1

Ich kann es nicht verstehen

B
Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier und hoffe meinen Gedankenschmerz loszuwerden und Antworten zu finden wo es eigentlich keine drauf gibt.
Ich versuch mal alles auszuschreiben. Ich war fast vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Es hat alles wahnsinnig schön angefangen.Wir haben uns auf Arbeit kennenglernt und alles hat sich so langsam entwickelt. Es war eine wunderschöne Zeit. Wir haben uns in der Zeit angefangen einiges aufzubauen. Sein Opa hatte ein altes Haus was wir angefangen haben zu renovieren und es uns richtig schön zu machen. Das Badezimmer war jetzt endlich fertig, ich weiß nicht wieviel Kraft und Schweiß ich dort reingesteckt habe aber es war wunderschön. Leider habe ich meinen Freundeskreis dorthin verlagert und mein ganzes Leben dort aufgebaut. Verdammt das war ein Fehler. Die Trennung ist nun einen Monat her und ich weiß bis heute nicht was passiert ist. Es war alles Inordnung, das bilde ich mir jedenfalls ein. Es war wie immer, am Samstag Abend sagte er mir noch das er mich über alles liebt.Sonntags sind wir dann heim gefahren. Er ließ mir vorher noch schön Wasser ein damit ich Baden konnte. Holte mich von meiner Nachbarin ab und dann ging es los nach Hause. Na einer Weile sagte er, er müsste mal vernümpftig mit mir reden. Da merke ich schon das etwas nicht stimmt. Dann meinte er sein Kopf ist leer er weiß nichts mehr. Er liebt mich nicht mehr zu 100 Prozent. Und es würde auch nichts bringen. Ich war wie in Schockstarre und habe seine Sachen zusammen gesucht. Dann fragt er mich unter Tränen was er jetzt machen soll. Ich hab ihn natürlich rausgeschmissen. Es war wie ein schlechter Film. Er war immer ehrlich zu mir aber wie kann man denn bitte innerhalb von 6 Stunden merken das die Gefühle nicht mehr reichen.
Ich war wie erstarrt. Dann kam er und hat mir meine Sachen gebracht. Mein ganzes Leben was ich aufgebaut hatte, in drei Umzugskisten . Er meinte das die Gefühle nicht mehr so wirklich da sind. Aber warum hat er mich das nicht merken lassen? Oder war ich zu blind? Sicher hatte er sich verändert und ich mich auch, aber nicht erst seit gestern. Ich verstehe das alles nicht aber das muss ich wohl auch nicht denn man kann schlecht in Menschen reinschauen auch wenn man meint man würde sie kennen. Jeder der uns kannte war fassungslos weil es keinerlei Anzeichen gab. Ich weiß nichts....

31.07.2014 12:27 • #1


P
Hallo brokendream ,

Ich glaube ich kann dich gut verstehen,wenn du sagst du verstehst nicht warum er sich getrennt hat.
Bei mir ist es ähnlich, er hat sich vor 6 Wochen getrennt,aber ich bekomme auch keine wirkliche Antwort auf das WARUM..!
Er sagte zu mir es wäre der Alltag und wir würden uns im Kreis drehen und vielleicht hat man sich auseinandergelebt...und ich denke mal da sind schon noch Gefühle da aber sie reichen vielleicht nicht mehr für eine Beziehung!
Das ist hart ich weiß und es tut unheimlich weh..

Ich habe ihn oft genug gefragt, was wir denn falsch gemacht haben oder ich und er sagt nur du hast nicht alles falsch gemacht! Hm...
Wir waren 16 Jahre zusammen und jetzt ist er einfach weg und er fehlt mir und ich hab Angst nicht darüber hinweg zukommen.

Hat er denn vielleicht eine andere?
Ich hab auch erst ein paar Wochen vorher gemerkt das er angefangen hat sich zu verändern sich zu distanzieren...
Wir haben auch ein Haus. Und wir haben für dies Jahr 2x Urlaub gebucht,weil er mit mir in den Urlaub fahren wollte...und das verstehe ich auch gar nicht. Keine Ahnung was mit den Kerlen los ist...

Ich möchte auch so viele Antworten und ich werde sie auch nicht bekommen..und das zermürbt mich total!

Fühl dich erstmal gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße Polly

31.07.2014 12:59 • x 1 #2


B
Hallo Polly, ich hätte ihn gefragt ob es jemanden gibt aber er hat das mehrfach verneint. Da er lügen hasst und auch nie gelogen hat glaube ich es ihm. Er hätte mir das auch gesagt da bin ich mir sicher. 16Jahre ist eine wahnsinnige Zeit. Ich verstehe nicht wie man so eine Zeit einfach wegwerfen kann. Man kann doch an der Beziehung arbeiten. Oder ist es heute nichts mehr Wert?

Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Dir das du das alles schaffst

31.07.2014 13:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag