxNarcosxX:
weil ich mir sicher bin das sie die eine ist!

Wenn es so gewesen wäre, hättest du dich nicht so früh in der Beziehung in Nebensächlichkeiten verrannt, noch dazu dieses Streitverhalten, das ist in einer jungen Liebe schon bedenklich
Zitat von XxNarcosxX:
denn sie hat ja scheinbar die Rosa Brille auf und denkt momentan das der andere der richtige ist.

Dann ist er es auch. Finde dich damit ab, deine Chancen, ihr einzureden, was du bezwecken willst, fruchten nicht
Zitat von XxNarcosxX:
Soll ich warten bis diese Beziehung bröckelt oder ob sie vielleicht von allein merkt das es ein Fehler war?

Selbst, wenn es ein Fehler ist, führt der Weg nicht zu dir zurück. Entwickel dich weiter, vielleicht hast du in 10 Jahren mehr Trümpfe auf der Hand

29.04.2019 07:17 • x 1 #2


unbel-Leberwurst
Zitat von XxNarcosxX:
Jetzt zur Frage, was soll ich tun? Ich weiß man soll sich auf sich selbst konzentrieren und ähnliches aber ich kann mit den körperlichen und psychischen Beschwerden kaum umgehen und wie gesagt der Wunsch sie zurück zu bekommen ist der größte für mich. Momentan werde ich sowieso keine Chance haben denn sie hat ja scheinbar die Rosa Brille auf und denkt momentan das der andere der richtige ist. Soll ich warten bis diese Beziehung bröckelt oder ob sie vielleicht von allein merkt das es ein Fehler war? Ich


Was machst Du für Sport?

Ja genau, konzentrier Dich auf Dich selbst.
Du solltest aber nicht warten, bis ihre Beziehung bröckelt.

Blockier sie am besten.
Wenn ihr keinen Kontakt mehr habt, kannst Du schneller abschliessen

29.04.2019 08:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag