2

Ich hasse Dich / Ich liebe Dich

Brokendragonheart
Ich hasse dich...

Ich hasse dich, weil du mir immer das Gefühl gegeben hast, mein MANN zu sein, der EINE richtige, mit dem ich mir mein Leben aufbauen kann, mit dem ich Familie und all das drum herum haben wollte

Ich hasse dich, weil du mich in all den Jahren so mies behandelt hast und ich es hab geschehen lassen-ich verdammte schwache Idiotin

Ich hasse dich, weil du mich so eingenommen hast, dass ich gefühlt nie wieder jemandem vertrauen kann

Ich hasse dich dafür, dass ich so lange durchgehalten habe, um für dich zu kämpfen und du mir in unserem Abschlussgespräch gesagt hast, warum ich nicht schon eher aufgegeben habe, weil du mich schon mit deinem Verhalten im Sommer loswerden wolltest

Ich hasse deine gespaltenen Persönlichkeiten, weil ich den guten Mann liebe und den schlechten deswegen auch

Ich hasse meine Hilflosigkeit, dass ich einbreche, wenn du mich angeschrien hast, dass du KEIN Ton gesagt hast wenn ich mit dir reden wollte

Ich hasse dich für all die Hoffnung, die du mir gemacht hast und ich immer wieder gedacht hab, du würdest dich mir zu liebe ändern, weil ich es dir wert bin- NICHTS HAST DU GETAN

Ich hasse dich dafür, dass wenn ich dich angerufen habe um zu fragen wies dir geht, dass du mich angemeckert hast und keinen Bock hattest mit mir zu reden

All das hab ich mir bieten lassen!Warum? Weil ich dich verdammt nochmal liebe du Idiot...

Ich liebe dich...

Weil ich es genossen habe, in deinen Armen einzuschlafen auch wenn du mich weggeschoben hast

Weil es für mich nichts größeres gab, als deine Stimme zu hören, dein Lachen zu sehen und dich in meinen Armen zu haben

Weil ich immer wusste: my home is in your arms

Weil es mir lieber war, dass du schlecht zu mir bist, als ohne dich zu sein

Weil ich die kleinen Dinge an dir geliebt habe, die Art wie du dein Gesicht verziehst, wenn was lustig oder ekelig ist, die Art wie du mich angesehen hast, die Art wie du gesagt hast:MEINE FRAU

Jetzt bist du überall...

In jeden verdammten Lied

In Filmen, die wir mochten

In Sätzen, die nicht dir gehören

Auf meinem Beifahrersitz

Neben mir im Bett oder auf dem Sofa

Sogar in der Werbung, in Prospekten wo ich immer denke das dir das auch gefallen könnte...

Das Loslassen fällt mir sehr schwer, ich fühle mich als wenn ich versagt habe, weil ich das nicht mehr ertragen konnte! Und jetzt wo du mich weggeekelt hast, mit tausendmal beschimpft, beleidigt und abgewiesen hast, da willst du kämpfen? Da willst du den Schritt machen, auf den ich so lange gewartet habe, willst du mir NOCH MEHR weh tun?

Eine Chance muss man sich verdienen und ich glaube das hast du nicht...du hattest so viele Jahre dafür...ich habe vorm Altar geschworen dich zu lieben und zu ehren..ABER DU AUCH! Warum hast du mich überhaupt geheiratet?

Heute habe ich zum ersten Mal unseren Ehering nicht getragen...vielleicht hätte es mir zu denken geben sollen, dass sich die Ringe durch den Edelstahl den DU wolltest nicht enger machen lassen...er war mir schon vor knapp 2 Jahren auf einmal viel zu groß und ich musste ihn an den Mittelfinger stecken, damit ich ihn nicht verliere..

Denn weißt du was sprichwörtlich passiert ist?


Meine Ehe ist mir einfach zu groß geworden...

23.11.2011 21:53 • x 2 #1


S
Hey du!

Wie geht es dir denn heute? Habe gerade diese herzzerreisenden Worte gelesen. Wie kannst du damit umgehen? Wie schützt du dich selbst? Mir geht es genauso, nur das wir nicht verheiratet sind. Lieber lasse ich mich den ganzen Tag von ihm ärgern, beleidigen etc, haupsache, ich kann in seinen Armen liegen. Auch wenn er das wahrscheinlich gar nicht will. Das ist so absurd alles.

Nur leider habe ich noch nicht den Absprung geschafft - wir stehen erst kurz vor der Trennung.

Liebe Grüße

27.11.2013 12:10 • #2


D
Mit deinen Worten sprichst du mir aus tiefster Seele je wieder Musik hören kann ich z.B vergessen er hat mir alles genommen... Falsche Hoffnungen auf eine Familie gemacht habe solange gewartet und er hat mich immer wieder enttäuscht...danke deine Worte haben mich sehr berührt

19.07.2016 23:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag